Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows Phone 7: Verkäufe liegen hinter den Erwartungen
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Windows Phone 7: Verkäufe liegen hinter den Erwartungen
B
Brink_01
Gast
Ich hab die Beta von Mango und die läuft schon super 
Doom Squirrel
Banned
...ich hätte auch schon längst Mango drauf... Aber ich hab keine Lust mein HD7 erneut einrichten zu müssen... Alle Apps neuzuinstallieren... Spielstände zu verlieren... ^^ Bin da irgendwie zu faul für... lach
B
Brink_01
Gast
xD
Also ich habe ca. 10 Spiele und 6 Programme.
Würde ja nicht wirklich lange dauern
Hab nur Mango drauf gemacht weil ich ab Montag für ne Woche da bin und schon mal ein bisschen die Mango genießen will
In Mango hat man beim Filme gucken endlich eine Leiste wo man "richtig" vorspulen kann.
Also ich habe ca. 10 Spiele und 6 Programme.
Würde ja nicht wirklich lange dauern
Hab nur Mango drauf gemacht weil ich ab Montag für ne Woche da bin und schon mal ein bisschen die Mango genießen will
In Mango hat man beim Filme gucken endlich eine Leiste wo man "richtig" vorspulen kann.
Doom Squirrel
Banned
...es soll mehr als 500 Neuerungen geben... Die wichtigsten sind hier zusammengefasst: http://www.pocketpc.ch/c/1005-zusammenfassung-mango-update.html
gerüchteweise war am 15. doch was geplant (infos von france telecom) ...was weiss man aber nichts4smo schrieb:Naja, das ist der Herbstanfang. Es gibt mittlerweile so viele Datumsangaben, dass man es wohl nicht genau sagen kann. Ich hab schon 30.9. sowie 11.10. gehört. Die Gerüchte scheinen aber zumindest in einem 4 Wochen Fenster von jetzt ab an gesehen zu liegen.
http://wmpoweruser.com/leaked-orang...t-4-week-roll-out-and-some-disabled-features/
tja...neues datum...bisher nichts gehört von dem man sagen könnte "zuverlässig"
s4smo
Lieutenant
Da es dort nicht über Zune passiert. Ich könnte mir vorstellen, dass MS wirklich einen weltweiten, gleichzeitigen Release (über Zune) anstrebt. Zumindest für die Geräte, die nicht vom Betreiber abhängig sind. Naja, spätestens am 20 Dezember sollte es da sein
naja, ein grund könnte sein dass bei denen die bisherigen geräte in englisch sind und nicht in landessprache/schriftzeichen. Das ändert sich bei mango für die taiwanesen und das ist auch der grund warum die das update nicht per zune erhaltengreeny112 schrieb:Ich frage mich trotzdem, wieso in Taiwan schon langsam ausgerollt wird. :O
Magellan
Fleet Admiral
bLu3to0th schrieb:Nur weil mir irgendeine Internetseite sagt, dass mein Browser angelich x Jahre alt ist, ist wp7 also unausgereift?
Nicht deswegen sondern weil die Sache mit dem User-Agent einstellen nur halbgar umgesetzt wurde - und das ist wie gesagt nur ein Bsp unter vielen.
thes33k schrieb:Das meine Argumentation richtig ist, erkennt man zum Beispiel daran, wieviele x86 CPU's in Smartphones verbaut werden. Sie sind nicht dafür gemacht, ergo setzen sie sich dort auch nicht durch.
Sorry du verdrehst hier wieder komplett die Kausalitäten, x86 hat im Mobilbereich nichts zu melden weil es aktuell einfach die schlechteren Produkte in diesem Bereich bietet.
Intel hat die Atoms doch mal eben so nebenbei entwickelt, hätte man sich da richtig reingehängt und von Grund auf die Architektur überdacht und ein gutes Produkt geliefert dann sähe das vielleicht anders aus. Der Atom ist aber nicht per se schlecht nur weil er von einer Architektur abstammt die für den Desktop entwickelt wurde.
Nach deiner Logik sind zb alle Core i5 M CPUs nicht für den Einsatz in Notebooks geeignet, sie stammen ja ebenso von Desktoparchitekturen ab.
thes33k schrieb:MS hat beschlossen, dass der Terminus "User-Agent" nicht wirklich in die Hände des Anwenders gehört.
Wenn es so wäre dann könnte man den User-Agent erst gar nicht einstellen, man kann es aber, nur eben nicht richtig.
thes33k schrieb:Insgesamt ist es einfach so: Das was an WP7 andauernd kritisiert wird als "nicht können" oder "nicht richtig können" sind geek Features, die entweder simplifiziert wurden oder mit absoluter Rechtfertigung weggelassen wurden.
