Wie stark sind eure Netzteile?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab im moment ein Be Quiet! 420W rüste aber bald auf das BQ Dark power Pro 530W um!

hab ein ATX bequiet Titan BQT e5- 550W Straight power...Sehr leise, war positiv überrascht.

@cyrezz: Nimm doch mal nen anderen Avatar, wie soll man sich denn nochmal auf die Arbeit konzentrieren, wenn man gerade sowas in nem Thread gesehen hat :freak:

Ich hab auch ein bequiet 380 watt, aber möchte dieses neue modell kaufen wo man die benötigten kabel einfach anstöpselt. Diese feste Kable nerven mich einfach, weil über die hälfte bei mir nicht benötigt wird.

Enermax mit 460W. 80er und 90er lüfter demontiert. Loch gefräst und nen 12cm Lüfter reingebaut

Sollte noch einige Zeit reichen und hat mich bisher nicht enttäuscht, bis auf die etwas "lauten" 2 Lüfter.

@Chefkoch: Ich hab das EG465AX-VE(G), das sich selbst regelt

Zuletzt bearbeitet:
also ich das hier BQT P6-PRO-850W!
und das ist der knaller sag ich euch !
brauch man zwar voll nicht aba egal!:D

Hiper TypeR Blue 580W :D

ich habe 2 festplatten 2 * 512 mb ddr x800 und nen venice 3200 @2,6 ghz und mein enermax liberty 400 reicht voll und ganz

Ich hab ein 600W Bequiet Straight Power. Schon allein aus Gründen der Zukunftssicherheit. Wer weiss, was Grafikkarten in einem Jahr verbrauchen werden :lol: .

Nein, mal im Ernst: Vorteil des NTs sind die hohen Leistungsreserven, so daß es auch nach längerem Zocken nicht wirklich warm wird. Daher dreht auch der NT-Lüfter kaum auf, d.h. das NT bleibt sehr leise.

Mfg

450W Levicom VisiblePower Tuts völlig und sieht gut aus ;) Hab die Kabel aber auch orange gesleeved.... nochma geiler :D

hab nen BeQuiet Dark Power BQT P6 470 Watt und is supa^^

So, habe wegen dieser eminent wichtigen Umfrage auch mal mein Gehäuse aufgeschraubt und nachgesehen.

LC Power LC6550 Gold Rev. 2.03 550 Watt Silent Power (oha!)

Habe den NT Lüfter an meine Lüftersteuerung angeschlossen, da er mir im Originalzustand zu laut war. Läuft jetzt so halbe Pulle und das reicht vollkommen. Spannungsmäßig hat es mich seit 2 Jahren (gebraucht gekauft) nie im Stich gelassen.
Kostet im Onlinehandel ab 28 Euro derzeit und ich kann es nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
In meinem REchner werkelt nen beQuiet mit 430 Watt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben