Das hatte ich doch schon geschrieben, weil das System langsam wird...cartridge_case schrieb:Aber wofür?!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows müllt langsam zu
- Ersteller kali-hi
- Erstellt am
madmax2010
Fleet Admiral
Das liegt nicht an ein paar hundert GB.
Und essentielle Komponenten raus zu werfen hilft nicht Müll los zu werdenn
Und essentielle Komponenten raus zu werfen hilft nicht Müll los zu werdenn
Vermutlich schon, aber will mich nicht streitenmadmax2010 schrieb:Das liegt nicht an ein paar hundert GB
Micha-
Commodore
Da liegt aber dein "Datenmüll"kali-hi schrieb:Steam-Ordner mal ausgeblendet:
madmax2010
Fleet Admiral
Möchtest du das es besser wird ?kali-hi schrieb:Vermutlich schon, aber will mich nicht streiten
Unter Anderem, ja... Windows ist daran aber auch nicht ganz unschuldig... ist aber auch gleich, jetzt läuft es wieder normal.Micha- schrieb:Da liegt aber dein "Datenmüll"
Und morgen im nächsten Thread: Mein Ruhezustand funktioniert nicht mehr...kali-hi schrieb:Admin-Konsole:powercfg -Dadurch wird die Hibernation deaktiviert und die files auch automatisch gelöscht...
Zuletzt bearbeitet:
IDontWantAName
Captain
was genau ist denn langsam?
Und du glaubst 50% freier Speicher ändern daran was? Wieso? Wir haben alle geschrieben, dass es damit nichts zu tun hat!kali-hi schrieb:weil das System langsam wird...
redjack1000
Fleet Admiral
Ich bin mir sicher, er glaubt das. Am besten lassen wir @kali-hi in dem Glauben, der kann ja bekanntlich Berge versetzen.cartridge_case schrieb:Und du glaubst 50% freier Speicher ändern daran was?
CU
redjack
Bitte Zitate nicht kürzen, falls jemand ein ähnliches Problem hat oder hatte.Ja_Ge schrieb:Und morgen im nächsten Thread: Mein Ruhestand funktioniert nicht mehr...
@Alexander2 hat es doch schon erklärt: Die SSDs werden langsamer, wenn fast voll. Das war bei mir auch der Fall. Infolgedessen wurde auch Windows langsamer, zum Beispiel beim Start oder beim Öffnen großer Programme.
redjack1000
Fleet Admiral
Wo war deine denn "fast voll"?kali-hi schrieb:Die SSDs werden langsamer, wenn fast voll.
Cu
redjack
Einer gegen die anderen? Wir wissen ja noch nicht mal, welche SSD du einsetzt. Aber klar, wenn es für den Placebo-Effekt bei dir reicht, sind natürlich am Ende alle zufrieden.kali-hi schrieb:@Alexander2 hat es doch schon erklärt: Die SSDs werden langsamer, wenn fast voll.
75 % belegt ist doch fast voll... für meine Begriffe... wenn größere Files hinzukommen, muss zwangsläufig gesplittet werden.redjack1000 schrieb:Wo war deine denn "fast voll"?
Das ist meine für OS:
Bitte was?!kali-hi schrieb:wenn größere Files hinzukommen, muss zwangsläufig gesplittet werden
Ehm, ehm,kali-hi schrieb:zusammenhängend geschrieben
Du weißt überhaupt nicht, wie SSDs funktionieren, oder?
Alexander2
Fleet Admiral
Die dreht nichtmal