wer kann mir sagen was das ist

"Retro" findet man nicht nur unter Gamern... gibt durchaus Interessenten für alte Industrie-Hardware, mal unabhängig davon das man daraus auch ein Gming-System machen könnte. Das Gehäuse find ich schon cool. Wenn ich nicht schon was ähnliches hätte würd ich ihm ein Angebot machen ^^.
 
tobias300671 schrieb:
Kann man dafür noch was bekommen gehen tut er noch kann nur nix machen keine maus keine Tastatur
einfach bei ebay reinstellen und sehen was passiert. Wenn es dumm läuft bietet niemand, dann Wertstoffhof, wenn es ganz dumm läuft bietet jemand 1€ und du darfst das Ding verpacken und zur Post schleppen :-)
 
Also ich finde der sieht extrem kultig aus 👍

Mach dir ein schlankes Linux drauf, nutz es als retro Konsole, als DNS Server usw.

Ich sehe nicht, warum sowas Schrott sein sollte.
Und mich würde gar nicht wundern, wenn das case und CPU, Motherboard für Sammler richtig interessant sein könnte, hat einfach "Charme" imo.

Ich würd mir daraus was basteln denke ich.

Vg Chris
 
Kryss schrieb:
Mach dir ein schlankes Linux drauf, nutz es als retro Konsole, als DNS Server usw.
Bei unseren Energiepreisen hätte sich ein Raspberry PI Zero (2), mit vermutlich ähnlicher Leistung und 50 mal niedrigerem Energieverbrauch, wahrscheinlich in wenigen Monaten amortisiert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AEonVi
ich habe leider kein e verwendung dafür wenn es mal weggeht dann geht es weg,wenn nicht steht es halt rum
Ergänzung ()

Kryss schrieb:
Also ich finde der sieht extrem kultig aus 👍

Mach dir ein schlankes Linux drauf, nutz es als retro Konsole, als DNS Server usw.

Ich sehe nicht, warum sowas Schrott sein sollte.
Und mich würde gar nicht wundern, wenn das case und CPU, Motherboard für Sammler richtig interessant sein könnte, hat einfach "Charme" imo.

Ich würd mir daraus was basteln denke ich.

Vg Chris
das sehe ich auch es gibt meiner meinung nach keinen schrott
 
Vor ein paar Jahren stand sowas auf dem Wertstoffhof,
heute sind die Systeme weitaus aktueller welche man dort findet.
 
Zurück
Oben