Win XP: Probleme beim bzw. vorm booten

Davtorik

Newbie
Dabei seit
März 2004
Beiträge
4
Will mich kurz fassen:

-Neue wakü, aber kein Wechsel von System-komponenten

-PC bleibt bei "DMI Data Veryfying" und nach Vorbereitung der Windows XP-Installation (1. blauer Bildschirm)mit blinkendem Cursur stehen.
Manchmal komme ich bis zum abgesicherten Modus, der funzt dann aber auch nicht.

Zwecklos:

Graka-Tausch
Ram-Wechsel
HDD-Tausch
Bios-Update
Kabel-Tausch
Disketten-Laufwerk-Tausch



Es geht um das Abit NF7 Rev.2


Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin echt am verzweifeln, hatte sowas noch nie und kenne mich eigentlich recht gut mit PCs aus...



greetz Dav
 
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
520
Hmm,

so ziemlich das gleiche hatte ich auchmal und es war das kaputt, was man am wenigsten erwartet hätte: Das Netzteil war nicht kaputt, sondern "defekt", hat mal 350 Watt durchgeschickt, mal 120 Watt und bei einer Windows Installation mit glück durchzukommen, liegt mit einem "defekten" Netzteil bei praktisch Null!

P.S will dir keine Angst machen, aber so eine fürchterliche Instabilität hatte ich nur mit meinem "defekten" Netzteil, bei ner kaputten Graka weis man wenigstens, wobei man ist ;)
 
Top