WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black Lion schrieb:
weiß einer, ob die einzelnen WM-Spiele zeitnah im TV wiederholt werden? Oder kann man sie sich evtl. iwo im Internet ansehen?

Du könntest sie Programmieren und danach herunterladen. Müsstest aber auf die schnelel einfach 50Cebnt investieren, dann ists No Prob.

http://www.onlinetvrecorder.com/

Danach kannst es direkt von der Seite laden (Traffic Kosten musst bezahlen) oder von nem Mirror.

http://www.otr-search.com/

Im TV werden sie denke ich nicht wiederholt, im Internet fällt mir sonst auch keine "legale" andere Möglichkeit spontan ein.

Cluberer schrieb:
Also Italien ist eigentlich das Unsymphatischste Team das ich kenne.

Geht mir auch so. Ich komme ja auch aus NBG und durfte bei der letzten WM feststellen, nach dem Finale, wie wieviele Italiener in Nürnberg wohnen als die alle auf der Straße am Plärrer waren.

@Schwalben
Ich hab mir grad 10mal die Wiederholung von angeblichen Foul gegen die Nr. 6 angesehen. Ich konnte da keine berührung erkennen.

PS: War Südafrika mal englische Kolonie? Oder wo haben die sonst das englische Wetter her?

Zuletzt bearbeitet:
@Haudrauff
Ne dort ist Winter :D
Ist auch gut so, denke nicht, dass unsere Westlichen Spieler das Wetter im Sommer lange ausgehalten hätten. :-)

:king:

Toooooooooooooooooooooooooooor
1:0 für Paraguay =)

symphatisches Team, die halten gut dagegen, auch wenn sie SPielerisch nicht Top sind, aber wie geil ist das denn........

btw:
@Haudrauff: ich komm aus Roßtal also auch Nürnberger Vorstadt ;)

---
Wo ich gerade Buffon in Action sehe:
Gabs wegen den Weichei-Leggins unter den Hosen nicht mal ein Urteil, dass die die Farbe der Hose/Stutzen haben muss ?
Da passt schwarz ja nicht so recht zum weißen Torwarttrikotsatz.
Mal ganz davon abgesehen dass es für einen Italiener modisch ein dicker fetter faux pass is ^^
War das nur Bundesweit oder kam das von UEFA/Fifa damals ?

Ich bin auf jedenfall jetzt schon mal auf die Nicklichkeiten und Frustfouls der Italiener gespannt ^^
Is ja der Kartenfreudige Schiri am Start heute ^^

Toooooooooooooooooooooooooooor
1:0 für Paraguay =)

Das wird sicher nicht das einzige Tor sein.

Warum ist Buffon nicht einfach zum Ball gesprungen, auch wenn er glaubt, dass der Ball am Tor vorbeifliegt, eine nette Parade schadet nicht.

Yeah! Die Südamerikanern sollen bitte gewinnen. Spätestens dann kann ich mir sicher sein, dass ich beim KickTipp letzter werde ;).

Weil er nun einmal zu weit weg stand. Für mich eines der interessantesten Spiele dieser WM, 2 ebenbürtige Gegner die kein "Trainingfussball" zulassen. Ich bleibe immer noch bei meinem Tipp 2:1 für Italien.

jopi24johannes schrieb:
Yeah! Die Südamerikanern sollen bitte gewinnen. Spätestens dann kann ich mir sicher sein, dass ich beim KickTipp letzter werde ;).

Hat doch auch was ;)
das soll dir erst mal wer nachmachen ^^
Hauptsache mit Spass dabei

Dabei sein ist alles, stimmts?

Ist euch aufgefallen, dass diese Vuvuzelas immer mehr nachgelassen haben, beim Spiel von Nigeria und Ghana hat man die Emotionen der Zuschauer kaum gehört, inzwischen ist das viel besser geworden.

Leider wird die FIFA die Teile nicht verbieten, solange diese nicht zum Verkloppen der anderen verwendet werden.

E:
Weil er nun einmal zu weit weg stand.
Jetzt in der Wiederholung des Tores in der Vogelperspektive sah man gut, dass er zu weit weg stand...

Zuletzt bearbeitet:
Cluberer schrieb:
Gabs wegen den Weichei-Leggins unter den Hosen nicht mal ein Urteil, dass die die Farbe der Hose/Stutzen haben muss ?

Ich dachte das war Bundesliga-Sache.

Hm, also Calmund is echt gut drauf^^

Ich kenn mich nicht so gut aus mit Regenrennen, äh ich mein Regenspielen.
Liegt der ganze Mist den die da zusammenspielen nur am Wetter? Oder spielen die wirklich schlecht?

Darkwonder schrieb:
Ne dort ist Winter :D

Boah! Gleich 6 Monate Zeitverschiebung? Ich dachte es sind nur 23:59h möglich!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber im Unterricht nicht aufgepasst :D
Wenn bei uns Sommer ist ist da Winter (ok Winter im eigentlichen Sinne kannst das nicht nenen, da es nicht Schneit) aber das Wetter ist halt "angepasst".

fussball-kugel-schneemann_~SCCL0128.jpg

ich finde das spiel steht exemplarisch für körperbetontes, aber faires spiel. das gefällt mir richtig gut, da schmeißt sich keiner wie eine memme hin, wenn einer mal etwas gegen das schienbein kommt.

ansonsten eher eine partie aus der kategorie "grottenkick". italien spielt sicher nicht weltmeisterlich.

so long and greetz

Cluberer schrieb:
Wo ich gerade Buffon in Action sehe:
Da passt schwarz ja nicht so recht zum weißen Torwarttrikotsatz.

Jupp, das war diese Saison beim Herrn Robben so, weil er immer weiße trug und diese nicht mit den roten Hosen zusammen passten! (Als wenns keine anderen Probleme auf der Welt gäbe..)

So, Paraguay vor, noch eint Tor! :)

Würd mich so freuen wenn die Italiener verlieren würden!

Ja, ich vermisse auch irgendwie die Karten. Endlich mal ein ordenlicher Schiri der keine Komplexe hat.

@Darkwonder
Natürlich hab ich in der Schule aufgepasst.
Aber bei den umgedrehten Jahreszeiten denk ich immer als erstes an Australien, nicht an Afrika.
Ich bedenke einfach nicht, dass Afrika sowohl auf der Nord-, wie auch auf der Südhalbkugel liegt.

Schade, was macht der Torwart da.

Das ist ja wirklich die WM der Torwartfehler. England, Paraguay, Algerien, ...
Hoffentlich triffts nicht auch noch Deutschland *.*

na schön jetzt hat er doch zwei gelbe rausgehauen, in zwei szenen, die ich aber auch jeweils mit gelb geahndet hätte.

tjoar, ich hab ja 3:1 für italien getippt. ich denke da kommt noch was!

so long and greetz

Ich habe noch nie so viele Fehlpässe gesehen, auf beiden Seiten.

Ich hab grad rausbekommen was mit Buffon los ist:
Er ist nochmal zurück ins Hotel gefahren um sich farblich passende Leggins zu holen..:lol:

Wirklich trauriges Spiel bis jetzt.
Schade das Paraguay durch den Torwartfehler eventuell um den Sieg gebracht wird.

Buffon hat anscheinend Rücken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben