• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 6 - Japan đŸ—»â›©ïžđŸ—ŸâœŒïžđŸ˜Ž

@lash20 Schau doch mal in den MS Store was da steht bei dir bei FH6, wie:

1774510580409.png

1774517888398.png

Bei Grafik ist kein HĂ€ckchen....

IGN Deutschland hat wohl meinen Post gelesen warum es meist ne Woche dauert bis die News dort erscheinen :D

Also heute mal direkt in deutsch:

Forza Horizon 6: New Rush Events bringen wichtigen Widerspielwert | IGN First

https://de.ign.com/forza-horizon-6/...ts-bringen-wichtigen-widerspielwert-ign-first

In Kurz:

Forza Horizon 6 fĂŒhrt "Horizon Rush"-Events ein

‱ Es sind zeitlich begrenzte Rennen gegen die Uhr durch aufwendige, wilde Hindernisparcours an interessanten Orten.

‱ Die Strecken sind in Sektoren unterteilt, sodass die Spieler verfolgen können, wo sie Zeit gewinnen oder verlieren.

‱ Man kann sie solo, im Koop oder im Mehrspielermodus kompetitiv spielen.

‱ Adrenalingeladene Hindernisparcours mit riesigen SprĂŒngen, sich schlĂ€ngelnden Routen, zerstörbaren Werbetafeln, dynamischen beweglichen Hindernissen (wie Container-TrĂ€ger heben) und mehr.

‱ Im Gegensatz zu einmaligen Showcase-Events (die großartiges Spektakel bieten, aber wenig Grund zur RĂŒckkehr) konzentrieren sich Rush-Events darauf, persönliche Bestzeiten zu schlagen, hohe Punktzahlen zu verfolgen und die Strecke zu meistern.

Drei Veranstaltungsorte:

‱ Werft in der Stadt Tokio
‱ Skigebiet in der Alpenregion
‱ KĂŒste an einem Raumhafen

Die Events werden im Karrieremodus als Milestone-Events behandelt und werden ĂŒber ArmbĂ€nder freigeschaltet.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 9t3ndo
How to Transfer Pre-Existing Vinyls/Decals to Forza Horizon 6

https://support.forzamotorsport.net...Pre-Existing-Vinyls-Decals-to-Forza-Horizon-6

F: Kann ich meine eigenen Kreationen aus frĂŒheren Forza-Titeln in Forza Horizon 6 ĂŒbertragen?

A:
Das hÀngt von der Art der Kreation ab:

• EventLab: Nicht ĂŒbertragbar, aufgrund der Unterschiede in der Weltkarte von Forza Horizon 6 sowie erheblicher Änderungen an der Funktionsweise von EventLab in diesem neuen Spiel.
  • Tuning-Setups: Nicht ĂŒbertragbar. Diese Entscheidung wurde getroffen, damit wir alle Fahrzeugklassen neu ausbalancieren konnten.
  • Lackierungen: Nicht ĂŒbertragbar. Diese Entscheidung wurde aufgrund einer Reihe technischer Änderungen an unseren Autos getroffen, darunter die EinfĂŒhrung der stark gefragten Möglichkeit, Aufkleber auf Autofenstern anzubringen.
  • Mustergruppen, Lackierungsfolien/Aufkleber KÖNNEN in Forza Horizon 6 ĂŒbertragen werden.

Dieser Artikel wird zu einem spĂ€teren Zeitpunkt mit Anleitungen aktualisiert, wie man Vinyls aus frĂŒheren Forza-Spielen auf Forza Horizon 6 ĂŒbertragen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Der Hype-Train hat bei mir angehalten und ich bin eingestiegen
 😉 Ich bin seit Teil 3 dabei, vorher mit NfS1 etc. gestartet. TDU1 hat mir Ahnung gut gefallen, ebenso TDU2. FH ist fĂŒr mich der geistige Nachfolger. Nachdem ich 3 und 4 im sale gekauft hatte war mir klar, bei Nr. 6 gehe ich „all in“, wenn die Linux-KompatibilitĂ€t gegeben ist. Nach der Steam-Deck AnkĂŒndigung war ich dabei. Freue mich schon wahnsinnig.
Nachdem das Spiel eh relativ preisstabil ist, hab ich mir die Premium-Edition gegönnt. Ich kaufe sonst nur abgehangene Spiele bis 20€.

Ich hab aber nicht das GefĂŒhl, dass ich das bereuen werde

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: NJay und A.K.
Ab 8. April dĂŒrfen wohl Content Creator ĂŒber FH6 berichten:

1774888502608.png

Jop. Und die durften / dĂŒrfen auch schon spielen und aufnehmen - offiziell darĂŒber sprechen und Aufnahmen zeigen dann erst ab dem 8. April.

sind dann wohl die ersten bugs und glitches tester..
aber dennoch hab ich voll bock drauf.

aber irgendwie will ich mich jetz ned komplett voll labern lassen und lieber das spiel so genießen anstatt jetz schon von irgendwelchen leuten alles gezeigt zu bekommen..

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: TheHille und lash20
A.K. schrieb:
mindestens eine SDD.
WĂ€re ja kein Thema wenn die aktuell keine 100€ pro TB veranschlagen wĂŒrden. So muss es halt erstmal auf die Series X.

Wird es mit der Steamversion möglich sein xbox erfolge freizuspielen ?
Ist da was bekannt?

Amiga500 schrieb:
Wird es mit der Steamversion möglich sein xbox erfolge freizuspielen ?
Ist da was bekannt?
Jop, das geht nicht. Ich hab Motorsport auf Steam, da geht auf Xbox bzgl Erfolge Null.
ErgÀnzung ()

lash20 schrieb:
wenn du Hilfe brauchst wegen 1070 und 12gb darfst du dich melden. meine Intention is helfen, nichts weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Grovy schrieb:
aber irgendwie will ich mich jetz ned komplett voll labern lassen und lieber das spiel so genießen anstatt jetz schon von irgendwelchen leuten alles gezeigt zu bekommen..
So geht's mir auch. Ich find die Videos von zB Raii zwar super und guck mir die auch immer an, bei FH6 mach ich das aber erst nach dem Release um mir die Vorfreude und die Überraschung nicht zu nehmen. :)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: meckswell, lash20, Grovy und eine weitere Person

Falls sich wer wundert: Ich werde keinen Content der Flut von Preview Videos posten. Wer sich spoilern möchte kann das bei seinem Lieblings Kanal auf YT gern tun. FĂŒr mich hat das bis hier hin gereicht, möchte den Anfang vom Game mal wieder selbst erleben ohne mehr zu wissen ^^

Bis Release werde ich mich wenn dann auf News von der Forza Website beschrÀnken :)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 9t3ndo, Wadlbeisser, lash20 und eine weitere Person
Wichtigste Frage: gibt es wieder eine CBde-Gruppe im Spiel?

Zum Thema Controller hÀtte ich noch was gefunden:

Forza Horizon 6 Controller:
Amazon
Ladeschale:
8BitDo

10Min voher habe ich mir einen neuen Controller gegönnt:
8BitDo Ultimate 2 Wireless

Maßgabe war fĂŒr mich Linux-KompatibilitĂ€t, alle Features vom XBox-SeriesX-Controller plus dem ganzen TMR/Hall-Effect-Thema... (Richtung XBox-Elite)

Ich bin mal gespannt. Den Controller mit der Lackierung vom FH6, da wÀre ich schon instant schwach geworden... "Gott sei Dank" ist das ja "nur" ein normaler SeriesX-Controller...

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben