Windows 7 64 Bit mit 32bit CD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

banshing

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
402
Hallo, habe meinen neuen PC gerade zusammengebaut und bis jetzt läuft alles gut!

Ich habe jetzt eine Windows 8 CD hier und habe die jetzt eingelegt und es klappt alles.
Ich würde aber wahrscheinleich lieber Windows 7 64 Bit installieren, wie komme ich denn dazu das zu installieren wenn ich jetzt KEINE 64 BIt cd da habe? Oder kann ich erst irgendwie Windows 8 Probeversion starten sodass ich dann Windows 7 Dateien runterladen kann (legal natürlich) ?

Ich habe gelesen ich kann mit meinem Windows 7 32 bit (!) KEY eine Windows 7 64 Bit installieren, dafür brauch ich aber eine Windows 64 Bit CD. Ist das richtig?
 
1. DVD, nicht CD
2. kann stu windows 8 installieren, damit ne ISO Datei (Google) der passenden windows 7 Version herunterladen und damit deinen rechner neu installieren.
 
Lad dir einfach bei Chip die 64 Bit Version herunter und installier mit einem USB Stick oder CD.
Den Schlüssel Hast du ja schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben