Win XP Bootdisketten

Athlon_Master

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
9
win xp boot disketten

hi ich suche start disketten für win xp final deutsch. wo kann
ich mir solchen disketten besorgen.

danke in vorraus.
 
Wenn die WinXP Final deutsch käuflich zu erwerben ist, dann wird es dort ein Verzeichnis geben in dem ein Programm zum Erstellen der Bootdisketten vorhanden ist.
Bis dahin wirst du dich wohl gedulden müssen.
 
Ich weiß gar nicht was ihr mit der Win XP Final habt. Die giebt es doch noch gar nicht offiziell.

JC
 
ausserdem is sie sicher eine bootable CD....aber das is mal wieder typisch - I-net downloads...*tztztz*...
 
.bootable CD...schön und gut
ich hab z.B. das Problem das auf meinem zweiten Compi,
PIII600 Biostar Board nix mit Booten von CD is.
als ich mir Win2k gekauft hab stand ich da, gott sei dank hat ein Freund auch Win2k und so konnte ich mir die 4 bootdisc's erstellen.
Ich hatte mir diese 30Tage Version von XP bestellt und es auf zweiter festplatte installt, und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut.
Bloß wenn die Final da ist möchte ich schon gern auf eine formatierte Platte allein das XP installen, bloß wie ohne Boot Disketten?
 
Original erstellt von Maxhead
Bloß wenn die Final da ist möchte ich schon gern auf eine formatierte Platte allein das XP installen, bloß wie ohne Boot Disketten?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
Original erstellt von DoopLow
ausserdem is sie sicher eine bootable CD....aber das is mal wieder typisch - I-net downloads...*tztztz*...

Was heißt typisch...? Ich habe auch die Bootable CD von win2000 und will trotzdem ne Bootdiskette haben dass ich noch was im dos machen kann wie formatieren und partitionieren. Is das nicht OK für dich oder was.
Lass ihn doch wenn er eine will. Er muss wohl hier keinen Rechenschaft vor dir ablegen oder?
 
ich möchte mich entschuldigen das ich so eine frage ins forum gestellt habe.kommt nicht mehr vor
 
Wieso DOS?

Original erstellt von DvP
...daß ich noch was im DOS machen kann wie formatieren und partitionieren.

Gerade Windows 2000 beherrscht das auch ausgezeichnet via Setup. Jedenfalls meine Professional Edition.
Aber Bootdisketten sind auch aus ganz anderen Gründen brauchbar.
 
Kein Problem

Da deine Frage eigentlich eher harmlos war, ist keine Entschuldigung notwendig. Aber das nächste Mal benutzt du bitte den Button "Post Reply", mit dem dein Beitrag an den bestehenden Thread angefügt wird und machst nicht wieder mit "New Thread" einen ganz neuen auf, gell?
Auf fröhliches posten! :baby_alt:

[edit]
hab Beiträge zusammengeschoben, also nicht wundern.
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben