@Faluröd
Leider habe ich die Verpackung nicht mehr aber ich habe gerade im Internet danach gesucht und es gefunden:
https://www.cat-shop.ch/cat-socken.html
Anscheinend ist es eher Baumwolle. Also habe ich alles richtig gemacht, dennoch sind die Socken komplett kaputt gegangen. Komisch.
Was Waschmittel angeht, habe ich nie drauf geachtet. Ich habe immer flüssiges Waschmittel für alle Farben / Universal oder wie das heißt gekauft. Das habe ich für alle meine Kleidung angewendet, egal welche Farbe. Ob bunt, schwarz, oder weiß…
Ich habe heute auf den Steckdosen Stromzähler geschaut und habe gesehen, dass ich in 5 Tagen schon 6,88€ verbraucht habe für den Computer. ich habe auch tatsächlich viel länger gespielt als sonst. Einmal habe ich sogar 24 Stunden gespielt und gestreamt … hochgerechnet auf einen Monat würde der Computer mich 41€ kosten, wenn ich so weitermache. Dann noch c.a 66€ wegen Durchlauferhitzer? Wobei ich ja jetzt mein Geschirr kalt wasche aber vorher ganz kurz nur warmes Wasser drauf lasse.
Ich bin mal gespannt, was der Stromzähler im Keller anzeigen wird am Ende diesen Monats. Wenn es mehr als 60€ sein sollten, die ich verbrauchen sollte diesen Monat, dann werde ich bei meinem Stromanbieter anrufen und den Tarif auf 100 € erhöhen. Ich habe wohl keine andere Wahl. Für den Führerschein müsste ich dann weitere 12 Monate sparen, aber dann ist das halt so leider. Wenn ich nur 45 € ausgeben würde für Strom monatlich, dann hätte ich den Führerschein dieses Jahr noch machen können aber was soll’s. ob ich jetzt 45 € monatlich zahle oder 100 € für Strom, mir bleiben auf jeden Fall wirklich genug Geld, übrig für Lebensmittel und auch ein wenig für Hobbys. Ich habe auf check24 natürlich auch nach anderen Stromanbieter gesucht, aber außer eprimo nichts gefunden. Aber laut dem Netz hat eprimo wirklich schlechte Bewertungen. Die Berichte, die ich zu eprimo gelesen habe, haben mich sehr schockiert.
Ich kann leider den Computer nicht wenig benutzen, da ich sonst nichts habe, was mir Spaß machen würde. Ich habe schon oft genug versucht weg zu kommen vom Computer. Es ist nicht so das ich süchtig bin, sondern es geht einfach nicht. Wenn ich z.b eine Frau hätte, wäre ich gar nicht mehr vor dem Computer… ich kann also schon damit jederzeit aufhören. Aber der Grund aufzuhören ist nicht da. Leider