WInONCD 3.8

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
#1
HALLO Habe problem mit WINONCD 3.8

Ich versuche hier zu brennen

Dies hab ich shcon hundert mal gemacht und nun passiert das (habe schion neuinstalliert)
so nun bekomme ich aber seit neustem eine FEHLER MELDUNG!!
BEIM Schreiben ist eine Fehler aufgetreten :
Recorder Interface Fehler
Logical unit not ready - long write in progress
Fehler code 00000200:72480408

ES passiert IMMER das egal was ICH brennen willl

WER kann mir dabei helfen warum das passiert ich habe am

WER HAT EINE IDEE!!???

Thx !!!
 

Bitman

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
121
#2
Welchen Brenner hast Du?
Hast Du schon das Service Pack aufgespielt?

Ciao
Bitfox
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#3
Welches Betriebssystem? Welche genaue Version von WoCD? (Servicepack o.ä.) Welcher Brenner? Sonstige Hardware? Irgendwelche Programe oder Hardware in letzter Zeit installiert?
Fragen über Fragen......
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.066
#4
manchmal liegt die Lösung soo nah...

moin moin,

vieleicht hast Du bei der Konfiguration Deines System's nicht auf die Wertigkeit des IDE - Busses gedacht.
Hier sollte man tunlichst vermeiden, Brenner und HDD (von der gebrannt wird) zusammen an einem Bus als Master und Slave zu betreiben.
Nach Möglichkeit sollte der Brenner immer als Master konfiguriert werden, dann hast Du selten Probleme.
Hier ein Beispiel:

IDE 1: Master: HDD1 / Slave: CdRom
IDE 2: Master: Brenner / Slave: HDD2

Mit dieser Konfiguration hatte ich noch nie Probleme und die Performance stimmt ooch, ansonsten ein....
 
U

Unregistered

Gast
#5
Brenner

Ich habe einen Vreative 8432 dieser hängt ganz muttersehlen alleine an einem eigenen Controler LOL da ich das asus a7v habe
W2k manage das alles lol das ganze mit einer 60 gb hadd und einem 700 PS duron starken Motor der einen tank von 256 Ram hat So !!
Es sind neustes BIOS und neuste treiber WInOnCD ist die 3.8 mit Update

Problem ist ja DAS ES BI VOR KURZEM NOCH GING !!!
OHNE DAS ICH WAS TAT GING ES NU NCIHT MERH NICHT S DEINSTALLIER ODER INSTALLIERT!!!!
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
#6
Nero???

Du hast nicht zufällig NERO bei dir installiert! Wenn ja, dann hast du die Lösung für dein Problem, unter bestimmten Vorraussetzungen können sich die beiden Programme nämlich gegenseitig unbruchbar machen! Das Problem tritt auch nicht sofort bei der ersten Nutzung der beiden Programme auf, sondern man muss eine bestimmte Reihenfolgen von Befehlen einhalten!
Beide Hersteller wissen von diesem Problem, aber nur Nero weisst glaub' ich darauf hin! :(
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#7
Vielleicht hilft es die neusten ASPI Trieber zu installieren. Hier gibt es eine sehr gute FAQ zum Thema Brennen, dort ist u.a. auch beschrieben was es mit den ASPI Treibern auf sich hat.
 
Top