Win2k Netzwerk-Prob

ULeu

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2001
Beiträge
25
#1
Hi Leut's,

wie schaffe ich es, das Win2k nicht meckert beim Start, wenn ich Netzlaufwerke gemappt habe, aber der jeweilige Host nicht an ist.
Bei Win9x heisst das "schnelle Anmeldung", bei Win2k ist auch trotz wiederholter Anfragen im MS-Newsserver nix derartiges zu finden.

Ach ja, herzlich willkommen in den neuen Foren.

Uwe
 

Mike

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2001
Beiträge
32
#2
Hi Uwe

da ist man Betatester und hat trotzdem keine Antwort :( sorry...

Kann vielleicht jemand anders helfen?

Übrigens: Du warst der erste in meinem Forum ;) *Handschüttel**Scheck überreich*
OK, vergessen wir das letzte, das können wir uns noch nicht leisten. Vielleicht beim 1.000.000., dann können wir 10DM oder so sicher abdrücken ;)

C Ya

Mike XP
 

Mike

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2001
Beiträge
32
#3
Hi nochmal!

Hab ne Idee, probier dochmal Offline verfügbar machen, dann kannst du sogar damit arbeiten wenn der andere PC aus ist...

Oder ist der Ordner zu gross? Dann muss wohl doch jemand anders helfen es sei denn ich hab noch ne andere idee ;)

C Ya

Mike XP
 
Top