Wie bekomm ich raus wieviel traffic ich diesen Monat hatte ?

Es gibt Progs, die können sowas protokollieren, allerdings musst du sie halt schon installiert haben. Nachträglich würde ich sagen, musste bei 1&1 anrufen, vielleicht haben die Lust, sich den Stress zu machen und das für dich rauszufinden :)
 
Hiermit geht das wunderbar.
Kleines Programm dass alles genau auflistet. Natürlich nicht nachträglich!
 
Umständlich wäre es, wenn du zB mit Aida jedesmal bevor du den Rechner ausmachst dir notierst, wieviel Traffic du hattest, wird ja bei deiner Netzwerkkarte angezeigt.


@ porn()pole: Harhar, ich kann französisch lesen, muah :D :o
 
Zum einem kann man das im Control-Center erfahren, allerdings immer mit Verzögerung.
Sonst gibt es etliche Tool (Suchen !).
T-DSL Speedmanager
Traffidetector: www.boegesoft.de
usw.
 
Klar funktioniert der auch bei "Fremdanbieter".
Für 1&1, MSN, Avego usw. braucht man halt einen T-DSL Anschluß, also Telekom.
Aber das ist unerheblich. Es wird nichts anderes gemacht, als den Datendurchsatz eine Netzwerkkarte oder DSL Modem aufzuzeichnen.
Ob sich nun das Programm mit einem ARCOR Anschluß "beißt" kann ich allerdings nicht sagen. :D
Ich favorisiere aber den Trafficdetector.
 
Zurück
Oben