WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyberdyneSystem schrieb:
Jo, und Hätte Gomez das Tor gemacht, würde es heißen "richtig gemacht Löw"...

Toll wenn er seine Oma eingewechselt hätte, dann hätte ich auch den Spruch bringen können. Merkste dass das Quatsch ist ?
Es kann vorkommen dass ein Einwechselspieler nicht positiv auffällt nach einer Einwechslung, aber jedes mal wenn Gomez eingewechselt wurde war das so verdammt grottig.

ich fand klose hat wirklich geackert und versucht und gemacht und getan...aber wieso gomez gegen ende hin noch reinkam versteh ich auch nicht so wirklich

Spanien hatte einfach unglaublichen Passverkehr. Da blieb den deutschen Spielern nicht viel übrig als zu verteidigen. Gomez Einwechslung war natürlich eine falsche, er spielt derzeit 3.Liga Niveau. Deutschland darf und kann man heute nichts vorwerfen. Der Gegner war einfach eine Klasse besser, das muss man akzeptieren.

Dann geht doch zu löw, und Bittet ihm, das er euch im Kader aufnimmt.
Es bringt nichts, immer nur einzelne herauspicken, und zu schreiben er war schlecht!

Spanien war einfach Besser, und hat unsere ELF nicht spielen lassen. Fertig aus!

Das ewige genörgel hier ist ja nicht zum aushalten!

PS: Ganz genau Sonny_White66

DasWams schrieb:
Der Sieg war für Spanien ganz klar absolut verdient.

Dem kann ich nur zustimmen.
Spanien war besser, Punkt.
Bei Deutschland hat das Zuspiel nicht gepasst, die Pässe kamen nicht und die Zweikämpfe waren auch Murks.
Es ist zwar schade, ich hätte gerne ein Finale gegen Holland gehabt, erst recht hier an der Grenze aber es hat nicht sollen sein.
Jetzt drück ich aber trotzdem Holland die Daumen. Hup Holland Hup, Oranje boven, oranje boven. :D

@CyberdyneSystem

Wie gesagt es fällt einfach enorm auf wie unglücklich Gomez spielt wenn er eingewechselt wird. Das ist mal nett ausgedrück jetzt. Das darf man einfach mal anmerken.

Absolut verdienter Sieg von Spanien.
Spanien hätte mind. 2:0 gewinnen müssen.
Finale wird nun sehr geil.
Da freu' ich mich tierisch drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auch aufs Finale und drücke der Niederlande fest die Daumen. Ich finde sie einfach nur sympathisch :)

Verdienter Sieg, aber Gomez hätte er in so einer wichtigen Phase echt nicht bringen müssen.
Er hatte in allen Spielen eine deartige schlechte Leistung gezeigt und heute auch nur einmal den Ball gehabt und den hat er verpspielt. Versteh nicht wieso Cacau nicht gekommen ist.
Schade, dass die Deutschen erst nach dem Tor aufgewacht sind.
Schweinsteiger wie immer der beste auf dem Platz von De.

Ich drücke den Holländern auch die Daume aber ich befürchte das Spanien sich auch den WM-Titel holt.

Die spielen so wie es den Brasilianern so lange bescheinigt wurde: Effektiv und immer in der Lage einen Gang höher zu schalten.

Wahnsinns Spiel von den Spaniern, Respekt!

Klar ist man enttäuscht.
Das ganze jetzt aber an einzelnen Spielern oder dem Trainer festzumachen ist völlig falsch!
Den die gesamte Mannschaft war heute einfach zu ängstlich.
Die sind aus dem Frei aufspielen in den Denkmodus geraten.

Aber mal ganz ehrlich, wir haben mit dieser jungen Mannschaft mehr als für möglich gehalten erreicht!

Jetzt noch am Samstag mit nem guten Spiel gegen Uruguay von Südafrika verabschieden und hoffen das Jogi weitermacht.

Holland die Daumen drücken ? Da kann ich auch gleich Offenbach die Daumen drücken dass sie Deutscher Meister werden. (Werden sie sowieso niemals :D)

Die Art und Weise wie die Spanier Fußball spielen bewundere ich schon seit 2006, da war es noch nicht erfolgreich, aber seit 2008 ist es das, die sollen auch gewinnen. Sowieso besser wenn wir gegen den Weltmeister verloren haben und dann nicht der "Rivale" aus der Niederlande diesen Gegner besiegt.

Sehr schade. Ich habe wirklich bis zur letzten Sekunde gehofft.

Spanien war klar besser, verdient gewonnen. Auch wenn ich es gerne anders gesehen hätte.
Die haben unsere Mannschaft ja garnicht in das Spiel kommen lassen.

Hat einfach nicht sollen sein, schön reden braucht man es nicht, aber schlecht reden kann man es auch nicht.

Klasse Leistung der Deutschen und ich bin sicher Platz 3 holen wir uns.

Dann machen unsere Nachbarn noch alles klar und die WM ist rundum einfach super gelaufen:D

paul hatte wieder recht, das ist eine wahrscheinlichkeit von 1.56%
wie geht denn sowas? Das Vieh wird mir noch unheimlich. Das kann kein Zufall sein!
beim nächsten Spiel braucht D also gar ned mehr antreten wenn Paul sich für die andere Manschaft entschieden hat.
wieso weiss ein Krake besser als die s.g experten?

Wer ist Paul ?

Ehrlich gesagt hab ich mir nur 10 Min. am Anfang angeguckt...da wusste ich schon
das wir heute verlieren. 2014 geht es weiter. Klingt so weit weg..aber 4 Jahre sind
schnell vorbei.Hauptsache wir sind dann noch alle gesund...

Ein verdienter Sieg. Leider für die falsche Mannschaft. Aber mit der Präzision die sie heute an den Tag gelegt haben, können wir froh sein, dass es nur ein 1:0 wurde.

Herm schrieb:
Wer ist Paul ?

Ehrlich gesagt hab ich mir nur 10 Min. am Anfang angeguckt...da wusste ich schon
das wir heute verlieren. 2014 geht es weiter. Klingt so weit weg..aber 4 Jahre sind
schnell vorbei.Hauptsache wir sind dann noch alle gesund...

Paul ist die Krake aus dem Sea World in Oberhausen. Der hat bei der WM bislang immer richtig gelegen mit den Ergebnissen. ist eigentlich beeindruckend, aber mal abwarten beim nächsten Spiel.

Tja dass wars wir haben auch total beknackt gespielt und Spanien wieder mit 1 Tor durch gegen holland ist für die schluss

Zur Abwechslung mal was aus dem Vereinsfußball:
http://transfermarkt.de/de/in-finan...ntragt-riesen-kredit/news/anzeigen_42398.html

Es wird wirklich Zeit, dass man ein zumindest annähernd gleiches Lizenzierungsverfahren UEFA-weit in den Ligen einführt. Lustig ist auch die Aussage über den Verkauf von Dmitri Tschigrinski. Dass man ihn ein Jahr vorher für 25 Mio gekauft hat, verschweigt man aber lieber...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben