Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also: Der erste sieht stabil und gut aus.
Der zweite (meine ich) sieht null stabil aus.Da würd ich lieber meine ps3 so auf die Seite stellen.
Fazit:Meiner Meinung nach ist der erste der bessere.weil er ist höher,sieht besser aus,und ist günstiger.
Ich ware heute mal im Mediamarkt und habe mal den verkäufer gefragt, wie das mit der Lautstärke der PS3 Slim aussieht, da es wohl viele Berichte im Internet gibt, nach denen die PS3 Slim laut sein soll, manchmal sogar lauter als die "dicke " PS3. Er meinte, er versteht überhaupt nicht, wie die Leute auf so einen Quatsch kommen, da die PS3 ein passives Kühlsystem hat und ohne Lüfter auskommt.
Ich denke aber eher, der wollte nur seine PS3 Slim loswerden, oder? Denn auch in den Rezensionen auf Amazon beschweren sich ja viele, dass die PS3 Slim zu laut sei.
Vermutlich hat der Typ einfach nur keine Ahnung gehabt. Ich hätte mir ja eine PS3 dort kaufen können, aber nur wenn er mir schriftlich gibt, dass die PS3 Slim keinen Lüfter mehr hat.
Lol... eine PS3 pasiv...aber sicher! Das ist typisch mal MM Leute .... einfach keine Ahnung. Diese Leistungsaufnahmen von XBOX360 oder PS3 Slim sind mit derzeitigen Mitteln bei den derzeitigen Abmessungen der Konsolen nich passiv kühlbar.
Na eben, sag ich doch. Der Typ war einfach nur doof. Vielleicht war er gerade im Freudentaumel, weil sich gerade jemand bei ihm eine PS3 Slim gekauft hat.
Die hatten noch eine alte PS3 mit 80 GB da, kostete 239 Euro, war aber das Vorführmodell, das vorher an der Wand montiert war, an der die Kids daddeln, statt zur Schule zu gehen. Dementsprechend wird sie auch aussehen, und dafür noch 239 Euro zu verlangen, ist schon dreist.
Eigentlich müsste man sich mal bei der Geschäftsführung von Mediamarkt (oder zu welchem Konzern die auch immer gehören) beschweren, dass man von den Verkäufern öfters mal solchen Unsinn erzählt bekommt.
Also bei meiner PS3 Slim ist wie bei meinem Computer nur ein Luftzug zu hören, wobei das Luftrauschen bei meinem PC die Konsole übertönt. Nur das Laufwerk der PS3 hört man nur manchmal beim Lesen.
PS.: Könnte daran liegen, dass ich noch einen Teppichboden habe...?!
hab jetzt eine Leise PS3 Slim aber die is immer noch lauter wie mein PC >.<
Teppichboden macht ps3 lauter ? inwiefern meinst du das würde eher nein sagen weil der schrank worauf sie steht oder regal dadurch entkoppelt wird und keine vibration weiter geben kann, so stark wie bei laminat oder parket-
Hab meine seit 3 Tagen von Amazon, bin naja verunsichert was die Lautstärke betrifft.
Hab die PS3 auf Resonanzdämpfer gestellt (1cm hoch), damit sie von unten mehr Luft bekommt!
Wenn es im Raum absolut still ist und die PS im Idle läuft, ist sie aus bis zu 3-4 m noch deutlich hörbar. Ein gleich frequentierter "tiefer" Brummton.
Wenn die PS startet fährt kurz der Lüfter hoch und dann sofort wieder runter.
Außerdem wird sie ziemlich heiß, hätte ich sie nicht auf die Resonanzdämpfer gestellt, so glaube ich wäre mein Holzboard schon weggeschmolzen!
War heute schon in 3 Saturn&1 MM Markt um mal eine Konsole dort anzuhören, aber es war keine PS3 Konsole offen aufgestellt und somit hab ich kein Vergleich. Zumindest wäre der Grundton mal interessant, wenn man das Ohr ganz nah ranhält!
Hab mal nen Video wegen dem Sound gemacht, evtl. ist die Quali ja so gut das jemand eine Aussage in Bezug auf die Lautstärke im Idle treffen kann. Denn " Flüsterleise " ist bei mir was anderes.
Muss schnell entscheiden können ob ich die wieder zurückschicke, wegen Rückgabefrist, außerdem muss ich die Tage ins Krankenhaus und muss paar Tage bleiben! Soundfile *Quali naja aber Versuch macht klug!
Wäre natürlich jut mal andere Sounds zu hören.
