Wie funktioniert HTML?

Smily schrieb:
Kein Zugriff mehr ohne Passwort möglich.
Was heißt das? Was gutes oder schlechtes? Ich weiß ist eine dumme Frage.
 
Du wolltest sie offline nehmen. Du hast sie offline genommen. Man kommt nicht mehr drauf und kann nicht abmahnen. Könnt in Ruhe weiter basteln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johannes2002
Wartungsmodus hin oder her, das Impressum sollte dennoch aufrufbar sein. Mein ja nur.
 
An deinem Auto bastelst du doch auch nicht selber rum, sondern fährst in die Werkstatt und bezahlst einen Mechaniker.
Deshalb: lass das gefährliche Gefrickel sein und hole dir jemanden der Ahnung hat. Ja, kostet Geld, wenn du nicht gewillt bist, das Geld in die Hand zu nehmen... lass es ganz sein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAGZZlash
Mit SEO kenne ich mich schon mal ein wenig aus.

Ein wenig ist nicht genug. Damit verschlimmbesserst du nur alles. Ich kann dir wie GroMag nur raten:
Nimm Geld in die Hand und lass es machen.
Damit du eine Preisvorstellung bekommst - ein Bekannter von mit macht sowas, allerdings kostet die Stunde 300 €.
Falls du es doch selber machen willst: Lesen - Lesen - Lesen.
Das Internet ist voll mit SEO und Wordpress Anleitungen .
 
@ Johannes
Ich hatte mir die go clean seite angeschaut als du nach einem tool fragtest. Ehrlich, es riß mich nicht vom Hocker im positiven Sinne. Eine Seite wie hundertausend andere im Netz. Eigentlich nichts was Lust aufs weiterblättern macht.
Schreib Text: Allerdings muß der die Leser schon beim ersten Satz neugierig machen. Darfst dabei ruhig ein wenig auf die Pauke hauen, klappern gehört zum Handwerk.
Das Auge des Lesers muß hängenbleiben, sonst ist er nach spätestens 3 Sekunden weg.
Probier es doch in etwa so. ( Kritik der anderen fioristi ist erwünscht an meiner Idee)
Go clean!
DER online shop in Stuttgart für alles was sie zum Reinigen und Pflegen brauchen. Egal ob es Parket oder nackter Beton ist. Sie werden sagen, der haut ganz schön auf den Putz mit "DER shop", aber schauen sie sich doch einfach mal unser Sortiment an: über 6000 Artikel alle von namhaften Herstellern.
Und wir blicken auf 20 Jahre Berufserfahrung zurück
Ok, als Kunde kann man da schnell den Überblick verlieren, aber dafür sind wir ja da um Sie zu beraten, online oder auch wenn Sie persönlich in unser Geschäft kommen.
--------------------------------------------------------------------
Nächste Seite in wordpress: Titel: Über uns
Erzähl was über euch !
Stell die Mitarbeiter vor mit Namen und Bild!
Gibt es eine lustige Begebenheit aus den 20 Jahren ? Schreib sie hin!
------------------------------
Vernachlässige die Fußzeile nicht !


Dort sollte nochmal der link zum Impressum - AGB - DSVGO - Mail stehen.
Dazu noch:
Wir versenden bei online Bestellungen mit DHL - Hermes - DPD.
Übrigens: Ab einem Bestellwert von xx Euro versandkostenfrei.
.........................................................................
Schau dir dazu diese Seite an:
Fußzeile

---------------------------------------------------
Vergiß die interne Verlinkung nicht. z.B. du bist Spezialist in Sachen Laminat Pflege. Da sollte dann bei Laminat ein ? stehen was auf dich verlinkt auf der Über uns Seite. alt und title text zum ? Für eine Auskunft/Beratung fragen Sie Johannes.

Zusätzlich kannst du noch einen Blog erstellen in dem du Neuheiten vorstellst odr was es sonst noch so gibt. Online Kunden mit einem Newsletter "beglücken" . Sonderaktionen, Kauf 3 bezahl 2, usw.
Vergiß aber beim Newsletter das opt in nicht ! Die Zustimmung des Kunden dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johannes2002
Ok, danke @meistersuppe für dein Tipp. Aber mein Bekannter wird das ganze jetzt übernehmen ist auch besser so für mich. Wir haben uns heute zusammen hin gesetzt und darüber besprochen. Mein Lust und Laune ist auch nach einigen Monaten vergangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Zurück
Oben