Ok ich muss meiner Freundin, die keinen Plan von Technik hat, dann wohl sagen dass sie ein Geek ist und normale User auch keine mp3 als Klingelton einrichten wollen.
bLu3to0th
Commodore
Und wenn ich mich als Browser als Hanswurst vom Nordpol ausgebe, muss mir die Webseite(Server) dennoch einen standartisierten Quellcode übermitteln - das mit dem Browserhinweis ist bestenfalls eine Hilfestellung, meist aber eher etwas nerviges.NoD.sunrise schrieb:Nicht deswegen sondern weil die Sache mit dem User-Agent einstellen nur halbgar umgesetzt wurde - und das ist wie gesagt nur ein Bsp unter vielen.
Man kann ab Mango MP3s einstellen, wie oft muss man das denn noch sagen? Ansonsten erklär du mal meinem Omnia warum es rotzfrech einen Mp3-Klingelton eingestellt hatNoD.sunrise schrieb:Ok ich muss meiner Freundin, die keinen Plan von Technik hat, dann wohl sagen dass sie ein Geek ist und normale User auch keine mp3 als Klingelton einrichten wollen.
Magellan
Fleet Admiral
Ich weiß dass es ab Mango geht, das war aber als ich zuletzt nachgesehen habe noch nicht ausgerollt auf HTC Mozart 7 & Co.
Und ich habe schon in meinem ersten Posting geschrieben dass WP7 auf einem guten Weg ist aber JETZT noch nicht mit Android und iOS mithalten kann. Ich denke da braucht es auch nach Mango nochmal ein großes Update und dann sieht man weiter.
Selbst in der aktuellen ct' kommt der Test zu dem Schluss dass WP7 einfach noch nicht ganz komplett ist, da brauchen wir uns nicht an einzelnen Punkten aufhängen.
Und ich habe schon in meinem ersten Posting geschrieben dass WP7 auf einem guten Weg ist aber JETZT noch nicht mit Android und iOS mithalten kann. Ich denke da braucht es auch nach Mango nochmal ein großes Update und dann sieht man weiter.
Selbst in der aktuellen ct' kommt der Test zu dem Schluss dass WP7 einfach noch nicht ganz komplett ist, da brauchen wir uns nicht an einzelnen Punkten aufhängen.
Also ehrlich, ich frage mich ja schon bei iOS wie die Leute damit klar kommen das so wenig möglich ist. MP3 als Klingelton sei auch hier kurz erwähnt 
Aber wenn ich mir die "neuen" Features von WP7 Mango so ansehe frage ich mich warum es bisher überhaupt gekauft wurde.
Ich möchte garnicht abstreiten das es auch hier und da seine Vorzüge hat, aber mal abgesehen das das schönste an WP7 Bunte Internetseiten sind, bin ich verblüfft das so absolut simple dinge wie sortieren der Apps nicht geht und immer noch nicht geht. Ehrlich, die Auswahl über ein ABC Menü bringt auch nur teilweise etwas. Aber was wenn ich bei 30 Apps die namen vergesse? Ich habe nicht alle Namen meiner Apps im gedächtniss. Und ich würde IRRE werden wenn ich jedes mal ALLES durchsuchen müsste nur um dei App zu finden die ich suche.
Oder die einrichtung von mehr als einem Kalender aus einem Account. Geschweige denn mehr als einen zu syncen.
Ebenso das anzeigen von verschiedenen Mailaccounts (als quasi zentraler Posteingang mit verschiedenen Quellen) in einem Tile. Hier muss (wenn ich alles richtig verstanden habe) erst alles an Hotmail weitergeleitet werden. Somit verliere ich die möglichkeit simpel mit der ursprünglichen Mailaddy zu antworten.
Für mich sieht WP7 wie eine große Baustelle aus. Eine Baustele mit Potential, keine Frage. Aber wenn ich es richtig verstehe (und ich habe nicht alles im Detail gelesen) kommt WP7 auch mit Mango noch nicht an den Umfang von iOS geschweige denn Android heran.
Allerdings denke ich das WP7 deutlich mehr Potential hat für die Zukunft als iOS.
Aber wenn ich mir die "neuen" Features von WP7 Mango so ansehe frage ich mich warum es bisher überhaupt gekauft wurde.
Ich möchte garnicht abstreiten das es auch hier und da seine Vorzüge hat, aber mal abgesehen das das schönste an WP7 Bunte Internetseiten sind, bin ich verblüfft das so absolut simple dinge wie sortieren der Apps nicht geht und immer noch nicht geht. Ehrlich, die Auswahl über ein ABC Menü bringt auch nur teilweise etwas. Aber was wenn ich bei 30 Apps die namen vergesse? Ich habe nicht alle Namen meiner Apps im gedächtniss. Und ich würde IRRE werden wenn ich jedes mal ALLES durchsuchen müsste nur um dei App zu finden die ich suche.
