Wie bekommt man Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ersy schrieb:
Ich kann das so schnell garnicht beantworten wenns nicht passt lass ich es, egal
dann nimm dir halt zeit.
Wenn du hilfe willst, musst du auf Fragen eingehen. Wenn du diese Infos nicht lieferst, dann kann man dir nicht helfen. Dann musst du jemanden bezahlen, der zu dir kommt
 
Alles was mich zur Lösung bringen könnte ist verboten hier in Deutschland, die einzigen Lösung sind dann auch wieder verüberkompliziert
 
Ersy schrieb:
Alles was mich zur Lösung bringen könnte ist verboten hier in Deutschland
ja komm..jetzt wirds echt trollig..such dir woanders Hilfe.

Echt, manche Menschen regen mich nur noch auf

und das "ann man nicht ein Script schreiben das einem Internet beim Provider erschleicht" (bereits versenkte) disqualifiziert dich noch mehr :rolleyes: andere müssen ihr sauer verdientes Geld dafür aufwenden und arbeiten, andere wollen alles gratis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88, H3llF15H, rezzler und 6 andere
Was für ne verbotene Lösung soll das sein? Mir fällt da nichts ein.
Oder meinst du sowas wie das WLAN des Nachbarn hacken?
 
Da 50% der ebay-Kleinanzeige-Anfrager auch so klingt schließe ich eine Behinderung aus. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cutterslade1234 und piepenkorn
Puh, manche Threads sind echt "speziell". :D

Einfach passenden Vertrag auf https://www.check24.de/dsl/ suchen, Vertrag abschließen, monatlich bezahlen und fertig. Gibt auch Verträge ohne 24 Monate Bindung. Congstar z.B. als mobile Variante: https://www.congstar.de/prepaid/

Was das mit dem bösen Deutschland zu tun hat erschließt sich mir aber auch in der Tat nicht. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geringverdiener und wolve666
Ganz einfach, ich weiß welchen Vertrag ansich aber er soll halt abbrecchbar sein jederzeit. Aber ich eiß nicht wie man den Vertrag abschließt.
 
piepenkorn schrieb:
Wenn was bemerkt und es hier schreibt, wird man ins Aquarium verschoben.
wird halt als Folge/Anhang teils mitversenkt. Der Thread ist für mich eh zu Ende und würde sich nur in die Länge ziehen ;) kann da die Mods schon verstehen, das sie vieles versenken.


Ersy schrieb:
ber ich eiß nicht wie man den Vertrag abschließt.

Vote 4 close, wird ja immer lächerlicher
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, Cardhu, metallica2006 und eine weitere Person
Ersy schrieb:
Ganz einfach, ich weiß welchen Vertrag ansich aber er soll halt abbrecchbar sein jederzeit.
jeder zeit geht nicht. aber es gibt Verträge mit einem monat Laufzeit. Kosten aber meist auch etwas mehr
 
Dann bekommst du einen Router zugeschickt schließt den an (oder buchst das anschließen mit) und tadaa du hast Internet.
 
@Ersy

Wie schnell soll dein Internet sein?
Was für Internet? Mobil? Festznetz?
Du möchtest also 1 Monat und nicht 24 MOnate Vertragslaufzeit? Kein Thema, geht inzwischen bei jedem Anbieter. Weniger Laufzeit geht i.d.R. nicht, aber wir wissen ja noch immer nicht ob Mobil oder Festznetz...
 
Ersy schrieb:
Aber ich eiß nicht wie man den Vertrag abschließt.
Tipp: Setz dich irgendwo hin wo es ruhig ist und ließ die GESAMTE Website deines Wunschanbieters. Ich bin mir sicher, da steht auch etwas zum Vertragsabschluss.

Meist braucht man zumindest ein Ausweisdokument, Wohnsitz bzw. Adresse und eine Bankverbindung. Schufa könnte in Deutschland noch dazukommen.
 
Wieso kann ich nicht Bar bezahlen? Davon hätte ich ja genug das digitale Geld kann man ja nicht richtig nutzen
 
Du kannst prepaid Karten bei den meisten Supermärkten kaufen, aber das ist dann meist Mobilfunk.

aber was spricht gegen einen simplen bankeinzug?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben