News Windows 10 Insider Build 14390: Endspurt für das Anniversary Update

Ich hoffe, diese Amazon Erweiterung ist standardmäßig deaktiviert.
 
Verdammt , seit wann hat denn das Lumia 930/1520 ne Zeitlupenaufnahme von Videos. 120 FPS bei 1280*720
bin gerade erst darüber gestolpert. Und auch noch ohne Redstone

Microsoft Deine Kommunikation ist leider so schlecht, da hilft das beste Telefon nix, wenn die Features ned genannt werden.
Typisches IT ler Problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pitt - seit Anfang November 2015, darüber wurde auf MS-nahen Seiten auch berichtet und durchaus von MS kommuniziert.

@Supernatural - keine Erweiterung ist standardmäßig aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet: (a)
o_0 schrieb:
Es wird ja damit beworben, die Akkulaufzeit wäre ja immens verbessert worden.

Hab auf dem SurfaceBook ca. +2h Akkulaufzeit unter Edge. Wenn das nicht immens ist, weiß ich auch nicht. (Disclaimer: InsiderPreview, also mit Adblock).
 
Ich wette das die RTM die Build 14440 tragen wird. Sieht einfach besser aus als 13399 oder so.
 
Weiß jemand ob Edge nun Chrome Addons unterstützt ? Oder kommt das erst mit den Update.

Microsoft wollte ein Tool bereitstellen mit den man Chrome Addons in Edge Addons portieren kann.
 
Warum sollte man produktiv in den Fast-Ring Insider wechseln, vor allem 2 Wochen vor offiziellem Release? Also klare Empfehlung, lassen. Allgemein gültige Aussagen lassen sich ohnehin nicht treffen.

Falls Du doch darauf bestehst: die derzeit aktuelle 14393 dürfte RTM sein, also mutmaßlich identisch mit der Version am 02.08.

Aufgrund der nicht einschränkbaren, ausführlichen Telemetrieerfassung bei den Insider-Builds den Insider Ring gleich wieder verlassen und mit dem kumulativen KB am Patchday im August wieder "ganz normal" dabei sein.
 
Joa, danke.
Ich meine ja nur, dass ich mein System vor einigen Tagen auf perfide Art und Weise gecrasht habe und ich mir denke das es nicht nicht wirklich lohnt noch mal alles mit der 1511 zu installieren wenn doch die 1607 kurz vor Release ist.
Lade mir grad' die 14393.0.160715-1616.RS1_RELEASE_CLIENTPRO_OEMRET_X64FRE_DE-DE.ISO
würde sie gerne installieren und produktiv nutzen und die Updates die ja noch kommen (sind ja dann nur noch Bugfixes) von so aus installieren da ja keine Systemeingreifende Änderungen mehr vorgenommen werden und so ja eine Clean install nicht von Nöten ist.

Also wenn ich die oben genannte Build installiere, bekomme ich, wenn die RTM doch 14440 sein sollte, über den regulären weg auch das Update, ja?
Wäre schön noch mal von euch zu hören.

Einen heißen und sonnigen Tag euch noch gewünscht (hoffe ihr wohnt nicht unter dem Dach) :D
 
Du bekommst Anfang AUgust über den regulären Weg via Windows Update das offizielle Upgrade (so fern Du nicht im Insider-Ring bist).
 
Zurück
Oben