Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieh Sig, IPC Netzteil "No-Name" , reicht völlig um nebenbei noch 8x Slot-Hybrid Computer(PCIe Riser with Intel Bridge PCIe -> 8x PCI 64) mitzuversorgen.
Normalen PC würde ich kaum mehr als 450W NT einbauen, bzw. P/L abwiegen etwas.
Es ist aber zu bedenken bei Neuanschaffung:
Gutes NT ist langjährige Anschaffung, per Adapter kann man die druchwegs 10Jahre und länger in Betrieb halten.
Selbiges bei Gehäuse.
Der umgerüstete PC auf eben E6600 + GTS8800(640MB) + 2x SATA2 HDDs +2GB RAM meiner Freundin hat ein Enermax EG365P (1999er) drin und funktioniert tadellos, und die schreibt nicht gerade nur damit (WoW BC bis Stalker und co ...).
Hi hab ein Cooltek CT 600 Ultra Silent, sehr zufrieden!
OS: Windows Vista Ultimate 32Bit (keine Prob. bei Leistungsindex 5.3!!)
600 WAT be Quiet will auch für die zukunft sicher sein und bin OC und vll ende des jahres eine x2800 XTX oder schon gleich eine x2900 XTX ? die bruahcen 200-250 WATT (uff)
Hatte nen schönes neues starkes marken NT gekauft und ne weile später wurden P24 und PCI-E Stecker eingeführt. Damit war das NT fürn nächsten Rechner disqualifiziert.
Was für einen Quark man jedes Mal zum Thema Netzteile lesen kann ist ausgesprochen herrlich. Sowohl von 10 auf 12 (24) Pins gibt es einen Adapter - 7€ bei Conrad. Als auch für PCI-E Anschlüsse an normale, weiße Netzteilstecker. Dieser Pci-E Adapter liegt der Grafikkarte sogar bei, sollte man natürlich auch verstehen wieso.
@ Topic
350Watt Silentmaxx Passiv @ 2600er Allendale, 7900GTO
Es hat übrigens eine Effizienz von 85% hab ich gelesen.
Hab einmal ein Enermax Liberty 400Watt, bin ich eigentlich zufreiden mit. Es nervt nur das Ernermax den Müll mit den Kabeln gemacht hat 4PIN - S-ATA - 4PIN - SATA.
Da muss man alle Kabel, oder sogar Adapter, benutzen wenn man bissl mehr Hardware im Rechner hat weil man dadurch nix anständig verlegen kann.
Dann hab ich noch ein Corsair HX520. Ist einfach nur super das Teil. Bisher nix negatives aufgefallen, nur das der Lüfter "brummt". Aber 8800GTX und Zalman 9700 sind eh lauter.
Hab ein Be Quiet Dark Power Pro - 530W, reicht voll und ganz aus, dabei hat man sogar noch Reserven.
Netzteile mit mehr als 700W lohnen imo, nur wenn man viel anschliessen will, bzw. 2 Grakas betreiben will.