Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab ein ATX bequiet Titan BQT e5- 550W Straight power...Sehr leise, war positiv überrascht.
@cyrezz: Nimm doch mal nen anderen Avatar, wie soll man sich denn nochmal auf die Arbeit konzentrieren, wenn man gerade sowas in nem Thread gesehen hat
Ich hab auch ein bequiet 380 watt, aber möchte dieses neue modell kaufen wo man die benötigten kabel einfach anstöpselt. Diese feste Kable nerven mich einfach, weil über die hälfte bei mir nicht benötigt wird.
Ich hab ein 600W Bequiet Straight Power. Schon allein aus Gründen der Zukunftssicherheit. Wer weiss, was Grafikkarten in einem Jahr verbrauchen werden .
Nein, mal im Ernst: Vorteil des NTs sind die hohen Leistungsreserven, so daß es auch nach längerem Zocken nicht wirklich warm wird. Daher dreht auch der NT-Lüfter kaum auf, d.h. das NT bleibt sehr leise.
So, habe wegen dieser eminent wichtigen Umfrage auch mal mein Gehäuse aufgeschraubt und nachgesehen.
LC Power LC6550 Gold Rev. 2.03 550 Watt Silent Power (oha!)
Habe den NT Lüfter an meine Lüftersteuerung angeschlossen, da er mir im Originalzustand zu laut war. Läuft jetzt so halbe Pulle und das reicht vollkommen. Spannungsmäßig hat es mich seit 2 Jahren (gebraucht gekauft) nie im Stich gelassen.
Kostet im Onlinehandel ab 28 Euro derzeit und ich kann es nur empfehlen.