Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sehe gerade, dass hier eine Experten unterwegs sind, die ich gerne in mein Thema ( https://www.computerbase.de/forum/t...tem-p-l-verhaeltnis-bis-900-1000-euro.326004/ ) einladen möchte!
Will nicht übertackten oder so, sondern suche einfach ein System, dass zum zocken noch eine Weile geeigent sein, den Preisrahmen aber trotzdem nicht sprengen sollte! Von den 900/100 Euro würde ich auch leicht nach oben abweichen, wenn ich eine optimale Zusammenstellung präsentiert bekomme! Habe schon 2 Vorschläge, kann die aber noch nicht einordnen da ich zZ 0 Ahnung habe!
(Warum empfehlen hier alle einen Quad, habe vor 2 Monaten hier noch gelesen, dass sich zum zocken noch keine Prozessoren mit mehr Kernen als 2 lohnen würden, da die Spiele noch gar nicht darauf ausgerichtet sind?)
Sehr strange was ihr hier erzählt ^^" Fahrrad geklaut und anzeige? Habt ihr nen schriftlichen Vertrag gemacht? Nicht? Dann sag du gibst das Rad zurück und fertig... oh man Klingt irgendwie sehr unglaubwürdig das ganze.
leute ihr macht den jungen "ausfahrt" noch total mischicke!
wegen sonem kack musst du doch keine kohle zahlen...dazu muss es erstma zur verhandlung kommen und du musst verurteilt werden, und das dürfte noch ne weile dauern, wenn das ganze nicht schon vorher eingestellt wird, denn das fahrrad ist ja noch da
1. Ein Quad ist kein Muss, derzeit reicht ein C2D noch VOLLKOMMEN! aus - Zeigt mir eine Anwendung, welche einen Quad in vollem Maße unterstuetzt.
2. Als HDD wuerde ich dir zu Western Digital raten, zum Vergleich:
Samsung T166 (320Gb) kostet ~ 70 €
= 70/ 320
= ~ 22 cent/ Gb
Western Digital WD5000AAKS (500 Gb) kostet ~ 100 €
= 100/ 500
= ~ 20 cent/ Gb
Zumal ich auch davon ueberzeugt bin, dass die WD Platten noch leiser und leistungsstaerker sind als die T166 Reihe von Samsung.
3. Beim Kuehler musst du dich selber entscheiden, ich kann dir nur Ratschlaege geben, wie z. B.: Scythe Mugen, Thermalright Ultra-120 Extreme, Cooler Master geminII oder Zalman CNPS9700LED usw..
Ich finds derzeit einfach noch schwachsinnig. Die meisten Leute die sich jetzt einen Quad kaufen, sind die, die das Geld vom Papa in den Popo geschoben bekommen