• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Wie speichert man Forza Horizon 4

Justinh99

Banned
Ja viele werden jetzt bestimmt denken ist der dumm
Ja vieleicht stell ich mich dumm an ,aber ich habe jetzt 5 in lang in Forza Horizon 4 einen Button zum Speichern gesucht
Finde aber keine
Könnt ihr mir helfen ?

das wird Autosave über Cloud gemacht.
Zu merken an der rechten Ecke unten, wenn gespeichert wird.

gruß lash20

lash20 schrieb:
das wird Autosave über Cloud gemacht.
Zu merken an der rechten Ecke unten, wenn gespeichert wird.

gruß lash20
Heißt dass ich kann dass Spiel oben mit dem x einfach schließen und dann mach ich da weiter wo ich aufgehört habe
Moment und was macht dass Spiel dann wenn ich z.b keine Internetverbindung habe ?

Justinh99 schrieb:
was macht dass Spiel dann wenn ich z.b keine Internetverbindung habe ?

In diesem Fall wird der Speicherstand vermutlich lokal gespeichert und bei nächster Gelegenheit in die Cloud hochgeladen.

Autosave geht immer auch offline. Sobald man wieder online geht synchronisiert sich das ganze dann.

Bis auf die Onlinefunktionen (Wöchentliche Aufgaben z.B.) sollte das denoch laufen. Wird dan beim nächsten mal synchronisiert.

Also kann ich jetzt einfach im Spiel auf esc drücken und dann auf Desktop klicken oder?
Aber woher weiß dass Spiel wann es speichert

Das Spiel speichert nahezu immer.
Egal welche Aktion gerade beendet wurde, es wird sofort gespeichert.
Punkte gesammelt=gespeichert
Rennen beendet=gespeichert
Auto gekauft=gespeichert
Bonustafel zerstört=gespeichert
usw usw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O.k ich habe das Spiel jetzt einfach geschloßen aber ich schätzte er hat offline gespeichert wil dass Spiel mit ständig geagt hat Fehler bei den Verbindung bei den Servern
Dass doofe ist dass spiel sagt immer keine Verbindung zu den Servern obwohl der PC immer mit dem WLAN verbunden ist
Und andere Sachen wie YouTube gucken ja funktionieren .
Ja das Internet ist zwar Verhältnissmaßig langsam (1-16mb/s) aber es funktioniert

Keine Ahnung verrät sicher ne Google Suche. Hatte auch mit keinem Spiel außer Forza Probleme und da hat es die Option behoben .
Mfg

Der Toredo Tunnel wird für die xBox Dienste gebraucht. Betrifft somit alle xBox Spiele und die Xbox selbst. Microsoft könnte da gerne mal etwas Arbeit reinstecken, um das ganze mal auf einen aktuellen Stand zu bringen.

Dieses Protokoll ist vom BSI als mögliches Sicherheitsrisiko eingestuft. Und da AVM ein deutscher Hersteller ist, wird das ganze standartgemäß deaktiviert, was grundsätzlich auch richtig ist.
https://avm.de/service/fritzbox/fri...bindungen-mit-Teredo-Protokoll-nicht-moglich/

VirusA87 schrieb:
Der Toredo Tunnel wird für die xBox Dienste gebraucht. Betrifft somit alle xBox Spiele und die Xbox selbst. Microsoft könnte da gerne mal etwas Arbeit reinstecken, um das ganze mal auf einen aktuellen Stand zu bringen.

Dieses Protokoll ist vom BSI als mögliches Sicherheitsrisiko eingestuft. Und da AVM ein deutscher Hersteller ist, wird das ganze standartgemäß deaktiviert, was grundsätzlich auch richtig ist.
https://avm.de/service/fritzbox/fri...bindungen-mit-Teredo-Protokoll-nicht-moglich/
Ja aber ich besitzte eine xbxo 360 und kann auf dieser online spielen
Wenn der Filter aktiv ist dürfte dass doch eigentlich nicht gehen

VirusA87 schrieb:
Ja war etwas zu allgemein gehalten. Es betrifft die Xbox one nicht die 360.
Und wieso nur die one ?

Andere Server Struktur andere Protokolle. Und bei der nächste Generation ändert sie das ganze hoffentlich wieder.

VirusA87 schrieb:
Andere Server Struktur andere Protokolle. Und bei der nächste Generation ändert sie das ganze hoffentlich wieder.
Du musst ja nur noch 1 Jahr warten
Dann ist ja die nächste Konsolengeneration
Aber die Konsole hat ja nicht so viel Einfluss auf den PC

Zurück
Oben