Wie komme ich in die Personalisierungseinstellungen ohne Microsoft Konto ?

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

Bild.jpg

Wobei ich aber immer noch nicht so ganz verstehe was du genau vor hast und was scheinbar nicht (mehr) geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Audi 80 schrieb:
Button Personalisieren
nur das das keiner ist, dass ist nur ne Überschrift, die kann man nicht anklicken, du musst da schon auf Design usw klicken, das sind die Buttons im Menü Personalisieren

Oh Sorry, dann ist das mit dem Update damals geändert wurden, weil früher hat man direkt auf Personalisieren geklickt und kam dann in die Einstellungen ja aber Wenn ich auf Designes gehe komme ich da jetzt auch hin, naja gut zu wissen das es trotzdem noch geht auch wenn sie es geändert haben, danke für die info ^^

Bind halt immer fest davon ausgegangen das sie es raus genommen haben weil wie gesagt früher konnte man direkt auf Personalisieren klicken und dann konnte man dort die einstellungen vornehmen das ging nach irgend einem Update nicht mehr ^^

Das Design von WIN 10 (auch das Installations-Design) wurde zwischenzeitlich verändert, aber es war noch nie zwingend ein MS-Konto erforderlich um Einstellungen unter "Personalisieren vornehmen zu können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Es wird sich auch immer wieder mal was verändern.

Zurück
Oben