Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
ich hab noch kein Windows 11...mich würde aber mal interessieren ob bei Windows11 vorinstallierte Apps dazukommen oder diejenigen vorinstallierten Apps die man schon bei Windows 10 entfernt hat in Windows 11 dann wieder auftauchen.
Naja ich hab einige entfernt die ich nicht benötige..genauso wie fest installierte wie Smartphone Link App....Kontakt App und so einigen Quarks denn ich nicht brauche....gut..dann muss ich das alles wieder entfernen wenn ich wechsle..man ist das nervig. Danke für die Info
Wo würde ich denn Cortana unter Windows 11 finden / sehen? Bei Windows 10 war ja so eine große Suchleiste neben dem Startmenü auf einmal aufgetaucht. Ich hatte bei meinem Windows 10 dann Cortana komplett entfernt und letzte Woche das Update auf Windows 11 gemacht. Hab jetzt eine Wetter Anzeige links unten die ich unter Windows 10 nicht hatte aber Cortana hab ich noch nicht gesehen.
Ansonsten war das Update problemlos und innerhalb weniger Minuten (maximal 5) erledigt und alles war wie vorher - bis auf die Optik natürlich.
Wo würde ich denn Cortana unter Windows 11 finden / sehen? Bei Windows 10 war ja so eine große Suchleiste neben dem Startmenü auf einmal aufgetaucht. Ich hatte bei meinem Windows 10 dann Cortana komplett entfernt und letzte Woche das Update auf Windows 11 gemacht. Hab jetzt eine Wetter Anzeige links unten die ich unter Windows 10 nicht hatte aber Cortana hab ich noch nicht gesehen.
Ansonsten war das Update problemlos und innerhalb weniger Minuten (maximal 5) erledigt und alles war wie vorher - bis auf die Optik natürlich.