Windows startet nicht

Hydra_Pudel

Ensign
Ich habe letztens ins den Einstellungen rumgespielt und eingestellt das nur die wichtigsten pogramme geöffnet werden. Jetzt starte ich meinen PC und dort steht Es ist ein fehler aufgetreten und ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie um ihre Pin erneut einzurichten wenn ich dies tue steht dort app im AppStore suchen aber es passiert nichts.

nennt sich kaputt gefummelt

spiel ein backup zurück oder installier windows neu und fertig ist das ganze

• Gefällt mir
Reaktionen: thompson004, Tunguska, Moulder und 2 andere
Was er damit auch sagen möchte:

Es werden mehr Informationen benötigt.

Wie soll ich es neu installieren
Ergänzung ()

Ich glaube ich habe ein paar Dienste ausgeschaltet

Zuletzt bearbeitet:
wenn man nicht weiß was man tut, dann sollte man tunlichst die Flossen davon lassen.
Backup einspielen falls vorhanden (vermutlich nicht wie ich das einschätze), ansonsten neu installieren und aus dem Ganzen lernen.
Zur Neuinstallation das bereits für die vorherige Installation genutzte Bootmedium nehmen!

Mit einem Windows-Installations-Stick. Das ist ein USB-Stick wo sich mittels dem MCT die Windows-Installations-Dateien drauf befinden.

Scheiße
Ergänzung ()

Aber wie komme ich in das windows reaprier menü

Versuch es doch mit der Wiederherstellung oder wähle evtl einen Systemwiederherstellungspunkt aus zu dem Zeitpunkt wo die Einstellungen noch ok waren.
Evtl schaltest Du es mal als Admin erst frei. Da wir ja immer noch keine Infos zu Deinem System haben kann man wenig helfen.

Anhänge

• Wiederherstellung.PNG
    Wiederherstellung.PNG
    162,6 KB · Aufrufe: 176
Zurück
Oben