• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Wie ist euer erster Eindruck der Beta?

Also bei Battlefield 2142 war es aber nicht anders. Man hatte kein 2. Bordgeschütz nur auf dem 2. platz hatte man ein MG aber nicht als fahrer.

Finde ich aber auch nicht schlimm ich switche dann immer schnell zwischen den plätzen um wenn ich alleine drin sitze.

Die sollen uns mal ne neue map geben. :<
Auf Dauer hängt einem diese grelle Wintermap wirklich zum Hals raus. ^^

ich finde vom gameplay ist die map eingedlich gut, aber wenn man die allein spielt dann wird die tatsächlich irgnedwann langweilig. Wenn man die aber immer schön im Team/Squad mit Taktik und TS spielt wirds nie langweilig zumindest meiner meinung nach.

Ja einen Monat noch...dann können wir richtig gut spielen :D Ich freu mich so richtig, das wird das beste Clangame 2010. *Freu*

Ich hebe mir die Zeit auch für März auf.
Stats werden eh resetet, weiter kommt man momentan auch nicht.
Hab genug Beta getestet.
Ist auch nicht schlecht die Karte, aber bissl Abwechslung tut auch gut.
Wenns ne schöne City Map wie Karkand wäre würde mich das gar nicht so stören oder die auch der PS3 Beta. ;)
Conquest Modus wäre mir auch lieber gewesen, da ist mehr los als immer nur die kleinen Abschnitte.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine kurze Frage, weil ich nirgendwo eine Antwort darauf finden konnte:
Wie macht man Screenshots, und wo werden sie gespeichert?
Nehme ja eigtl. an, dass man sie mit Druck macht, lagt auch ganz kurz, wenn ich die Taste drücke. Nur wo werden sie dann gespeichert? Auf C: bei den Dokumenten war nichts, und im Programmordner auch nicht.

Underjorden schrieb:
Mal eine kurze Frage, weil ich nirgendwo eine Antwort darauf finden konnte:
Wie macht man Screenshots, und wo werden sie gespeichert?
Von Haus aus scheint es (noch) keine möglichkeit für Screeenshots zu geben, nimm am besten Fraps dafür.

habe bfbc2 schon auf der gamescom in köln gespielt und war eigentlich recht begeistert spiele die beta jetzt auch auf pc und ps3, wobei ich eher zur ps3 tendiere -.- keine ahnung wieso (bin eig. pc gamer) naja so alles toll toll

ein minus punkt man kann sich cniht hinlegen mehr hab ich eigentlich nciht xD

Ich find das spiel ist schön gut bzw. läuft recht stabil (noch)
Grafik> naja schon besseres gesehn
Find nur scheisse das man sich als sniper nicht hinlegen kann >habens das vergessen zu programmiere oder ist das geld ausgegangen.

aber sonst ok
:cool_alt:

Ne neee,

wurde schon absichtlich rausgelassen, damit Sniper sich vor allem auf Console nicht hinlegen können und gleich overpowered sind, weil man sie nicht sehen kann, wegen niedriger Auflösung.
(verschwinden fast im Boden)

Naja auf dem PC hat man danns halt auch weggelassen und auf jeden Fall wird nicht mehr so viel gecampt!

wäre aber auf PC ähnlich mit den snipern gewesen...deswegen ists schon ganz ok das das hinlegen fehlt, man kann sich trotzdem eig - seidenn man ist komplett auf freiem feld - eine Deckung suchen (Wände, Holzblöcke).

MAn,, bin ich der einzige der das hinlegen als sniper nicht vermisst?

Selbst bei COD hab ich mich selten hingelegt beim snipern, so ist es auch Bad Company 2 und finde es sogar gut, dass das hinlegen nicht gibt. Camper werden s natürlich nicht so toll finden ^^

Einzig was ich nicht gut finde dass man dauernd C gedrückt halten muss wenn man sich duckend bewegen möchte.

ganz ehrlich:seit wann ist es egal,daß hinlegen nicht fehlt...wo bleibt da der realismus?
ich versteh auch nicht wieso liegen fehlt-nur weils von consolen importiert ist?

bei bf2 muss ich auch andauernd c gedrückt halten,wenn man sich geduckt bewegen will...ist auch irgendwie doof.kennt jemand da ne lösung?

Uepsilon schrieb:
als ich gestern mit nem kollegen zusammen gespielt habe, sind wir gegen zwei squads eines bekannten clans gebrandet.. das war wirklich deprimieren.

was mir aber aufgefallen ist: entweder es ist ein bug oder ein hack, aber die haben JEDEN punkt innerhalb von 2 sekunden zerstört gehabt. es kam immer die meldung "bombe gelegt" und direkt danach die meldung "punkt zerstört".. auch wenn das haus noch stand (find ich sowieso doof, dass man die punkte zerstören kann indem man das haus einstürzen lässt.. ein sniper mit mortar und ein bisschen ahnung macht so den ersten punkt in 2 min alleine kaputt).

zurück zum thema: ist das ein bug, dass man den punkt so schnell zerstören kann? oder ein hack? oder gar absicht? wenn absicht: wie geht das?

ich finde das persönlich ziemlich scheiße, da man als verteidiger IMMER irgendwo ein loch hat und wenn dann einer alleine dahin rennt und das ding direkt zünden kann, tja, dann ist verteidigen witzlos..

