WIN XP -- Explorer

U

Unregistered

Gast
NAMD.. Ich teste gerade XP in der Firma und stelle fest das der Explorer spinnt. Also der Windows-Explorer, ich kann machen was ich will er speichert nicht die Einstellungen die ich gerne hätte wie Liste+Statusleiste .. er schaltet immer auf Große Symbole ohne Statusleiste zurück. Aber das recht unregelmäßig mal nach 2 oder mal nach 4-5 mal Explorer öffnen. Das nervt ... !!!

Habt Ihr Erfahrungen damit bzw gleiche Erlebnisse ????
 

John Doe

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.023
ich weiß ja nicht was du versucht hast einzustellen, aber normalerweise mache ich es so: ich wähle irgendein verzeichnis (c:\windows) und stell mir die ansicht ein (ansicht->details). dann schiebe ich die leisten für name, größe, typ, ... zurecht und gehe zu extras->ordneroptionen->ansicht. da nehme ich das häkchen bei "ansichtsoptionen für jeden ordner speichern" weg und drücke den button "für alle übernehmen". jetzt sieht jeder ordner gleich aus, so wie ich es wollte. fertig ...

wenn das nicht geht stimmt was nicht.
 

Backbone

Ensign
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
222
Bei mir will er sich die Status bar auch nich merken aber ich kann auch anders! Ich brauch sie einfach nicht mehr.... :)


Und deshalb stört es mich nicht .D


so fart,,,
 

The Prophet

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Das mit der Statusleiste ist mir auch schon aufgefallen.
Aber nicht nur im IE6 :rolleyes:


CU
 

Airw0lf

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
88
da gibbet ne ganz einfache lösung:

scheisst auf den Explorer und benutzt den WINDOWS COMMANDER.
;)
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Original erstellt von Airw0lf
da gibbet ne ganz einfache lösung:

scheisst auf den Explorer und benutzt den WINDOWS COMMANDER.
;)
Mit einem kleinen aber feinen Unterschied, den Windows Commander muss man sich kaufen, während der Explorer schon integriert ist.
Also wohl eher keine wirkliche Lösung. ;)
 
Top