News Windows Insider Channels: Microsoft tauscht Ringe gegen Kanäle im Insider Programm

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.711
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22 und kryzs
Ich finde die Bezeichnungen wesentlich besser als mit den Ringen vorher.
Vll wäre für den 3ten "Release Candidate Channel" besser gewesen.
 
Aber sonst haben sie keine anderen Probleme bei Microsoft? Gibt es einen neuen Marketing-Chef, der gleich mal eine Duftmarke setzen wollte? Die sollen lieber mal die Updates ohne Nebenwirkungen rausbringen, damit wäre vielen schon geholfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sam_fisher, Sascha631, P220 und 3 andere
Ich finde wir sollten eine Demo organisieren. Das geht ja gar nicht "Umbennen" wo kommen wir denn hin?
Und jetzt lasst uns ü500 Beiträge darüber diskutieren.

Ne im Ernst, was ist daran so schlimm...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daniel D., new Account() und duklum
Weyoun schrieb:
Aber sonst haben sie keine anderen Probleme bei Microsoft? Gibt es einen neuen Marketing-Chef, der gleich mal eine Duftmarke setzen wollte? Die sollen lieber mal die Updates ohne Nebenwirkungen rausbringen, damit wäre vielen schon geholfen.

Ich werde diese Art des Denkens nie verstehen. Glaubst du echt, dass es bei Microsoft nur einen Entwickler gibt, der sich um alles kümmern muss? Die haben verschiedene Teams, so dass sich jedes Team um eine Sache kümmern kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: naniii, new Account(), duklum und 2 andere
Weyoun schrieb:
Aber sonst haben sie keine anderen Probleme bei Microsoft? Gibt es einen neuen Marketing-Chef, der gleich mal eine Duftmarke setzen wollte? Die sollen lieber mal die Updates ohne Nebenwirkungen rausbringen, damit wäre vielen schon geholfen.
Haben sie bei mir schon geschafft. Evtl. machen die kurz Pause und kommen dann zu dir :)

Für mich macht die Bezeichnung so mehr Sinn und das ganze wird sicher keine Ressourcen an Entwicklern gekostet haben ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sairence und duklum
Macht meiner Meinung nach mehr Sinn. War unnötig und potentiell verwirrend, die üblichen Namen durch "Ringe" zu ersetzen.
Finde es gut, dass es jetzt dem allgemeinen Standard folgt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SavageSkull
W10 ist immer und über all beta. Der Bock mit den Druckern hätte auch dem letzten Qualitätstester auffallen koennen. In 5 Jahren konnte ein Weltkonzern nicht mal die Oberfläche vernünftig gestalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sam_fisher, ICHBINDA und LukS
Ringe war Mengenlehre. Jetzt kommt Rechnen mit Unbekannten. :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01 und Micha45
Mitaru schrieb:
Ich werde diese Art des Denkens nie verstehen. Glaubst du echt, dass es bei Microsoft nur einen Entwickler gibt, der sich um alles kümmern muss? Die haben verschiedene Teams, so dass sich jedes Team um eine Sache kümmern kann.
Habe ich Gegenteiliges behauptet?
Ich schrieb nur, dass das sehr nach einem neuem Marketing-Chef riecht. Evtl. will man mit einer neuen Bezeichnung auch den Pfusch der letzten Jahre, was Updates angeht, übertünchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeverPils, P220 und Fritzler
Warum nicht direkt vernünftig und zu erst mit diesem Ring Quatsch angefangen? Microsoft halt...
Weyoun schrieb:
Evtl. will man mit einer neuen Bezeichnung auch den Pfusch der letzten Jahre, was Updates angeht, übertünchen.
Ein Tropfen in den Hochofen.
 
There will be rough edges and some instability

Gilt das nicht für alle? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sam_fisher und P220
Zurück
Oben