Cardhu
Fleet Admiral
- Registriert
- Mai 2013
- Beiträge
- 18.325
Besser ist das.Ersy schrieb:Ich kann das so schnell garnicht beantworten wenns nicht passt lass ich es, egal
Ansonsten an eine vertraute Person wenden, die dann alles in die Wege leitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser ist das.Ersy schrieb:Ich kann das so schnell garnicht beantworten wenns nicht passt lass ich es, egal
dann nimm dir halt zeit.Ersy schrieb:Ich kann das so schnell garnicht beantworten wenns nicht passt lass ich es, egal
ja komm..jetzt wirds echt trollig..such dir woanders Hilfe.Ersy schrieb:Alles was mich zur Lösung bringen könnte ist verboten hier in Deutschland
Einen Vertrag mit einem der üblichen internetanbietern abzuschließen ist nicht verboten.Ersy schrieb:Alles was mich zur Lösung bringen könnte ist verboten hier in Deutschland
wo denn?wolve666 schrieb:ja komm..jetzt wirds echt trollig..such dir woanders Hilfe.
Echt, manche Menschen regen mich nur noch auf
Wenn was bemerkt und es hier schreibt, wird man ins Aquarium verschoben.wolve666 schrieb:ja komm..jetzt wirds echt trollig..such dir woanders Hilfe.
Echt, manche Menschen regen mich nur noch auf
wird halt als Folge/Anhang teils mitversenkt. Der Thread ist für mich eh zu Ende und würde sich nur in die Länge ziehenpiepenkorn schrieb:Wenn was bemerkt und es hier schreibt, wird man ins Aquarium verschoben.
Ersy schrieb:ber ich eiß nicht wie man den Vertrag abschließt.
Du wählst die Variante ohne Laufzeit - klickst auf "in den Warenkorb" - füllst alle Felder korrekt aus - und fertig: https://www.congstar.de/festnetz-internet/homespot-30/Ersy schrieb:Ganz einfach, ich weiß welchen Vertrag ansich aber er soll halt abbrecchbar sein jederzeit. Aber ich eiß nicht wie man den Vertrag abschließt.
jeder zeit geht nicht. aber es gibt Verträge mit einem monat Laufzeit. Kosten aber meist auch etwas mehrErsy schrieb:Ganz einfach, ich weiß welchen Vertrag ansich aber er soll halt abbrecchbar sein jederzeit.
Tipp: Setz dich irgendwo hin wo es ruhig ist und ließ die GESAMTE Website deines Wunschanbieters. Ich bin mir sicher, da steht auch etwas zum Vertragsabschluss.Ersy schrieb:Aber ich eiß nicht wie man den Vertrag abschließt.