Windows Makierungs Bug ?

Hennigen

Newbie
Dabei seit
Apr. 2021
Beiträge
2
Hey, ich wollte indem ich Linke maustaste gedrückt halte mehrere Ordner auswählen und aufeinmal was so blau war, ist jetzt irgendwie komisch..

wisst ihr wie ich beheben kann, denn das nervt mich irgendwie sehr.. (siehe Bild)

LG

image0.jpg
 

areiland

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
6.716
Das kommt doch mit Sicherheit von irgendeiner uns nicht bekannten Software, die Du selbst auf Deinem uns unbekannten Rechner, mit der uns gleichfalls unbekannten Windows 10 Version, installiert hast.

Denn ein entsprechender Windows 10 Fehler, der sich so äussert, ist seit Erscheinen von Windows 10 im Jahr 2015 nicht zutage getreten.
 

Hennigen

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2021
Beiträge
2
@Shakj Ich habe es gemacht, aber es funktioniert nicht.. Habe auch schon PC neugestartet und das Häkchen ist auch nicht mehr Drin.. Okay Sry.. ich habe es falsch gemacht.. Sry für den Ping.. Aber Vielen Dank
 

Wilhelm14

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
21.057
Hallo. Hast du mehrere Benutzerkonten? Erstelle sonst eins und melde dich damit an. Ist der Fehler auch dort vorhanden? Seit wann ist der Fehler vorhanden? Also was hast du zuletzt gemacht? Was installiert, eingestellt, aufgeräumt, gelöscht, geupdated? Was ist das für ein blauer Ball am Mauszeiger?
 

Shakj

Ensign
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
226
Der Haken soll typischerweise auch rein, wie dargestellt auf dem Screenshot. Mach einfach den Button oben bei "optimale Einstlelung" und fertig. Sollte auch direkt eine Auswirkung haben bei "Übernehmen". Edit: Beim nochmaligen Durchlesens Deines Beitrags gehe ich davon aus, dass es jetzt wieder geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top