Wie bekommt man Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ersy

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
31
Ich versteh nich wie des funktioniere soll ich will bloß Internet. Meines ist sehr langsam

Alles hat und 24monate und ich weiß ja selbst dann nicht wie ich zahle. 1monat?
 
Was willst du uns damit sagen bzw was ist die Frage?
Könntest du deine Frage und Probleme genauer erörtern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, h2f, PHuV und 9 andere
Was deine Frage angeht: DU schliesst einen vertrag mit einem anbieter ab, nachdem du dich dort hast beraten lassen.
Das Geld wird von deinem Konto abgebucht.
Um einzuschaetzen wie man die am besten hilft: Wie alt bist du ca?

Ersy schrieb:
Meines ist sehr langsam
welchen vertrag mit welchem anbieter hast du den?
Mit welchem Computer bist du wie mit welchem Router verbunden?
Nutzt du DSL oder Kabel oder Mobilfunk


Ersy schrieb:
ich will bloß Internet.
Wenn du dir uber die Fragen keine gedamnken machen willst, lass das einen Lokalen shop machen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und PHuV
Moin,
kannst du evtl. besser English als deutsch? Das bekommen wir hier bestimmt auch hin.
Das was du geschrieben hast ist, sagen wir, schwer zu vestehen.
 
madmax2010 schrieb:
Was deine Frage angeht: DU schliesst einen vertrag mit einem anbieter ab, nachdem du dich dort hast beraten lassen.
Das Geld wird von deinem Konto abgebucht.
Um einzuschaetzen wie man die am besten hilft: Wie alt bist du ca?


welchen vertrag mit welchem anbieter hast du den?
Mit welchem Computer bist du wie mit welchem Router verbunden?



Wenn du dir uber die Fragen keine gedamnken machen willst, lass das einen Lokalen shop machen
Vertrag mit geringster Geschwindigkeit nur damit man schreiben kann. Ich bin erwachsen
 
moin,
dann einfach den kleinsten nehmen und gut ist. ggf. reicht zum schreiben (womit?) auch eine Mobillösung.
 
Wie bist du aktuell online?
Ersy schrieb:
Vertrag mit geringster Geschwindigkeit nur damit man schreiben kann
Nur schreiben braucht so gut wie keine Bandbreite. Was ist denn langsam?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504, Vindoriel, h2f und 4 andere
Moin,
wolve666 schrieb:
dann solltest du auch in der Lage sein, vernünftig zu schreiben und dich auszudrücken
Evtl. hat er eine Behinderung oder ist er nach DE gezogen. Kann ja gut sein.
 
Nilson schrieb:
Wie bist du aktuell online?

Nur schreiben braucht so gut wie keine Bandbreite. Was ist denn langsam?
ca. 2-3kilobyte pro sekunde kommen an, ist so eine Sache mit Youtube und Updates xD
 
metallica2006 schrieb:
Behinderung oder ist er nach DE gezogen
Ja natürlich. Im Zweifel hätt ich halt schon längst in English geschrieben. Bei Behinderung kann er natürlich nix für, aber das sollte man schon kommunizieren irgendwie

@Ersy
würdest du bitte auf die anderen Fragen eingehen? was genau suchst du, Mobiles Internet, stationär, bei welchem Anbieter bist du derzeit usw usf
Wenn du weiter solche Einzeiler schreibst und nicht auf Fragen eingehst, kommst du halt eher als Troll rüber
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: metallica2006
Ich sehe schon, das wird wieder so ein Thread wo der TE auf eine von 20 Fragen pro Beitrag eingeht und man den Rest aus der Nase ziehen muss.
Erkläre doch bitte deine Situation, deinen Ist-Zustand und was du genau willst, so kann dir hier keiner helfen, oder gehe zumindest direkt auf die bereits gestellten Fragen ein, dann kommen wir hier auch weiter.

Wenn Einschränkungen in welcher Art auch immer vorhanden sind, wäre vielleicht eine Person zur Vermittlung nicht verkehrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
@Ersy haste antworten?
madmax2010 schrieb:
welchen vertrag mit welchem anbieter hast du den?
Mit welchem Computer bist du wie mit welchem Router verbunden?
Nutzt du DSL oder Kabel oder Mobilfunk

Ersy schrieb:
ist so eine Sache mit Youtube und Updates xD
ich dachte nur schreiben? Was denn jetzt>?

Ersy schrieb:
a. 2-3kilobyte pro sekunde kommen a
joa, stoerungshotline anrufen.
 
Ich kann das so schnell garnicht beantworten wenns nicht passt lass ich es, egal
 
Ersy schrieb:
Vertrag mit geringster Geschwindigkeit nur damit man schreiben kann. Ich bin erwachsen
Dann geh in einen Shop von O2, Telekom, Vodafone, Freenet etc. und lass dich da beraten, da wirst du am ehesten verstehen was du gerade abschließt - hoffe ich.
 
2-3 KB reichen zum Schreiben, und YouTube und Updates werden eh überbewertet.
Spaß beiseite…

Es wär schön wenn du konkret die Probleme nennen würdest. Auch bei welchen Provider du bist und welche Zugangstechnik du verwenden willst.
 
Ersy schrieb:
Ich kann das so schnell garnicht beantworten
Musst ja nicht innerhalb einer Minute eine Antwort rausprügeln, aber irgendwie sollte man sich seine Fragen schon vorher im Kopf etwas zurechtlegen und ausformulieren, du erwartest ja auch, dass dir Hilfe dazu geleistet wird, sprich das meiste was hier erfragt wird sollte eigentlich schon im Startpost stehen.

Überarbeite halt deinen Startpost einfach nochmal mit den passenden Infos.
Insgesamt ist es natürlich einfacher, wenn das schon direkt so geschieht, dann hast du sowohl die Aufmerksamkeit des Forums, als auch willige Helfer ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben