News Windows 10 Mobile: Microsoft will RTM-Version im Dezember veröffentlichen

Daniel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
468
hoffentlich halten sie ihr versprechen ein und versorgen zumindest alle WP8 Lumias seit 2012 mit Win 10 Mobile :)
 
xCtrl schrieb:
hoffentlich halten sie ihr versprechen ein und versorgen zumindest alle WP8 Lumias seit 2012 mit Win 10 Mobile :)

Wird sich halt noch bis 2016 ziehen, bis alle Win10 bekommen.
 
für mich wäre viel interessanter gewesen zu wissen wann es endlich ne neue betaversion gibt :(
 
Streng genommen kündigt man da kein RTM, also die Auslieferung an die Hersteller. an, sondern die Auslieferung an den Endkunden. RTM wird also eher im November sein. Dann wird das Update höchstwahrscheinlich auch an Insider verteilt werden.
 
faltermayer schrieb:
Streng genommen kündigt man da kein RTM, also die Auslieferung an die Hersteller. an, sondern die Auslieferung an den Endkunden. RTM wird also eher im November sein. Dann wird das Update höchstwahrscheinlich auch an Insider verteilt werden.

Die Auslieferung wird sich allerdings bis ins Jahr 2016 hinziehen:
Wenn es wie immer läuft und ein Gerät nach dem anderen mit dem Update versorgt wird, dann wird sich der Rollout von Windows 10 Mobile weit bis ins Jahr 2016 erstrecken. So, wie man das eigentlich schon annehmen durfte.

Q:http://www.drwindows.de/content/7682-windows-10-mobile-rollout-startet-dezember.html
 
Ja, natürlich. Das Update wird sich für ältere oder billigere Geräte verzögern, dann reden die Carrier noch rein usw. usf. Letzten Endes wird sich das wohl länger hinziehen und nur die Windows Insider-App wird helfen, wenn man das Update auch wirklich zeitnah will. Ich hoffe, mit Windows 10 ändert sich die Updateprozedeur wirklich ...
 
mich würde eher interessieren wann endlich ein neues Windows 10 Build kommt. 10547 war nen Griff ins Klo, das ganze Office Paket is korrupt und zerstört im dümmsten Fall Dokumente. Ich kann keine Word Datei mehrfach ohne einen Crash speichern.
http://www.thetechnologylounge.com/windows-10-has-problems-with-office-2016/

http://answers.microsoft.com/en-us/...d/be075e72-436f-4e5e-b119-99940652b687?auth=1

Wohl schon seit 10536 so. Kann jedem nur davor warnen sollte er was wichtiges schreiben müssen ;)

Mit >10550 solls wohl behoben sein.

10536 auf dem Lumia 820 rennt aber soweit schon super.
 
Ich hatte mit WinP 10 bis jetzt ständig Probleme. Apps beenden sich einfach oder Browser schließt automatisch Sitzungen und "Hey Cortana" klappt immer noch nicht. Ich bleibe solange bei WinP 8.1.1.
 
das Problem besteht bei meinem Test L 620 auch. Es hakelt an fast jeder Ecke und die Apps - wenn sie nicht reagieren - schließen sich, auch schon beim Start. Mit der aktuellen Build ist es etwas besser geworden aber trotzdem lahmt es noch extrem. Ich hoffe, dass die das noch für die schwächeren Geräte optimieren
 
Bei meinem übergangs 620 auch.
Ist echt übel nervig, das ist lahm wie sonst was, aber ich will nicht mehr auf 8.1 zurück, finde 10 um einiges besser, deshalb nehme ich es in kauf.
Auf meinem 930 lief es allerdings schon relativ gut.
 
xCtrl schrieb:
hoffentlich halten sie ihr versprechen ein und versorgen zumindest alle WP8 Lumias seit 2012 mit Win 10 Mobile :)
ich glaube es gibt für alle WP8 Lumias auch schon die Preview version. (bei den 512MB Ram Varianten bin ich mir nicht sicher)
 
xCtrl schrieb:
hoffentlich halten sie ihr versprechen ein und versorgen zumindest alle WP8 Lumias seit 2012 mit Win 10 Mobile :)
einige Kommentare seitens MS bezüglich 4/8gb Rom lassen mich schlechtes für die 4gb Rom geräte ahnen aber warten wir mal ab...
 
Krautmaster schrieb:
Kann jedem nur davor warnen sollte er was wichtiges schreiben müssen
Das ist ja auch keine Software für Produktivsysteme.
 
Das aktuelle Build läuft bei mir auch sehr schlecht, Kamera beendet sich einfach, gemachte Fotos ansehen funktioniert auch nicht immer, hatte diese und letzte Woche 4 plötzliche Neustarts tagsüber. Hoffe es kommt bald ne neue und bessere Build Version. Beim aktuellen Status und der Geschwindigkeit glaube ich noch nicht an den November / Dezember...

Die vorigen Build liefen bei mir besser (bis auf den Browser, stürzt bei allen Builds ab).
 
Bei mir funktioniert 10547 eigentlich ganz gut (Lumia 930), aber was erwartet ihr, es sind halt Fastring-Builds ;)
 
Zurück
Oben