News Windows 10 Insider Preview: Build 14361 unterstützt Hyper-V-Container

Getraue ich noch nicht mit dem Lumia 950 XL in den Fast bzw Slow Ring zu wechseln. Jemand der sein 950 im Fastring für den alltag nutzt?
 
Lumia 950 Dual-SIM, (fast) vollkommen problemlos. Die Einschränkung: Instagram funktioniert mit 14361 nicht.

Die 950er Serie macht mit dem Previews keine Probleme so weit ich das überblicke, nur Mut.
 
JDBryne schrieb:
Getraue ich noch nicht mit dem Lumia 950 XL in den Fast bzw Slow Ring zu wechseln. Jemand der sein 950 im Fastring für den alltag nutzt?

Bitte - tu dir den Gefallen und tus nich! Du ärgerst dich schwarz, wenn Sachen nicht mehr funktionieren und du dein Handy zurücksetzen musst, um es wieder in Ordnung zu bekommen. Und das kommt vor!

Der Slow-Ring ist in Ordnung, weil solche Fehler dort nicht mehr hingelangen.

Lg, Franz
 
Ich bin anderer Meinung. Das 950 verhält sich unproblematisch, Punkt. Klar ersichtlich in den Kommentaren drwindows, windowscentral, wmpoweruser, winbeta, pocketpc etc. - ich nutze grundsätzlich Fastring-Previews und verfolge quasi alles.

Probleme gibt es so gut wie immer bei den älteren x30/x40 Serien.

Zurücksetzen ist aber auch halb so schlimm, das Meiste wird wieder via Online-Sicherung eingespielt. Bilder etc. natürlich vorher besser mal extern sichern. Wir sind nur noch wenige Wochen vor "fertig", das Risiko ist imho beim 950 sehr klein.

14361.0 ist WEIT besser als die derzeitige Release-W10M-Version für das 950(XL), ich meine 10586.318?
 
Zuletzt bearbeitet:
und die ganzen Änderungen und neue Funktionen werden dann ende Juni mit Redstone oder wie immer es hieß ausgerollt? oder liege ich falsch?

Nutze die 950DS. Läuft bis auf ein paar Kleinigkeiten gut. Für Experimente habe ich aber keine Lust und Zeit. Muss schon Stabil laufen.
Einmal habe ich zurückgesetzt und da waren alle Kontakte trotz Sicherung weg.

Hat es jemand auch dass die "Einstellungen" einfrieren und dann absturzen? Gefüllt jedes dritte mal. War aber am Anfang im Januar schlimmer
 
mxmb schrieb:
und die ganzen Änderungen und neue Funktionen werden dann ende Juni mit Redstone oder wie immer es hieß ausgerollt? oder liege ich falsch?
Ende Juli, nicht Juni. Ansonsten korrekt. ;)
 
Läuft perfekt auf dem PC (lediglich das Startmenu scheint mir etwas länger zu brauchen....)

Ebenso auf Lumia 950 & 1520

Gruß,
Lötbert
 
Gibt es noch Probleme mit beschädigten Mediendateien? Beim letzten Build hatten auffällig viele Nutzer darüber geklagt, dass insbesondere Videodateien zerstört wurden.
 
Weiß jemand zufällig, ob man von Windows Server 2016 TP 4 ein Inplace-Upgrade auf TP 5 machen kann.
Ich würde gerne mal die Nano-Server-Installation testen.
 
App-V... kann ich damit auch IOS oder Android Apps laufen lassen????
Wobei der Zugriff von extern auf bestimmte Daten wie Kontakte ja fehlen würde.

Kommt dann noch dazu, dass ich immer nahtloser überall meinen Desktop haben kann, solange nur ein Terminal da ist.
Hat Apple nicht Ähnliches vor wie auf der WWDC vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben