• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Weltraumsimulation/-strategie gesucht

Freelancer ist ja doch eher ein Shooter - wenn auch ein verdammt genialer

Jo das ist er, aber hat man erst mal den Titan gepaart mit Nomadenwaffen und Klasse 9 Waffen geht die Post ab :D Und die Steuerung finde sehr gelungen, zwar gewagt, hat aber überzeugt, dachte immer das man eine Joystick habern muss aber nicht bei Freelancer :)

Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn schon Homeworld im Gesprach ist, dann einfach HW2 plus Star Wars Mod. Eine Star Gate Mod soll es auch für HW2 geben.

Der Nachbar schrieb:
Na, wenn schon Homeworld im Gesprach ist, dann einfach HW2 plus Star Wars Mod. Eine Star Gate Mod soll es auch für HW2 geben.

Jo gibt es, genau DA:

http://www.moddb.com/mods/stargate-space-conflict
Das dumme is nur, dass die ab Version 0.4BLA BLA gesagt haben, nee wir machen einen internen BETA Test. Somit haben die prompt sämtliche Versionen von den Servern genommen. Etz muss man sich bei denen im Forum anmelden und nur mit Glück wird man zum Tester. Dumme Sache das...aber falls hier wer die letzte public Version haben will die hab ich noch! PM an mich!

Trackballfan schrieb:
Freelancer ist ja doch eher ein Shooter - wenn auch ein verdammt genialer
Jo das ist er, aber hat man erst mal den Titan gepaart mit Nomadenwaffen und Klasse 9 Waffen geht die Post ab

Titan? Dann schon lieber den Adler is mindestens doppelt so wendig! Beim Titan kommt man ja nich dazu weil er so lahm is...denn schön mit Nomadenenergieblastern und n Satz Cannonballraketen :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
also x3 terran conflicts is eine standalone-erweiterung und soll die x-trilogie abschließen.

kann dir auch sins of a solar empire & addon und x3 tc empfehlen

Wenn du etwas Anspruchsvolleres suchst, dann würde ich die "X3: Reunion" oder das aktuellere "X3: Terran Conflict" empfehlen.
Sollte dir Star Wars gefallen, dann gib Empire at War + AddOn eine Chance. Eine deutsche Moddergruppe hat das Spiel ganz schön erweitert: Neue Planeten, Schiffe, Einheiten, Aufträge und vieles mehr.
"Vega Strike" ist auch interessant, aber OpenSource und natürlich noch in der Entwicklung.

Zurück
Oben