Windows 11 Key?

rechtklick auf das Programm und als Admin ausführen wählen.

Ansonsten mal ein Screenshot von der Fehlermeldung posten
 
Jetzt tut sich gar nix mehr. Mir wäre fast so, als ob der Prozess läuft aber eben nix passiert.

Rechtsklick -> Eigenschaft -> Zulassen find ich nicht (also das "Zulassen")
 
Da unten die Checkbox zum Zulassen hast du schon nicht mehr?
1640514236264.png
 
Das MCT ist aber kein Setup. Es kann das Setup aber auch starten.

Aber was willst du damit genau sagen, Hauro? Mir ist es nicht ganz klar, vor allem in Bezug auf das, was du zitiert hast. Empfiehlst du das? Warnst du davor?
 
tollertyp schrieb:
Da unten die Checkbox zum Zulassen hast du schon nicht mehr?
Nein. Die ist da nicht mehr. Die UAC hab ich gestern probehalber auf nie oder aus, oder wie das heißt, gestellt.
 
Hauro schrieb:
Wird das Setup unter Windows ausgeführt
nicht ganz.

Natürlich miss man das Media Creation Tool unter Windows ausführen, wie soll das sonst funktionieren.
Mit dem Media Creation Tool kann man dann ein Install Stick bzw DVD erstellen, oder ein Upgrade machen.
Klar, wenn man dann Upgrade wählt, wird da das Inplace Upgrade macht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Starte halt mal den PC neu damit alle Prozesse weg sind, starte dann das Tool und wenn eine "merkwüridge" Meldung kommt, mach einen Screenshot, z.B. mit Win-Shift-S. Kann man hier einfach via Zwischenabalge einfügen, im richtigen Editor-Modus
 
Zurück
Oben