Das hatte ich doch schon geschrieben, weil das System langsam wird...cartridge_case schrieb:Aber wofür?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte ich doch schon geschrieben, weil das System langsam wird...cartridge_case schrieb:Aber wofür?!
Vermutlich schon, aber will mich nicht streitenmadmax2010 schrieb:Das liegt nicht an ein paar hundert GB
Da liegt aber dein "Datenmüll"kali-hi schrieb:Steam-Ordner mal ausgeblendet:
Möchtest du das es besser wird ?kali-hi schrieb:Vermutlich schon, aber will mich nicht streiten
Unter Anderem, ja... Windows ist daran aber auch nicht ganz unschuldig... ist aber auch gleich, jetzt läuft es wieder normal.Micha- schrieb:Da liegt aber dein "Datenmüll"
Und morgen im nächsten Thread: Mein Ruhezustand funktioniert nicht mehr...kali-hi schrieb:Admin-Konsole:powercfg -Dadurch wird die Hibernation deaktiviert und die files auch automatisch gelöscht...
Und du glaubst 50% freier Speicher ändern daran was? Wieso? Wir haben alle geschrieben, dass es damit nichts zu tun hat!kali-hi schrieb:weil das System langsam wird...
Ich bin mir sicher, er glaubt das. Am besten lassen wir @kali-hi in dem Glauben, der kann ja bekanntlich Berge versetzen.cartridge_case schrieb:Und du glaubst 50% freier Speicher ändern daran was?
Bitte Zitate nicht kürzen, falls jemand ein ähnliches Problem hat oder hatte.Ja_Ge schrieb:Und morgen im nächsten Thread: Mein Ruhestand funktioniert nicht mehr...
Wo war deine denn "fast voll"?kali-hi schrieb:Die SSDs werden langsamer, wenn fast voll.
Einer gegen die anderen? Wir wissen ja noch nicht mal, welche SSD du einsetzt. Aber klar, wenn es für den Placebo-Effekt bei dir reicht, sind natürlich am Ende alle zufrieden.kali-hi schrieb:@Alexander2 hat es doch schon erklärt: Die SSDs werden langsamer, wenn fast voll.
75 % belegt ist doch fast voll... für meine Begriffe... wenn größere Files hinzukommen, muss zwangsläufig gesplittet werden.redjack1000 schrieb:Wo war deine denn "fast voll"?
Bitte was?!kali-hi schrieb:wenn größere Files hinzukommen, muss zwangsläufig gesplittet werden
Ehm, ehm,kali-hi schrieb:zusammenhängend geschrieben