Oder die einrichtung von mehr als einem Kalender aus einem Account. Geschweige denn mehr als einen zu syncen.
Ebenso das anzeigen von verschiedenen Mailaccounts (als quasi zentraler Posteingang mit verschiedenen Quellen) in einem Tile. Hier muss (wenn ich alles richtig verstanden habe) erst alles an Hotmail weitergeleitet werden. Somit verliere ich die möglichkeit simpel mit der ursprünglichen Mailaddy zu antworten.
Für mich sieht WP7 wie eine große Baustelle aus. Eine Baustele mit Potential, keine Frage. Aber wenn ich es richtig verstehe (und ich habe nicht alles im Detail gelesen) kommt WP7 auch mit Mango noch nicht an den Umfang von iOS geschweige denn Android heran.
Allerdings denke ich das WP7 deutlich mehr Potential hat für die Zukunft als iOS.
Doom Squirrel
Banned
@Suck0r
Sanders (und Konsorten) wollen nur trollen... Komischwerweise kommen solche Trolle nur in solchen Threads vor, wo sie gegen ihr Hassobjekt predigen können... Sei es Apples iOS... EAs Origin... und und und... Solche Troll-Beiträge lese ich gar nicht mehr...
Selbst einen Horizont bis zur Nasenspitze haben... Wettern aber man blickt nicht übern Tellerrand, daß man deren Meinung nicht in allen Punkten teilt...
Da werden negative Punkte aufgezählt, die höchstens für Geeks und Bastelnerds, wie VPN/DLNA, MP3-Klingeltöne oder 12 verschiedene Mail-Clients im Appstore, interessant sind... Wozu brauche ich 12 Mail-Clients, wenn ich mit dem internen bereits alles erledigen kann? Wer ruft schon mehr als 3 Mail-Accs mit dem Smartphone ab? Richtig, Bastelnerds und Geeks... Aber die entscheiden sich aber nicht für WP7 und tummeln sich dennoch in WP7-Threads...
Verstehe das einer...
edit /
So eben gesichtet: Schnell-Zugriff auf WLAN, Bluetooth und Co. in Mango
http://www.pocketpc.ch/c/1347-schnell-zugriff-wlan-bluetooth-co-mango.html
Sanders (und Konsorten) wollen nur trollen... Komischwerweise kommen solche Trolle nur in solchen Threads vor, wo sie gegen ihr Hassobjekt predigen können... Sei es Apples iOS... EAs Origin... und und und... Solche Troll-Beiträge lese ich gar nicht mehr...
Selbst einen Horizont bis zur Nasenspitze haben... Wettern aber man blickt nicht übern Tellerrand, daß man deren Meinung nicht in allen Punkten teilt...
Da werden negative Punkte aufgezählt, die höchstens für Geeks und Bastelnerds, wie VPN/DLNA, MP3-Klingeltöne oder 12 verschiedene Mail-Clients im Appstore, interessant sind... Wozu brauche ich 12 Mail-Clients, wenn ich mit dem internen bereits alles erledigen kann? Wer ruft schon mehr als 3 Mail-Accs mit dem Smartphone ab? Richtig, Bastelnerds und Geeks... Aber die entscheiden sich aber nicht für WP7 und tummeln sich dennoch in WP7-Threads...
Verstehe das einer...
edit /
So eben gesichtet: Schnell-Zugriff auf WLAN, Bluetooth und Co. in Mango
Zuletzt bearbeitet:
bLu3to0th
Commodore
kuhl, danke! Wird nachher wenn ich zu Hause bin gleich mal ausgetestetwp7 schrieb:So eben gesichtet: Schnell-Zugriff auf WLAN, Bluetooth und Co. in Mango
@sanders
Klingt für mich auch iwie nach Trolling... ist schon plöd, wenn man für Android 3247634762 verschiedene Apps für iwelche Dinge braucht, ne? Die Sachen, die ich wirklich unter wp7 nachinstallieren muss, halten sich stark in Grenzen, weshalb sich auch die Appliste stark in Grenzen hält und daher auch die Sortierung ziemlich wurst ist(abgesehen davon wird die Position der Liste immer beibehalten). Wichtige Apps kann ich mir als Tile im Homescreen anpinnen und Spiele landen auch nicht wie bei Android in der Appliste, sondern in der Spieleliste von Xbox Live und stören somit auch nicht.
Ja, was soll ich da jetzt noch sagen? Wie wärs mit --> Ätsch, das war fürs Klo!