Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt auf das Spiel drauf an. Bei manchen kann man die Auflösung - sofern sie nicht in den Spieleoptionen angeboten wird - in der Registry oder ini/cfg-Dateien ändern.
Wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast, kannst du das irgendwo im Treiber einstellen. Wo genau kann ich dir nicht (mehr) sagen, ich meine mich an einen Punkt zu erinnern, der "Device Adjustments" heisst, dort kann man das entsprechende Verhalten einstellen.
Eventuell kannst du dies auch im Menü deines Monitors machen.
16:10 -> 4:3 --> Monitor selber sollte das können, unter Interpolation evtl., aufjedenfall sollte da irgendwas sein von 1:1 oder halt das es nicht Auflösungen verzerrt.
Brauche diese öfters für mein Dell Insprion 9200 das hat auch eine Auflösung von 1440x900. Der Bildschirm ist bei dem teil leider zimlich für den arsch, mit Interpolieren ist da so gut wie nichts. Gegenüber meinem 20" TFT der gestochen scharf Interpoliert bei 1280x1024.
Ich denke Revontulet und F_GXdx meinen, dass man einen schwarzen Rand um das eigentliche Bild hat, welches dann - dafür nicht interpoliert - die entsprechende Auflösung hat.
Probiers mal damit. Einfach aufs Dektop-Icon -> Eigenschaften-> Zielort und dort einfach das obige anhängen. Den Zielort nicht löschen, sondern einfach +widesreen.... anhängen. Dann das Spiel über das Icon starten. So spiele ich BF2 in 1680x1050. Wenn du übers Icon startest werden die Einstellungen der Auflösung im Spiel ignoriert. Die Qualitätseistellungen bleiben erhalten.
Weis aber nicht obs überall funzt. So kann man so gut wie jede gewünschte Auflösung spielen. Einfach die gewünschte Auflösung eintragen.