will neuen PC (zum zocken)

So zum ocen ist das DS4 eig. besser und wwarum müssen bei dir die kühler regelbar sein?

SoEvilicious schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

falls die einfach zu laut sind so ein 250 er wird schon krach machen:evillol:

der antec hundred hat ja auch kein staubfilter der a plus auch nicht der hush schon

aber hush nur 2 lüfter?? oder sind mehrere möglich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Hush is Schallverdichtet und besitzt anscheinend drei Lüfter ein Blauer vorne und die restlichen kA wo die sind aber sry das antec hundred is sau hässlig :D und teurer als das Hush und warum reichen dir 2 Lüfter net?Willste etwa deine ganze wohnung mit dem Tower kühlen oda was?:D

SoEvilicious schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

ich dachte nur das zb der a plus windtunnel

besser geeignet ist zum ocen als ein gehäuse mit nur 2 lüfter und nen versteckten am dach vermutlich:evillol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und der MDT speicher ist doch gar nich zum ocen geeignet

ich hab den von den link genommen weil der gut ist zum ocen

bei den mdt geht bestimmt nicht und gar nur 1 mal

wenn nimm ich einen guten einmal 2048 (den ich dan nächsten monat)auf nochmal 2048 aufrüsten kann

Du brauchst zum OC auch keinen guten Speicher, beim Q6600 reicht normaler MDT 800er.
Du kannst mit dem MDT deinen Q6600 auf 3,6 GHZ übertakten ohne das du den Speicher übertakten musst. Erst wenn du mehr als 3,6 GHZ willst brauchst du schnelleren (besseren) Speicher.

also wie mann sehen kann würde der erste post aktiulisiert

also wenn ich mit nen billigheimer ram auch so weit komm

aber ob der billigheimer ram dan bald schlapp macht nach nen jahr auf 3,6:mad:

-------

SoEvilicious schrieb:
Naja ob solche kleinen Towerkühler viel bewirken?

wie soll ich das verstehen der hush ist auch midi???:freak:

ps:sind zwar keine styler aber die chieftecs sollen ja gut sein

aber sind die wirklich so schmal wie sie ausehn

oder lian li

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Nein ist er nicht ich meine nur das die Kühler im Tower warscheinlich nicht viel bewirken und es daher eig. kaum unterschied zwischen 2 und 3 Kühlern gibt.Wenn meine Vermutung stimmt würde ich den Hush nehmen denn er ist Schallverdichtet ziemlich günstig und sieht saugeil aus :D

-------

Aber wenn du schon ein Gehäuse mit 1000 Kühlern haben willst dann nimm den hier: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_90_551&products_id=6798
Hier noch ein Bericht von CB: https://www.computerbase.de/artikel/gehaeuse/cooler-master-cosmos-test.683/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
hmm meinst die sind nur zum spass drin ??

es steht ja da das er das mainboard kühlt und graka

aber ich hab mir gedacht

wenn vorne unter einer blässt auf der seite einer und hinten wieder einer dan

kommt doch nichts zu den hinten daa der in der mitte doch die luft auf board drückt:freak::king:

Hi
Schau dir mal das Lian Li Midi Tower PC-V1000B Plus2
Ist ein verdammt geiles teil.
Gibst Bei PC-COOLING
MFG alpina325

Nein die sind zum Ärgern drin :D Also ich find das die dinger kaum was bewirken und einen Tower teuer machen...

das einzige was mich an den stören würde ist das vorne die laufwerk sichtbar sind nicht vershliesbar

und die rollen die rollen doch hoffentloich nicht wirklich wär ja schade wenn der runter rollt vom tisch:evillol:

schade das es keine liste gibt mit besten cases :-)

gibts ja bei graka auch lol

also hush sieht gut aus und ist nicht so übertrieben auf gamen ausgelegt ich glaub ich bin jetz bei hush

und hab mich festegelegt zuerst mal nur sachen zu kaufen damit der pc läuft also

nur cpu + coller ,mainboard ,1x 2048,netzteil,dvd lauf werk,festplatte,gehäuse

sonst brauch ich ja eh nichts mehr

und das andere später dazu (graka,ram,vista premium)

und dan mal mit den fetten fertigen pc mit quad
und 8800 gtx an den crt 19 ran *gg*

um dan bessere graka zu bekommen und so

Zuletzt bearbeitet:
Die Rollen stehen bombensicher, kann man feststellen .
Ansonsten ist das Lian Li ein sehr gutes Teil für Luft und!! Wasserkühlung.
Das Aussehen ist reine Geschmacksache.
mfg alpina325;)

@alpina Da muss man schon verdammt betrunken sein um den Lian Li Tower ''Gut Aussehend'' zu finden :D

hab ich schon erwähnt das ich nicht leich übertakte

da ich warscheinlich schon von den standard werten so begeister sein werde

das ich erst bei nächsten collen spiel das mich intresieren könnte (die uhr ein bisshen vor stelle um schneller von der arbeit zu hause zu sein :lol::evillol::evillol:):king:

mein jetziges sys
vista mizer

amd athlon xp 2400 2,02 Ghz
192 Mb Ram
asrock k7s41
400 watt noname netzteil
80 gb festplatte
Dvd Brenner Lg
Dvd Laufwerk Lg

oder ist da in vergleich zu den hier zusammengestellten system kein großer unterschied

an den netzteilen scheint sich ja nicht viel getan haben wen ich da schon ein 400 watt hatte

Zuletzt bearbeitet:
:D He SOEVILLCIOUS Ich trinke nicht:D
Ich meine nur Das Lian Li Ist sehr gut Geeignet ist als Gaming Tower.
Verarbeitung und Layout sind sehr gut;)
mfg alpina:evillol:

Zurück
Oben