Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie bekommt man so ein glitzereffect hin wen man in dem video auf den boden schaut? direkt am anfang glitzern die steine und pflanzen http://www.wipido.com/video/HoCic9XuwqNG
Für mich sieht das ganze nach einem leichten Aquarellfilter o.ä. aus. Da befinden sich ein paar Steine im Pflaster, die in der Farbe schillern und durch den Filter sieht das dann nach so großen Flecken aus.
Das ist ein defocus Filter, der Bokeh simuliert. Ich würde sagen das "Flackern" war schon vorher im Material. Ansonsten müsste man den bloom threshold animieren.
Kenne Sony Vegas nicht, daher weiß ich nicht, welches Plugin da verwendet wurde.
meines wissens gibt es extra ein plugin... ich glaube von bluefx oder boris... oder ähnlich, ich schau mal heute abend, wie der effekt genau heisst. hab den auch, aber der effekt ist sowas von schlecht.