Wie bediene ich das Interaktive DVD Menü mit Power DVD??

lenus29

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
458
:( wie kann ich das Interaktive DVD Menü mit Power DVD5 nutzen??

Also das geht irgendwie nich wenn ich ne DVD in mein DVD Lauffwerk lege und denn Film mit Power DVD sarte is das ja alles kein Problem nur kann ich eben auf diese Interaktive Menü nich zugreifen wenn ich mit der Maus darüber gehe passiert nichts!!!??Der Film startet nähmlich in englisch doch ich kann ihn nich auf Deutsch stellen auserdem wollte ich mir ja auch die anderen Dinge ansehen die mit auf der DVD sind?!!!

Wer kann mir da mal hlefen!!!
 
G

Green Mamba

Gast
verschoben --> anwendungen
bitte das nächste mal drauf achten. ;)
bitte schau dir mal unsere regeln an, besonders §3 über die multiplen satzzeichen.
versuchs mal mit dem kleinen menü welches sich nach einem klick auf die rechte kante vom player öffnet
 

Nase

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
587
Eigentlich sollte es kein Problem darstellen, die Menus mit der Maus zu bedienen. Eine Lösung dafür wüsste ich jetzt direkt nicht. Allerdings kannst du in diesem Menudingen rechts auf den Pfeil klicken. Dann öffnet sich die Tastatur und du kannst dich damit durch die Menus klicken.
 
Top