Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe ein neues System mit WIN7 Pro und meine Geforce 6600GT lässt sich beim besten Willen nicht installieren. Der Treiber ist der neueste und ich habe auch schon den Vorgängertreiber installiert. Woran könnts liegen?
Danke für die Hilfe, Effzett
Woran genau scheitert es denn bei der Installation? Bekommst du schon von Beginn an kein Bild, erkennt der Treiber die Karte nicht (wie lautet die genaue Fehlermeldung), oder was passiert im Detail?
/edit: okay, Code 43 - im Gerätemanager sicherlich.
die installation läuft problemlos durch. aber nach dem neustart hat die karte im gerätemanager ein ausrufezeichen und es lässt sich nix damit anfangen.
das brett ist ein asus p6t und es ist ein i7 prozessor verbaut, falls das wichtig ist.
Sieht nach einer defekten Grafikkarte aus. Fehlercode 43 heisst, dass ein Gerät nicht mehr richtig funktioniert und daher abgeschaltet wird.
Du kannst natürlich jetzt irgendwelche älteren Treiber ausgraben, oder versuchen die Karte im Gerätemanager mal zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren.
Ich glaube aber eher, dass sich die Karte verabschiedet hat. Kannst ja mal ausbauen und sauber machen. Läuft der lüfter korrekt? Anderes System zum Testen zur Hand? Netzteil mal tauschen?