Win XP Bootdisketten

Athlon_Master

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
9
win xp boot disketten

hi ich suche start disketten für win xp final deutsch. wo kann
ich mir solchen disketten besorgen.

danke in vorraus.
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Wenn die WinXP Final deutsch käuflich zu erwerben ist, dann wird es dort ein Verzeichnis geben in dem ein Programm zum Erstellen der Bootdisketten vorhanden ist.
Bis dahin wirst du dich wohl gedulden müssen.
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Ich weiß gar nicht was ihr mit der Win XP Final habt. Die giebt es doch noch gar nicht offiziell.

JC
 
D

DoopLow

Gast
ausserdem is sie sicher eine bootable CD....aber das is mal wieder typisch - I-net downloads...*tztztz*...
 

Maxhead

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
67
.bootable CD...schön und gut
ich hab z.B. das Problem das auf meinem zweiten Compi,
PIII600 Biostar Board nix mit Booten von CD is.
als ich mir Win2k gekauft hab stand ich da, gott sei dank hat ein Freund auch Win2k und so konnte ich mir die 4 bootdisc's erstellen.
Ich hatte mir diese 30Tage Version von XP bestellt und es auf zweiter festplatte installt, und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut.
Bloß wenn die Final da ist möchte ich schon gern auf eine formatierte Platte allein das XP installen, bloß wie ohne Boot Disketten?
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Original erstellt von DoopLow
ausserdem is sie sicher eine bootable CD....aber das is mal wieder typisch - I-net downloads...*tztztz*...
Was heißt typisch...? Ich habe auch die Bootable CD von win2000 und will trotzdem ne Bootdiskette haben dass ich noch was im dos machen kann wie formatieren und partitionieren. Is das nicht OK für dich oder was.
Lass ihn doch wenn er eine will. Er muss wohl hier keinen Rechenschaft vor dir ablegen oder?
 

Athlon_Master

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
9
ich möchte mich entschuldigen das ich so eine frage ins forum gestellt habe.kommt nicht mehr vor
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Wieso DOS?

Original erstellt von DvP
...daß ich noch was im DOS machen kann wie formatieren und partitionieren.
Gerade Windows 2000 beherrscht das auch ausgezeichnet via Setup. Jedenfalls meine Professional Edition.
Aber Bootdisketten sind auch aus ganz anderen Gründen brauchbar.
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Kein Problem

Da deine Frage eigentlich eher harmlos war, ist keine Entschuldigung notwendig. Aber das nächste Mal benutzt du bitte den Button "Post Reply", mit dem dein Beitrag an den bestehenden Thread angefügt wird und machst nicht wieder mit "New Thread" einen ganz neuen auf, gell?
Auf fröhliches posten! :baby_alt:

[edit]
hab Beiträge zusammengeschoben, also nicht wundern.
[/edit]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top