News Windows 7 RC für jedermann

An die die den RC schon produktiv/als HauptBS einsetzen: Was macht ihr denn wenn ihr die Vollversion draufschmeißen wollte? Ich dachte ein Update wird nicht möglich sein...

Oder sichert ihr dann lediglich eure Dateien und konfiguriert alles noch mal neu?

@ Franky90

Hier die Größe der Iso-Datei (Anhang):

Wenn du eine Externe Festplatte hast, dann entpack einfach das .iso-Image und die Platte und boote davon. Voraussetzung ist, dass dein Board "Boot from Usb" unterstützt.

Windows 7 32Bit RC Build 1700 (Deutsch)

Anhänge

• rc32bit.png
    rc32bit.png
    34,6 KB · Aufrufe: 639
Mazrim_Taim schrieb:
Wenn schon das EINFACHSTE nicht funktioniert (bzw. sich nicht umstellen lässt) habe ich kein Vertrauen in den Rest.

Ich kaufe ja auch kein Auto wo der Lenker rechts ist nur weil das gearde cool ist.....
Ergänzung ()

Das wage ich zu bezweifeln.
Habe unter Vista 64 einen reproduzierbaren Bug.
Wenn ich z.B. mit GDATA 2009 oder Ashampoo Burning Studio 2009 versuche aus einzelne
Verzeiche was zu scannen bzw. zu brennen "friert" der Rechner ein und bleibt so.
Kein Bluescreen oder ähnliches. Nur Reset hilft.
Unter WinXP habe ich dieses Prob. nicht.

Das Problem hatte ich mit der GDATA 2009 Version auch, aber nach dem Update auf die 2010 Version ists weg.

3.416.074.240 das ist die originalgröße für 64 Bit

2.658.725.888 ist die originalgröße für 32 Bit

Lurtz schrieb:
An die die den RC schon produktiv/als HauptBS einsetzen: Was macht ihr denn wenn ihr die Vollversion draufschmeißen wollte? Ich dachte ein Update wird nicht möglich sein...

Oder sichert ihr dann lediglich eure Dateien und konfiguriert alles noch mal neu?

Ich nutze es auch als Primäres BS. Was sollen "wir" machen ? Das selbe wie imer wenn sich Windows verabschiedet hat. Neuinstallieren :lol:
Und ob es eine Updatemöglichkeit geben wird , ist noch nicht raus. M$ hat aber wohl schon angedeutet das es so etwas evtl. geben wird.

BabaSaad schrieb:
jah das mein ich hab mir remove patch geladen nur das funzt iwie nicht....

Hast du danach auch neugestartet?

--------------------

Ich hab mal ne Frage zum Windows Media Player.
Bei Vista gabs doch in der Taskleiste (als Symbolleiste) so einen Miniplayer. Kann es sein, dass es diesen gar nicht mehr gibt?
Wenn man Rechtsklick auf die Taskleiste macht und dann "Symbolleisten" auswählt, kommt alles Mögliche, nur kein WMP ...

Gibts da ne Möglichkeit, den da wieder hinzubekommen oder wurde die Funktion komplett abgeschafft?

Das vermisse ich auch... Wenn man in der Taskleiste auf das WMP Symbol geht (so das dieses Mini Vorschau Fenster erscheint) hat man dort die möglichkeit letzer song/Play-pause/nächster Song zu klicken. Mehr nicht.

Greetz

danke euch.
also meine 32bit version ist exakt genauso groß wie sie sein soll...
trotzdem kann ich es mit verschiedensten brennprogrammen nicht brennen, angeblich sei das medium minderwertig oder voll.

dabei habe ich mehrere DVD-Rs eingelegt, die alle unter garantie leer sind und auch ne stange geld gekostet hatten...

sollte ich neue DVDs kaufen?

Franky90 schrieb:
danke euch.
also meine 32bit version ist exakt genauso groß wie sie sein soll...
trotzdem kann ich es mit verschiedensten brennprogrammen nicht brennen, angeblich sei das medium minderwertig oder voll.

dabei habe ich mehrere DVD-Rs eingelegt, die alle unter garantie leer sind und auch ne stange geld gekostet hatten...

sollte ich neue DVDs kaufen?

Brenne das Image mal mit Alcohol! Welchen Brenner nimmst du?

meinen...keine ahnugn was für einer das ist.
der Brenner brennt aber super.
Ob DVD oder CD...
und es liegt nicht am programm, ich kann andere iso images auch brennen.

danke dir

kann man das mit dem auslaufen denn nicht i-wie verhindern?

also so dass der nich alle 2 stunden abschaltet, sondern dass man i-wie im bios die zeit umstellt oder so^^

NEIN, Ein RC ist eine Art Testversion wenn dir das Windows gefällt musst du es dir kaufen. Es wäre bestimmt genauso illegal das zu tun wie ein gecracktes Windows zu benutzen. Zudem hast mit dem RC ein nicht ganz fertiges BS mit eingeschränktem Support!

Greetz

Hallo Leute, hab leider n kleines Problem... versuch schon seit ner Weile eine Sysmbolleiste am Rand zu erstellen, nur klappt es irgendwie nicht So sollte es aussehen:

http://www.abload.de/img/unbenannth1fp.jpg

Also unter Vista hat es ganz gut geklappt.... unter Seven aber nicht. Weiß jemand vllt warum, hat jemand Vorschläge?

Danke im voraus

Muss man immer noch bei MS ziehen die RC,oder gibs nicht bald alternativen?Oder erlaubt das MS nicht?Schade eigentlich,wollte mich nicht unbedingt da anmelden wenn es nicht sein muss.

Mfg Porky1

Ich habe vorgestern versucht die x64 des RCs zu installieren und beim Booten nur einen schwarzen Bildschirm mit einem blinkenden Strich oben links in der Ecke bekommen, auch beim 2. Versuch.
Habe schließlich versucht wenigstens XP wieder zum Laufen zu bekommen, aber auch mit fixboot und fixmbr gab es nach dem Ladebalken nurnoch eine endlose Schleife von Neustarts.

Aber ok, wer einen RC ausprobieren möchte muss sich den Gefahren bewusst sein und nun habe ich Server 08 am laufen und kann mich nicht beklagen :D

Warum steigen die nicht mal komplett auf 64 bit um? Spätestens das nächste Windows braucht keine 32 bit Version mehr!

Porky1 schrieb:
Muss man immer noch bei MS ziehen die RC,oder gibs nicht bald alternativen?Oder erlaubt das MS nicht?Schade eigentlich,wollte mich nicht unbedingt da anmelden wenn es nicht sein muss.

Mfg Porky1

Was dir bei Alternativ-Downloads passieren kann hast du erlebt,
also am sichersten ein sauberes BS zu bekommen ist der download von der MS Site. ;)

Siehe auch den link von "@engine"!
http://www.heise.de/newsticker/Trojaner-tarnt-sich-als-Windows-7-RC--/meldung/137567

grEEtz
fuzzy

Eine Frage:Empfehlt ihr nun schon komplett auf 7 umzusteigen?Habe Vista 64bit.Wenn man hier leuten glauben soll ist der unterschied minimal.Und SP2 steht ja auch an.Starken Rechner habe ich auch.

Zurück
Oben