WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm das einzigste mit 4 Sternen ?
2002 vllt ja,
aber Italien hat derzeit 4 Titel.
Dafür sind wir doch schon das einzigste Land mit 3 Titeln. Ist doch auch was ;)

Freuen würd ich mich wenn wir WM werden würden.
Realistisch betrachtet glaub ichs aber nich so recht....
Naja aber vllt wächste unsere Truppe ja bei starken Gegnern über sich hinaus ?
Abwarten und Bier trinken

Ach, da sieht man mal wieder wie gut ich verdängen kann.
Ich persönlich hab ja den Franzosen den Titel vergeben, die moralischen Gewinner.
Dann passt meine Rechnung wieder.

Oranje hat mich nicht überzeugt, da fehlte jedes Mittel, um den dänischen Riegel zu knacken, sehr glücklich der Sieg. Die besten Auftritte haben imo bisher Argentinien, Deutschland mit ihrem sicheren und schnellem Kombinations- und Passspiel hingelegt - mit Abstrichen noch Südkorea. Es ist sicherlich zu früh in Jubelstürme auszubrechen, aber wenn schon die uns wahrlich nicht gut gesonnenen Briten kollektiv begeistert sind, dann will das schon was heißen.

Daily Telegraph: "Es ist Zeit, die Klischees zu verbannen und die Stereotypen über den deutschen Fußball dem Mülleimer der Geschichte anzuvertrauen. Ja, dieser Auftritt war effizient, gut organisiert und ziemlich mitleidslos. Aber er war auch geprägt von Flair, Unvorhersehbarkeit und jugendlicher Lebenslust."

The Guardian: "Man neigte früher dazu, Deutschland als "effektiv", "roboterhaft" und sogar "verdrießlich" zu bezeichnen. Sie verdienen größeres Lob, und es wäre gut für die Weltmeisterschaft insgesamt, wenn andere Länder sich ein Beispiel nähmen und der Angriffslust nacheiferten."

Komplette internationale Presseschau, der Tenor ist so klar wie lesenswert.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700529,00.html

@Tippspiel
Die Herren MikeLowrey, ChristophNRW und Warhostl bitte die Tipps nicht vergessen, sonst wird's zappenduster für euch. ;)
Tonntonno ist komme... :)

@DanielOcean

Also wenn die Schiedsrichter Schwalben wirklich konsequent pfeifen, steht am Ende bei den Italienern nur noch der Torwart auf dem Platz... :D

Wo ist das Phrasenschein? ;)

Aber pass auf: Für eine Schwalbe der Marke Özil kriegen die Italiener mit Sicherheit einen Elfmeter und der Gegner Rot... :(

ha, das erste spiel, das ich mal samt ergebnis richtig getippt habe. der kick an sich war doch eher durchschnitt. unter drei toren ist es doch meistens ziemlich langweilig anzuschauen, noch dazu, weil den dänen in hälfte zwei wirklich die puste ausging.

aber was solls, gibt bestimmt noch einige nette spiele. besonders gespannt bin ich ja auf das spiel von italien heut abend.

so long and greetz

Camillo schrieb:
@Tippspiel
Die Herren MikeLowrey, ChristophNRW und Warhostl bitte die Tipps nicht vergessen, sonst wird's zappenduster für euch. ;)
Tonntonno ist komme... :)

Streich mich bitte aus dem Tippspiel, die Seite lädt bei mir immer so langsam, dass es keinen Spaß macht, Tipps abzugeben :(

Ensthaft? Wo ist dein Sportsgeist?
Die Server sind verständlicherweise vor, während und kurz nach den Spielen etwas überansprucht. Einfach mal gepflegt zu anderer Zeit alles durchtippen, ändern kann man die Tipps immernoch.
Willst du wirklich die Waffen jetzt schon strecken? Noch ist alles drin... :cool_alt:

Und schon wieder geht ein dermaßen flaches Spiel zu Ende. Es macht ja kaum noch Spaß der WM zuzuschauen. Bisher waren nur Argentinien, Deutschland und Südkorea ertragbar, der Rest einfach nur lahm.
Was ist denn los Jungs?

