Windows macht Probleme

kibbo

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
776
Ich habe letzte Woche mehrer male Windows neu aufgesetzt, da ich mit neue Komponenten

zugelegt habe.Leider hat schon die Installation Probleme gemacht und zwar insofern, dass

meine Pc irgendwie nach einiger Zeit neustartete....warum auch immer.....Die erste Installation

lief noch ohne Fehler ab. Danach wollte ich den Vistamizer installieren,da ich auf Desingn viel

Wert lege (hatte mit dem Programm bis jetzt nur gute Erahrungen). Die installation war

erfolgreich nur nach dem Neustarten bekahm ich nur noch Bluescreens dh. ich konnte mich für

ca. 10 sec. in Windows aufhalten und dann...Bluescreen... Habe Windows jetzt wider neu

aufgespielt und es funktioniert auch widereinigermasen normal(bis auf einige Fehler). Habe

jetzt auf dem PC Assassin`s Creed gespielt, was ohne Fehler ging....bis jetzt. Ich war an

diesem Wochenende nicht da und habe die Woche davor schon viel gezockt..immer ohne

Probleme. Nur jetzt steigt die CPU Auslastung auf dauerhafte 100%, wobei sie letzte Woche

nur bei ca. 85% lag....Desshalb ruckelt das Spiel jezt auch. Leider liegt der Fehler nicht am

Spiel, da die CPU Auslastung selbst bei dem Game Battlefront 2 immer auf 100% liegt....

Es könnte natürlich auch an einer Bios einstellung liegen nur ich weiß nicht an welcher....++


Schon mal thx für eure Antworten

mfg
 

milch

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
408
Schöner manueller Blocksatz mit herrlichem Zeilenabstand...

Wenn die CPU bei einem Spiel auf 100% flitzt, ist das nicht unbedingt etwas abnormales und so wirklich eine Ahnung, was jetzt dein Problem ist, habe ich auch nicht.
 

kibbo

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
776
ok hab auch grad bemerkt, dass ich "einwenig" verwirrend geschrieben habe^^aber die Auslastung liegt halt normalerweise bei guten 85% und ich habe keine Einstellungen geändert...mir ist auch gerade aufgefallen, dass die Auslastung ohne irgendein Programm (bewusst) auszuführen immer bei 50% liegt.....und das ist sicher nicht normal....
mfg
 
1

1668mib

Gast
Kleiner Tipp: Du kannst deinen Beitrag durchaus noch ändern und optisch ansprechender gestalten.
Dinge falsch machen ist ja nicht schlimm, aber zu wissen was man falsch gemacht hat aber es nicht verbessern zu wollen, schon eher...
 

kibbo

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
776
k thx eu euch hat sich erledigt....hab im bios noch n paar sachen umgestellt und jetzt gehts wider nur der windows balken am anfag läuft immernoch über 15 mal durch.....

mfg
 
Top