News Windows Insider Channels: Microsoft tauscht Ringe gegen Kanäle im Insider Programm

SV3N

Redakteur
Teammitglied

R O G E R

Commander
Ich finde die Bezeichnungen wesentlich besser als mit den Ringen vorher.
Vll wäre für den 3ten "Release Candidate Channel" besser gewesen.

resterudi

Ensign
Ich finde wir sollten eine Demo organisieren. Das geht ja gar nicht "Umbennen" wo kommen wir denn hin?
Und jetzt lasst uns ü500 Beiträge darüber diskutieren.

Ne im Ernst, was ist daran so schlimm...

Mitaru

Cadet 4th Year
Aber sonst haben sie keine anderen Probleme bei Microsoft? Gibt es einen neuen Marketing-Chef, der gleich mal eine Duftmarke setzen wollte? Die sollen lieber mal die Updates ohne Nebenwirkungen rausbringen, damit wäre vielen schon geholfen.
Ich werde diese Art des Denkens nie verstehen. Glaubst du echt, dass es bei Microsoft nur einen Entwickler gibt, der sich um alles kümmern muss? Die haben verschiedene Teams, so dass sich jedes Team um eine Sache kümmern kann.

H3llF15H

Captain
...und ich war anhand der Überschrift der Ansicht, dass der sich drehende Kreis ("Ladebalken") gegen Kanäle getauscht wird - im nächsten Insider Build. Wie auch immer die Kanäle ausgesehen hätten :D

FrAGgi

Captain
Aber sonst haben sie keine anderen Probleme bei Microsoft? Gibt es einen neuen Marketing-Chef, der gleich mal eine Duftmarke setzen wollte? Die sollen lieber mal die Updates ohne Nebenwirkungen rausbringen, damit wäre vielen schon geholfen.
Haben sie bei mir schon geschafft. Evtl. machen die kurz Pause und kommen dann zu dir :)

Für mich macht die Bezeichnung so mehr Sinn und das ganze wird sicher keine Ressourcen an Entwicklern gekostet haben ...

duklum

Lt. Commander
Macht meiner Meinung nach mehr Sinn. War unnötig und potentiell verwirrend, die üblichen Namen durch "Ringe" zu ersetzen.
Finde es gut, dass es jetzt dem allgemeinen Standard folgt.

Botcruscher

Commander
W10 ist immer und über all beta. Der Bock mit den Druckern hätte auch dem letzten Qualitätstester auffallen koennen. In 5 Jahren konnte ein Weltkonzern nicht mal die Oberfläche vernünftig gestalten.

Weyoun

Lt. Commander
Ich werde diese Art des Denkens nie verstehen. Glaubst du echt, dass es bei Microsoft nur einen Entwickler gibt, der sich um alles kümmern muss? Die haben verschiedene Teams, so dass sich jedes Team um eine Sache kümmern kann.
Habe ich Gegenteiliges behauptet?
Ich schrieb nur, dass das sehr nach einem neuem Marketing-Chef riecht. Evtl. will man mit einer neuen Bezeichnung auch den Pfusch der letzten Jahre, was Updates angeht, übertünchen.