Windows 10 und backup

TonyMM

Newbie
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
7
Ich bin neu zu Windows (komme vom Mac).....Jetzt verwende ich Windows 10 und ich möchte wissen, wie man am besten das automatische Backup einstelle.

Ich habe im PC 2 separate HDD, so daß ich das 2. HDD für meine Backup verwenden kann.

Im Windows 10 habe ich "backup" gefunden aber wenn ich das 2. HDD eingebe tut sich anscheinend nichts.
Dann habe ich das Windows 7 (?) im Untermenü gefunden und bin jetzt verwirrt. Ist es das, was ich nervenden muß?
 
Für Windows nimmt man extra Backup Programme, da Windows im dem Sinn wirkliches von Haus aus mit dabei hat.
 
Ich benutze für Backup AOMEI Backupper ist Freeware und ein echt funktionelles Programm und einfach zu bedienen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: forfuture
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: forfuture
Wenn der PC durch Schadsoftware befallen wird kann diese auf deine Backup HDD drauf zugreifen, oder wenn an deinem PC wegen Überspannung usw beschädigt wird, dann kann die eingebaute HDD auch schaden nehmen.
Da bringt dir dann das Backup auf ner internen HDD auch nichts mehr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPB
Zurück
Oben