Hilfe ist unterwegs....Caspian DeConwy schrieb:Das ist natürlich doof, weil dann meine Tastatur mit den "alten" Windows-Tasten nicht mehr funktioniert![]()
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 10 UI: Microsoft plant neue Icons für Windows, Office und Apps
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Windows 10 UI: Microsoft plant neue Icons für Windows, Office und Apps
A
a-u-r-o-n
Gast
Wie wärs mal mit Einstellungen und Systemsteuerung wieder zusammen zu führen? Dachte ich es mir zu schwierig... 
Warum? Windows' Pfadtrennzeichen ist \, nur weil Microsoft auf Kompatibilität Wert legt, ist / noch lange nicht das richtige Trennzeichen.franzerich schrieb:Off-Topic 2: werden Pfade in der Windows Adressleiste und im Terminal jetzt endlich komplett mit "/" (Slash) angezeigt, statt mit "\" (Backslash)?
Ich hab mir auf meinem LineageOS16 zB den Launcher von 15.1 installiert.MaverickM schrieb:Dumm nur, dass sich andere Hersteller halt nicht dran halten,
Aus dem Grund, da man da noch umstellen konnte, dass die Icons nicht alle in eine vordefinierte Form gepresst werden.
Dient meinem Empfinden nach der Übersichtlichkeit im Appdrawer, wenn zB das Blokada Symbol so aussieht wie es aussieht und nicht alles Rund oder Eckig ist.
Aber ich weiß worauf du im Endeffekt hinaus willst...
Hauro
Fleet Admiral
Sollte seit 1903 in Ordnung sein [Windows 1803] Daten werden nicht vollständig angezeigtMiuwa schrieb:Unterstützt der Explorer endlich lange Pfade?
cookie_dent
Captain Pro
Also ich find´s schick, auch wenn ich bestimmt wieder ewig brauche um mir zu merken was hinter welchem icon steckt.
Zero_Point
Banned
Sieht im Vergleich zu den bisherigen Icons gar nicht mal so schlecht aus. Wer hätte gedacht, dass es auch mal Fortschritte gibt. Aber bitte konsequent ALLES umstellen und nicht wie bisher die Hälfte so belassen wie sie ist.
Viel wichtiger wäre aber eine anständige Bedienung, die auch für Desktop-PCs gedacht ist. Aber das wird bei dem Tempo wohl noch ein Jahrzehnt dauern...
Viel wichtiger wäre aber eine anständige Bedienung, die auch für Desktop-PCs gedacht ist. Aber das wird bei dem Tempo wohl noch ein Jahrzehnt dauern...
P
psyabit
Gast
vielleicht wird irgendwann doch noch mal was gutes aus windows 
Wird nie passieren. Unter Windows ist der Pfadtrenner seit Anfang an der Backslash "\". Es gibt garantiert einen riesen Haufen Software, der sich blind darauf verlässt. Das von heut auf morgen zu ändern, würde in einem großes Chaos enden.franzerich schrieb:Off-Topic 2: werden Pfade in der Windows Adressleiste und im Terminal jetzt endlich komplett mit "/" (Slash) angezeigt, statt mit "\" (Backslash)?
Hatsune_Miku
Rear Admiral
Ich hätte gerne die Aero oberfläche aus Vista zurück, zumindest von der transparenz her.
Das war mMn nach schönste windows, win 10 ist eher häßlich und 7 quasi son mittelding für mich.
Die Symbole sehe ich so gut wie garnicht, da es alles über das startmenü läuft und den Desktop habe ich leer gemacht.
PS.
und wenn MS schonmal dabei ist wieder anzupassen, es wäre wirklich mal an der zeit mehr buchstaben als bis Z zu vergeben. Braucht mit sicherheit zwar nur ein kleiner bruchteil, aber ich kam da auch schon einige male in die situation wo mir die buchstaben ausgingen.
Das war mMn nach schönste windows, win 10 ist eher häßlich und 7 quasi son mittelding für mich.
Die Symbole sehe ich so gut wie garnicht, da es alles über das startmenü läuft und den Desktop habe ich leer gemacht.
PS.
und wenn MS schonmal dabei ist wieder anzupassen, es wäre wirklich mal an der zeit mehr buchstaben als bis Z zu vergeben. Braucht mit sicherheit zwar nur ein kleiner bruchteil, aber ich kam da auch schon einige male in die situation wo mir die buchstaben ausgingen.
Ich sag nur God-Mode Verknüpfung.a-u-r-o-n schrieb:Wie wärs mal mit Einstellungen und Systemsteuerung wieder zusammen zu führen? Dachte ich es mir zu schwierig...![]()
The one to rule them all.
BFF
¯\_(ツ)_/¯
a-u-r-o-n schrieb:Wie wärs mal mit Einstellungen und Systemsteuerung wieder zusammen zu führen?
Aber nur von "Einstellungen" -> "Systemsteuerung".
Ergänzung ()
G-Mode ist doch nur noch ein kuemmerlicher Rest der einzelnen Eintraege der Systemsteuerung.
BFF
duskstalker
Admiral
Fixt doch erst mal die komplett verhunzte systemsteuerung von win10 :[
frankyboy1967
Lieutenant
Heißt also wie so oft, es kann sich nur noch um Jahre handeln, und wenn sie dann endlich fertig sind, gehts von vorne los da veraltet.
Lieber Tux, solltest du nicht am Südpol sein und dich um dein Kernel kümmern ?JaKno schrieb:Unfassbarer Fortschritt bei Microsoft, es geht voran.