• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie findet ihr Sacred?

• Ersteller Ersteller MondPrinzessin
  • Erstellt am Erstellt am
Nun bei mir ruckelt es auf eine "komische Weise", die ich schlecht beschreiben kann. Vielleicht liegts bei mir am Treiber für den TFT, weiss ich nicht.
Ich muss umswitchen, dann läuft es Sahne. Ist bei Bioshock und Tabula Rasa so. Ominös, aber so gehts. Ob das bei DIR auch klappt? Keine Frage. Probiers aus, aber rechne nicht damit. Bei Dir scheint wirklich einer ein Montags-Bundle verkauft zu haben. Sorry. Echt böser Fehlerteufel im Detail. Da würde ich durchdrehen ;)

Hehe Montags Bundle? Ja wer weiß, ich weiß nicht, vielleicht hat meine Graka nen Knack weg, vielleicht mein Prozi ich hab keine Ahnung. ^^
Ich hab übrigens gar keinen TFT Treiber, also es gibt gar keinen für meinen TFT. :)
Aber wie ich schon oft erwähnte, neuer Pc steht an, da hoffe ich dann da er ja dann von Profis zusammen gebaut ist und installiert, das da alles reibungslos läuft und dem Zockvergnügen nix mehr im Wege steht und schon gar kein RUCKELN! :D
So aber hier war ja mein Sacred Thread und nicht der mein PC ist scheisse Thread. ^^

Zu Sacred hatte ich bereits alles gesagt. Da spiele ich lieber Hellgate, wenn es erscheint. Die paar Wochen sind aushaltbar. Sollte ich mich langweilen, bitte ich meine Chefin um Überstunden und Sonntagsarbeit. Apropo Chefin...Du wirst doch jetzt nicht zickig werden, Prinzesschen? :)

Den Rechner kannst noch immer ein Einzelteilen bei Ebay abstoßen. Dort freut sich sicher jemand.

Wiso zickig? ^^ Ich muss mich nur selber davon abhalten zu sehr ins off topic und ins Gemecker über meinen PC zu verfallen. :D
Und mein Rechner wird nicht nach Ebay gehen, ich weiß ja erstens nicht ob damit alles in Ordnung ist und zweitens wartet mein Bruder schon auf seine Erbschaft. ^^

Zickig würde ich allenfalls werden, wenn man aus MondPrinzessin Prinzesschen machen würde ;)

Wenn Du Sacred hast solltest Du es schnell testen bevor Sacred 2 kommt und Dich verwirren kann. Das gefällt meiner Frau und mir nämlich bislang garnicht (unsympathisches 3D-Gemurkse).

Zurück
Oben