News Windows 10: Das neue Windows kommt laut AMD Ende Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
Microsoft muss denen echt mal eine Vertragsstrafe wegen Bruch eines NDA aufbrummen...
 
Oh mann - ich denke, dass das ein wenig zu früh ist.

Sparten ist bei mir noch sehr fehlerhaft. Stürzt oft ab, stellt manche Medien nicht richtig da. Ich denke mal, da werden einige größere Patches erscheinen in den ersten Wochen, unabhängig von den größeren Updates, welche 2016 erscheinen sollen.
 
Nun dürfte auch klar sein, warum AMD erst so spät mit den neuen 300er Karten rausrücken will. Ich denke mal, sie wollen diese Karten gleichzeitig mit dem Win10 Start veröffentlichen, damit die Performance mit DX12 deutlich besser ausfällt.
 
Das geht alles viel zu schnell...
 
Ich bete für AMD, dass deren Karten dann die volle DX12 Unterstützung haben und nicht nur einige Features davon wie Nvidia-Maxwell Karten
 
c137 schrieb:
Microsoft muss denen echt mal eine Vertragsstrafe

Ach Gottchen. Es sind nur noch wenige Monate, warum können die nicht einfach einen Termin nennen? Das bekommt jede Linux-Distribution hin, und meistens wird er auch eingehalten. Es dürfte jedem klar sein, dass so ein Termin keine schriftliche Garantie darstellt.
 
Da sag noch einer AMDs Marketing würde schlafen. Daher ist Nvidia gezwungen die GTX 980 Ti zu launchen. Mit DX12 wird Hardware angesprochen die Maxwell noch nicht bietet. Da würde sie in Benchmarks sofort als technisch Rückständig identifiziert bei Asynchronem Computing. Zudem noch ohne DP Einheiten und HBM. Da reicht einfach schnelleres Gaming unter DX11 nicht mehr aus. DX12 wird jetzt schon häufig gebencht, wenn auch nur einzelne Funktionen.
 
noja AMD wird das teuer zu stehen kommen, dazu wird aber nichts an die Öffentlichkeit gelangen. Trotzdem meiner Meinung nach zu früh weil das ein RTM Ende Mai bedeuten würde, RTM Ende Juli/Anfang August wäre eigentlich zu erwarten gewesen. Nun gut man muss natürlich auch beachten, dass die intern schon wesentlich weiter sind als die letzte öffentliche Build (sowohl Desktop als auch Phones)
 
pixelfehler1996 schrieb:
Ich bete für AMD, dass deren Karten dann die volle DX12 Unterstützung haben und nicht nur einige Features davon wie Nvidia-Maxwell Karten
Das hat die aktuelle Tonga ja schon. Warum sollten sie das wieder streichen?
 
- Entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beschwerde)
Ich geh auch davon aus, dass die Kollegen von AMD den RTM meinen, nicht die Consumer-Verfügbarkeit.
 
@Daedal: oh echt? wusste ich nicht. Ist dann aber bisher nur die R9 285 oder?
 
Hardkoma schrieb:
AMD verdient zukünftig nur noch am weiter geben von geheimen Informationen über andere Firmen :D

Ja, dass Win10 irgendwann mitte dieses Jahres kommen würde, ist ja auch eine sooooooo unheimlich geheime Info... Jeder, der sich auch nur ansatzweise für die Thematik interessiert, weiß das doch nun schon seit ner ganzen Weile.
MS könnte es genausogut an jede Hauswand schreiben.
 
Ich bin auch dafür das die UNO AMD verbieten lässt! Was die da machen geht ja auf keine Kuhhaut!
 
Windows 10 kommt mir noch so unfertig vor. Hoffentlich geht das mal nicht in die Hose :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist AMD eigentlich immer so verhasst hier?

Wäre es Nvidia oder Intel, dann würde keiner was sagen...
 
Prima... trifft sich ja wunderbar mit MS Dreamspark (MSDNAA) zum Ende meines Studiums noch einen Windows-Lizenzkey abzugreifen =)
 
Dass sowas direkt der Chefin rausrutscht, das ist schon lustig. Im Rahmen einer Telefonkonferenz mit Analysten sollte man doch ein sehr genaues Protokoll oder einen Gesprächsleitfaden vor sich haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben