Nightspider
Lt. Commander
Hatte seit gestern ca. 3-4 Abstürze in Arc Raiders und 2 mal davon ist der komplette PC gecrasht.
Jetzt weiß ich wenigstens warum.
Jetzt weiß ich wenigstens warum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lass das jetzt mal die A.I. beantworten, weil ich echt kein Bock habe das jedes mal zu erklären ^^Salamimander schrieb:@AYAlf Was ein Unsinn… (und schlicht gelogen!)
Es ist schlicht und ergreifend nicht richtig, was du schreibst.AYAlf schrieb:Ich lass das jetzt mal die A.I. beantworten
TomTDooley schrieb:Es ist halt billiger die Insider oder die Nutzer für das Qualitätsmangement zu "missbrauchen".
Raptor85 schrieb:Aber es ist auch unmöglich, alle Kombinationen aus Hard- und Software der letzten Jahre im Vorfeld durchzutesten.
Ich bezog mich jetzt explizit auf Windows-Updates. Je nachdem, wie hart es einen trifft, hat man dann Pech.TomTDooley schrieb:Grundsätzlich hat man es aber in der Hand, je nach Installationsgröße, nach ein paar Minuten mit einem fehlerfreien System weiterarbeiten zu können.
... und nicht nur, wenn Windows-Updates mal nicht funktionieren.
Das ist wohl wahr. Wie gesagt, die krassen "Impacts" kenne ich so von früher nicht. Das kam erst in den letzten Jahren vermehrt auf.MaverickM schrieb:Aber es ist halt irgendwie ein dramatischer Abfall in der Qualität der veröffentlichten Versionen zu sehen
Es würde mich nicht wundern, das Microsoft schon vor Jahren gesagt hat: "der Part ist tot, bitte benutzt ihn nicht mehr, wir werfen den irgendwann raus" und sich die Drittanbieter halt null darum kümmern.Salamimander schrieb:Microsoft (!) released ein Update, DANACH Probleme. Wenn ein 3rd Party Treiber SO WEIT verbreitet ist, muss MS das halt vorher testen ODER announcen.
Immer noch Probleme mit dem Wayland Support, 10% Leistungsverlust, >30% Leistungslust mit Raytracing. HDR deutlich zickiger als mit AMD.Blackhorse79 schrieb:Was ist denn genau an den aktuellen Nvidiatreibern unter Linux nicht in Ordnung?
AYAlf schrieb:Ich lass das jetzt mal die A.I. beantworten, weil ich echt kein Bock habe das jedes mal zu erklären ^^
https://www.google.com/search?q=war...CAA&sourceid=chrome&source=chrome.ob&ie=UTF-8
Also, kernel anticheat is a horrible idea even on Windows. You're basically allowing some third party that isn't an OS developer, to do unaccountable things to the way your machine works, and you hope they don't fuck it up or get pwned or do anything nefarious while they're there.
Ja, bei mir hat danach die Soundkarte nicht mehr so funktioniert wie sie sollte (AE-7), aber ging nach 2-3 Neustarts wiederBemerkt ihr Probleme mit dem August-Update KB5121003 von Windows 11?
LuminousVision schrieb:Und wieder werden einfach die Torpfosten verschoben.
Programmieren ist nicht so dein Ding?Randalmaker schrieb:Also wenn ein Treiber, den es seit zig Jahren auf vielen Systemen gibt, erst DANN zu Abstürzen führt, wenn Windows ein neues Update einspielt, dann hat es offensichtlich auch was mit dem Update von Windows zu tun und ist nicht alleine Schuld eines Treibers.
Implizite Annahmen in dem Treiber kannst du warum ausschließen?Randalmaker schrieb:Anscheinend hat MS heir etwas an grundlegenden Mechanismen geändert und hat, mal wieder, nicht vernünftig geprüft, welche Auswirkungen das haben kann. Und das kann und muss man ihnen auch anlasten.