Wie wird "Kyro" eigentlich ausgesprochen

R

Rombel

Gast
Zugegeben eine komische Frage, aber bei meinen Kumpels laufen sogar schon wetten.

eher "Kairo" oder doch vielleicht "Küro"


Jim



P.S. Die Frage ist ernst gemeint
 
Hallo Rombel!

Also da "Kyro" ein englischer Name ist, würde ich ihn auch einfach english aussprechen, also "Kairo" mit "light r" wie z.B. in "Rover"...

hth Quasar
 
Da kann ich mich Quasar nur anschliessen, wird ausgesprochen wie die Hauptsadt von Ägypten nur mit englischem oder amerikanischem Akzent;)
 
Egal?

Also da Kyro irgendwie japanisch klingt, spreche ich es natürlich nicht englisch aus! Irgendwie ist es aber auch ziemlich egal, genau wie der Gelehrtenstreit, wie man "Linux" ausspricht!
Wir befinden uns hier schließlich in einem Medium, das auf Aussprache schei*t. Und das ist gut so. :lol:
 
Zurück
Oben