P.s. : Hab nen MM Mitarbeiter angesprochen, der meinte ich solle die PS3 zurücksetzen/wiederherstellen, dabei durchläuft sie wohl einen HardwareCheck und prüft Hitze und Lüftereinstellungen! Soll ca 30-45min dauern.
Kann das wer bestätigen? Und würde das was bringen? Macht der Konsolenhersteller das nicht schon beim Testlauf??
P.s. : Hab nen MM Mitarbeiter angesprochen, der meinte ich solle die PS3 zurücksetzen/wiederherstellen, dabei durchläuft sie wohl einen HardwareCheck und prüft Hitze und Lüftereinstellungen!
Die Verkäufer erzählen ganz gerne mal Gülle. Siehe mein Posting, in dem der Verkäufer mir weismachen wollte, das die Slim gar keinen Lüfter mehr hat...
Gewöhnt euch lieber an die Lautstärke, es gibt keine leise PS3 Slim, und wenn dann ist das relativ anzusehen. Ich hatte 2 Stück hier und die nehmen sich in Bezug auf Lautstärke nichts, die werden einfach laut wenn sie aufheizen. Meine X-360 ist zwar etwas lauter aber die Geräuschkulisse des PS3 Lüfters ist für meine Bedürfnisse doppelt so nervig.
Wenn ich dran denke wie ich meinen übertakteten 4 Kerner und meine 260er Gtx kühle, dann frage ich mich warum meine PS3 nicht gleich nach 10 Minuten in Flammen aufgeht
Entweder man gibt sich mit der Lautstärke zufrieden oder man lässt es besser gleich sein, wobei ich ein Umrüst Kit mit Speziallüfter als Option sogar bezahlen würde
Das ist ja die Zwickmühle, in der ich momentan stecke. Da ich mir einen FullHD-LCD zugelegt habe, würde ich ganz gerne Blueray schauen. Und da bietet sich so eine PS3 an, da man damit ja bekanntlich auch spielen kann.
Ich werde mir wohl mal eine PS3 bei Amazon bestellen. Wenn sie mir für Blueray schauen zu laut ist, geht sie wieder retour.
Wenn er das ernst gemeint hat dann alle Achtung bei so viel Kompetenz, wenn nicht hat er wohl versucht dir das Glauben zu machen, beides Spekulation, und sein Ziel dir die Konsole zu verkaufen hat er auch verfehlt
Ich habe mich an meine Krachmacher gewöhnt, die X-Box 360 und die PS3, ein Mensch gewöhnt sich an alles man muß es nur zulassen, Ironie des Schicksals
@MikeBln
Man hat eine Richtige PS3 Slim wenn man keine CD im Laufwerk hat und sie im Idle Laufen lässt und dann ca 1m wegsteht und es nur mit GENAUEM Hinhören warnehmbar ist, wenn dies nicht der Fall ist dann ist sie "defekt" bzw. der Lüfter hat einen Wegbekommen
@MikeBln
Man hat eine Richtige PS3 Slim wenn man keine CD im Laufwerk hat und sie im Idle Laufen lässt und dann ca 1m wegsteht und es nur mit GENAUEM Hinhören warnehmbar ist, wenn dies nicht der Fall ist dann ist sie "defekt" bzw. der Lüfter hat einen Wegbekommen
Dabei ist es so, würde ich tippen, nicht mal der Lüfter, sondern es ist eine Art Brummen, oder doch das Lüfterlager?! Hmmm
Sie läuft grade im Idle seit 20 min und sitze ca. 3 m weg und höre sie! Aber denke nicht das es der Lüfter ist, denn der scheint i.O zu sein. Nach Ps3 Start fährt er kurz hoch auch nach Zocken regelt er runter. Zum BlueRay Verhalten kann ich nichts zu sagen, kann höchstens mal ne DVD reinlegen und beobachten habe ich noch nicht getan.
Das geile ist, wenn ich das Headset anhabe und unter den Einstellungen "feinjustieren" will, dann höre ich übers Headset aus 4 m Entfernung den Lüfter im Headset laufen!!
Ist das bei euch auch so?
Schaue grade ne DVD TV ist auf ca 45% Lautstärke und die PS3 ist hörbar, Lüfterstufe kann ich nicht sagen welche grade läuft! Aber das nervt und soll bestimmt nicht so sein
..so macht DVD schauen aber kein Spass wenn andauernd die PS laut und deutlich nebenher zu vernehmen ist, kann meine Teufel Anlage ja nicht immer auf 70% drehen, mein Nachbar kommt mir so schon zu oft rüber und nervt ab!
Meine geht morgen zurück an Amazon, hoffe das der Ersatz dann in Ordnung ist.