Windows 11 lässt sich nicht installieren

Und jetzt hast du 30€ an einen Fälscher gegeben. 120 oder 130€ kostet ein Windows 11 Home nunmal.
Aber kannst du jetzt irgendwo einen eigenen Stick erstellen? Das kann man mal z.B. versuchen.
 
Ob er nun einen Key oder eine gültige Lizenz hat, ist für das Problem erstmal nicht relevant. Hier nur zur Vollständigkeit: Zusatzregeln bzgl. billiger Keys für Windows, Office und vergleichbar

Relevanter ist was, was es denn genau für ein Stick ist und was darauf ist. Aber auch das ist nur sekundär, weil es am besten ist, wie schon geschrieben, sich sein Installationsmedium mit dem MCT (Link) selbst zu erstellen.
 
Freunde, Nachbar, Familie usw...
Da geht das meist am Schnellsten.
 
Danke für eure Hilfe. Ich hätte da noch ne letzte frage, und zwar welches von den beiden ich brauche, ISO oder das obere?
 

Anhänge

  • IMG_2873.png
    IMG_2873.png
    232,9 KB · Aufrufe: 73
Das oberer. Das Tool bereitet dann den USB-Stick passend vor (Achtung, alle Dateien auf dem Stick werden dabei gelöscht). Für die .iso braucht es dann noch Drittanbietertools.
 
Du brauchst das obere im Bild.
Mit nem neu erstellten USB Stick würde ich es auch mal probieren.

Seriös hören sich die 30 Euro für ne Windows Lizenz nicht an, normalerweise zahlt man über/um 100 Euro.
 
Fujiyama schrieb:
Seriös hören sich die 30 Euro für ne Windows Lizenz nicht an, normalerweise zahlt man über/um 100 Euro.
30 Euro inklusive Stick. Ohne Stick will fbs Allgäu 20 Euro. Gaaanz bestimmt eine Lizenz... Nicht. :=)

Ich verstehe bis heute nicht, wie das "rechtliche Grauzone" sein kann. Hab ja nichts dagegen, Volumenlizenzen auszuschlachten. Aber dann doch mit "richtigen" Support und nicht mit so komischen Formulierungen wie: "Sie erhalten einen Key zur einmaligen Aktivierung. Weitere Aktivierungen nach Neuinstallation oder Hardwarewechsel können wir nicht garantieren". Da krieg ich die Krätze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ltcrusher, Skudrinka, Dr. McCoy und 2 andere
Mittlerweile sieht der Bildschirm so aus, habe den Stick jetzt nochmal selbst vorbereitet. So weit so gut. Frage ist, wie lange das laden dauert? Ist bestimmt schon ne halbe Stunde so. Liegt das vielleicht daran dass die Partition von eben (Partition 1) immer noch als Boot Option auftaucht? (Zwar in der Reihenfolge als letztes aber trotzdem) gibt’s ne Möglichkeit das zu löschen?
 

Anhänge

  • IMG_2877.jpeg
    IMG_2877.jpeg
    1.014,2 KB · Aufrufe: 32
Weirdwhotey schrieb:
Frage ist, wie lange das laden dauert?
Ein paar Sekunden bis max. ein paar kurze Minuten.
Bootest du auch vom Stick? Das musst du schon selbst sehen/prüfen. Wir sind nicht vor Ort
 
Wie schon gesagt, evtl. muss das BIOS mal zurückgesetzt oder anders eingestellt werden. Etwas fit sollte man damit aber auch sein.

@Dr. McCoy gute Frage, ist schwammig formuliert. Ich hoffe es ist ein anderer. Es liegt ja auch schon mal echt am Stick. Oder dem Port
 
Wenn das Windows-Logo zu sehen ist, hast schon mal richtig vom Stick gestartet.
Wenn das da jetzt hängt (sollte nur wenige Sekunden bis Minuten dauern) stimmt entweder was mit dem Stick oder dem Laptopo nicht. Als erstes würde ich einen anderen Stick probieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lawnmower
Weirdwhotey schrieb:
Oh je, ist jetzt mittlerweile schon ne Stunde so am Laden.
Dann stimmt gewaltig was nicht. Ich tippe auch auf den Stick, er versucht davon zu booten, kommt aber nicht weiter.
 
Zurück
Oben