Das ist kein Hack, die legen die Bombe um Punkte zu bekommen und jagen dann einen Buggy mit 4+ C4 Ladungen hoch. Wird in der Release-Version aber gepatcht.

Nun die Ironie, man braucht in der Release-Version nun 5+ C4 Ladungen.

Was mir aufgefallen ist, dass die Flugbahn der Kugeln nicht wie groß angekündigt abfällt, konnte mir einen Schuss aus einer Pistole über 400 Meter nicht erklären der geradeweg in das Ziel traf.

also ich finde die beta mittlerweile relativ schlecht..

die grafik rockt nicht das haus - ok kann ja noch behoben werden
die hit-indikatoren sind gelinde gesagt für den allerwertesten. wie oft schieß ich einen typen voll an, krieg rückmeldung und dann hat er laut death-screen noch 100% life.. andersrum genauso.. ich schieße, kein hitindikator, typ tot
die hitboxen und der streuungsgrad von den waffen sind auch schlecht umgesetzt. ein mg streut im dauerfeuer zu wenig.. 200 schuss und, wenn man ein bisschen weiß wie sie schießt, kann man 4-5 leute am stück ummähen.. shotguns dagegen brauchen zT sogar auf kurze distanz 3-4 schuss was ich nicht erklären kann..

dann noch das mit dem c4.. das ist echt schlecht.. seitdem ich das weiß, habe ich bei gleichwertigen teams KEINE runde als angreifer verloren.. es gibt halt immer ein loch wo man durch kann und wenn man es mit bruteforce ala durchsterben macht..

seitdem ist mein skilllevel auch auf -6 gefallen, was immer das heißen mag.

die fahrzeuge gefallen mir wenig.. zu stark und selbst mit 2 engis im coop nicht zerstörbar wenn ein gegnerischer engi gegenrepariert.. und die minen sind ein witz.. ein panzer kann 3 stück ab.. wer fährt denn bitte über 3 minen am stück..

die gleichen fehler wie in bf2 / bf2142 mit kaum besserer grafik dafür hardwarehungriger..

ok das zerstörungssystem ist nett aber zT auch unglaubwürdig (komplette front von nem haus ist weg, aber es steht noch Oo klar, die decke hält an zwei seiten

Uepsilon schrieb:
also ich finde die beta mittlerweile relativ schlecht..

die grafik rockt nicht das haus die hit-indikatoren sind gelinde gesagt für den allerwertesten
die hitboxen und der streuungsgrad von den waffen sind auch schlecht umgesetzt.

dann noch das mit dem c4.. das ist echt schlecht..

die fahrzeuge gefallen mir wenig.. und die minen sind ein witz..

die gleichen fehler wie in bf2 / bf2142 mit kaum besserer grafik dafür hardwarehungriger..

ok das zerstörungssystem ist nett aber zT auch unglaubwürdig (komplette front von nem haus ist weg, aber es steht noch Oo klar, die decke hält an zwei seiten

Moin,

also wenn ich so etwas lese, glaube ich fast du bist heute mit dem falschen Fuss aufgestanden. Nichts für ungut aber das Spiel befindet sich noch in der Beta-Phase und zu paar Sachen, die du nieder geschrieben hast, habe ich definitiv eine andere Meinung, da ich die Beta auch seit einer Zeit am zocken bin. :) Das ist ja kein Untergang, jeder sieht das mit seinen eigenen Augen. Ich denke, du bist jemand der sich wohl das Spiel nicht kaufen wird.

MfG

ich hab das spiel eigentlich vorbestellt aber es gefällt mir immer weniger..

beta hin oder her, von Dice und von EA im allgemeinen weiß man, dass beta = final ist. die vorherigen battlefields waren auch nicht anders.

dieses ewige steckenbleiben an baumstämmen oder an schrägen kennt man auch aus älteren teilen.. da war wenigstens das zielsystem iO.. aber jetzt ist selbst das iA =)

apropos schrägen: ich kann mir kaum vorstellen, dass es von DICE gewünscht war, dass man über die schrägen rüber kann, sonst wäre es nicht so unersichtlich wo man hoch kann.. find ich schon recht schade, dass die nicht mal das hinbekommen..

Habs jetzt auch mal probiert.
Hinlegen fehlt schon etwas und ducken sollte dauerhaft möglich sein.

braveheart24 schrieb:
MAn,, bin ich der einzige der das hinlegen als sniper nicht vermisst?

ich selbst bin leidenschaftlicher sniper und habe in den anderen teilen gern gelegen. aber bei bad company 2 finde ich es echt ok, dass es kein liegen gibt, da es hier schon oft schwer genug ist, einen gegnerischen sniper auf dieser range zu erwischen. auf die range reicht das hocken locker aus. und dank des "büsche/bäume werden selbst bei großer entfernung nicht ausgeblendet" reicht ein hocken zum deckung nehmen locker aus...

mfg

Zurück
Oben