Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werbung mit dsl bis zu mbit
- Ersteller firebal
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Lusche1234
Lt. Commander
ganz einfach und klar: NEIN!
die frage hättest du dir aber auch so ergoogeln können, es heißt nicht umsonst BIS ZU!
das die leute das nie verstehen werden
die frage hättest du dir aber auch so ergoogeln können, es heißt nicht umsonst BIS ZU!
das die leute das nie verstehen werden
Reglohln
Captain
firebal, wie er leibt und lebt.
Warum meldest du dich dann hier bei CB?wenn ich Probleme mit der Geschwindigkeit habe soll ich mich melden
Normalerweise sollte es aber doch so sein, dass man bei "bis zu 6 MBit/s" mindest 2.049 kBit/s Downstream haben sollte. Auch hier nachzulesen: http://www.teltarif.de/dsl-anschluss-bandbreite-vertrag/news/38680.html
Wobei das allerdings 2010 war und sich seitdem auch wieder was geändert haben könnte.
Wobei das allerdings 2010 war und sich seitdem auch wieder was geändert haben könnte.
firebal schrieb:achso aber wieso erhält mein Vater von KD gutschriften weil er nicht die vollen 34Mbit nutzen kann die im Vertrag stehen.
Sorry aber das Forum hier ist von Computerbase und nicht Vodafone, richte dich dann doch bitte an die direkt.
TheManneken schrieb:Normalerweise sollte es aber doch so sein, dass man bei "bis zu 6 MBit/s" mindest 2.049 kBit/s Downstream haben sollte. Auch hier nachzulesen: http://www.teltarif.de/dsl-anschluss-bandbreite-vertrag/news/38680.html
und wenn ich die 2mbit nicht habe sollte ich doch dann gutschriften erhalten können nur wie Kullant jeder anbieter ist weiß ich halt nicht.
Reglohln
Captain
Weil KD nicht Vodafone ist. Zudem gibt es versch. Ursachen, warum man nicht die volle Bandbreite bekommt. Liegt eine Leitungsstörung oder Segmentüberlastung vor, die man beheben kann, gibt ein Provider ggf. mal ne Gutschrift. Ist die DSL-Leistung aber reichweitenbedingt beschränkt, wird man das nicht beheben können und es wird sich einfach auf die Bis-Zu-Leistung bezogen.firebal schrieb:achso aber wieso erhält mein Vater von KD gutschriften weil er nicht die vollen 34Mbit nutzen kann die im Vertrag stehen.
+1 zum Vorposter.
Es kann ja auch sein, dass bis zum UP volle Leistung geschossen wird, aber deine Hausverkabelung limitiert.
Das sollte man eben abklären um dann ggf. weiter Schritte einzuleiten.
Ergo: Ohne Ursachenforschung kein Ergebnis mMn.
Es kann ja auch sein, dass bis zum UP volle Leistung geschossen wird, aber deine Hausverkabelung limitiert.
Das sollte man eben abklären um dann ggf. weiter Schritte einzuleiten.
Ergo: Ohne Ursachenforschung kein Ergebnis mMn.
Reglohln schrieb:Weil KD nicht Vodafone ist. Zudem gibt es versch. Ursachen, warum man nicht die volle Bandbreite bekommt. Liegt eine Leitungsstörung oder Segmentüberlastung vor, die man beheben kann, gibt ein Provider ggf. mal ne Gutschrift. Ist die DSL-Leistung aber reichweitenbedingt beschränkt, wird man das nicht beheben können und es wird sich einfach auf die Bis-Zu-Leistung bezogen.
gut erklärt d.h auch wenn es unter den 2mbit ist scheissen die Provider drauf irgendwas zu machen??
Ursache ist bei uns ist nur dsl light Verfügbar. Morgen kommt der Techniker der mir Anschluss setzt.
G
gh0
Gast
Weiß Vodafone schon von deiner Misere?
Nein?
Lösung:
Dort anrufen, Problem schildern und mit dem Callcenter Fuzzy eine dir angemessene Lösung ausarbeiten.
Nein?
Lösung:
Dort anrufen, Problem schildern und mit dem Callcenter Fuzzy eine dir angemessene Lösung ausarbeiten.
Narbennarr
Commodore
Pech. Wie gesagt Frage nicht hier, sondern Vodafone....
KD/UM zahlen eine Gutschrift, weil sie einem theoretisch eine Gewisse Bandbreite Garantieren, wenn ich mich richtig erinnere 75%. Das hat aber nix mit dir zu tun.
Nochmal: FRAG VODAFONE!
KD/UM zahlen eine Gutschrift, weil sie einem theoretisch eine Gewisse Bandbreite Garantieren, wenn ich mich richtig erinnere 75%. Das hat aber nix mit dir zu tun.
Nochmal: FRAG VODAFONE!
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.