Die Kameruner und Japaner schließen sich dem ganzen auch noch an und schlafen erstmal ne Runde aufm Platz. Meine Güte, das kann man sich doch nicht ansehen. Schon das 1:0 ... Was ist denn Kamerun für ne WM Mannschaft, dass die solche Tore zulassen. Spielen bei einer Wm nicht eigentlich die besten Mannschaften der Welt? Da werden doch wohl mein 3 Kameruner 2 Japaner decken können >.< Einfallslos, langweilig, berechenbar, einschläfernd. Nur die nervigen Vuvuzelas halten einen noch wach! Die Schiedsrichterleistung knüpft übrigens natlos an. Grundlose gelbe Karten an jeder Ecke; die zerstören jegliche Härte und Brisanz im Spiel. Die Rote Karte für Australien - schmeichelhaft!
So, grad mal genug aufgeregt.

Paraguay kanns heute Abend nur noch besser machen - hoffen wir's!

Zuletzt bearbeitet:
Cahill hatte übrigens auch schon Gelb, wäre also auch mit einer weiteren gelben Karte vom Platz gegangen ;)
edit:
Sehe gerade, dass der doch ohne Gelbe war. Die direkte Rote war zu hart, richtig.

Und jetzt gewinnt Japan in einem Grottenkick ähnlich wie bei Frankreich.

Zuletzt bearbeitet:
Warum diese Aufregung, keine Mannschaft lässt sich mit mehreren Toren abschießen. Nur das die Zuschauer Spaß haben. Also ich bin Zufrieden mit der WM, bis jetzt alle Spiele gesehen. Bin vielleicht auch nicht so anspruchsvoll, allgemein sehe ich das alle Teams gut verteidigen. Bis jetzt sehen wir auch, jeweils das erste Spiel der jeweiligen Gruppe. Also nicht so Ungeduldig, es kommt noch genug Druck nach vorne.:)

mfg...

@ - MechBuster -: Es geht (für mich persönlich und anscheinend auch für sudfaisl) nicht darum wie viele Tore fallen. Das Beispiel, das die ARD gebracht hat, trifft das Spiel ziemlich gut.
Ein Kameruner rennt von der einen Seitenlinie zur anderen Seitenlinie, passt den Ball zum Teamkollegen, welcher geschätzte 3m neben ihm steht, bleibt dann mit dem Ball stehen und wartet, versucht letztendlich den Ball durch die Mitte wieder zum Passgeber zurück zu spielen. Dabei verzieht dieser gnadenlos, alle rennen wieder zurück und das ganze Theater endet in einem Freistoß...
Verständlich, dass Günter Netzer und der Kommentator fassunglos sind so etwas sehen zu müssen.
Bezeichnend ist dafür, dass die Leistung der Torwärte und des Schiedrichters genauso unterirdisch waren, wie die Aktionen der Akteure auf dem Platz, und obwohl die Keeper so schlecht waren, die Kameruner es einfach nicht geschafft haben die Kugel über die Linie zu drücken.

Alles in allem ziemlich enttäuschend.

"Ich hoffe, dass wir am Höhepunkt der Grausamkeit angelangt sind. Es kann nur besser werden" Zitat von Günther Netzer

Echt toll, dass Klose ein Tor geschossen hat bzw. die ganze Mannschaft eine tolle Leistung gezeigt hat. Dann braucht man sich wenigstens ein paar Tage lang nicht überall dämliches Klose und Löw Gebashe durchlesen...

Ich bin mal auf heute gespannt...Italien gegen Paraguay...ich persönlich tippe auf ein 2:1 für Paraguay...Bei Italien sind die Spieler einfach zu alt...Hoffentlich gehn die nach der Gruppenphase wieder nach Hause und essn dort Pasta...:D

Da ich die Italiener als extrem Unsympathisch empfinde, hoffe ich, das sie Verlieren, aber glauben tue ich es nicht ;)

Ich denke auch, daß Paraguay dieses Spiel gewinnen wird. Sie haben in der Qualifikation Brasilien mit 2:0 im Hinspiel geschlagen und das Rückspiel nur 1:2 verloren. Gegen Argentinen erreichte man ein 1:1 und ein 1:0.

Mit 5 Punkten Abstand zum vierten Platz in der Qualifikation konnte man sich als Dritter recht deutlich qualifizieren.

Italien hingegen mit Ergebnissen wie 2:1 und 3:2 gegen Zypern oder 1:1 und 2:2 gegen Irland war ja nicht gerade eine überzeugende Leistung. Wenn man gegen so schwache Mannschaften Gegentore hinnehmen muß, dann zeugt das nicht gerade von einer guten Defensive.

Paraguay ist für mich ganz klarer Favorit auf den ersten Tabellenplatz in dieser Gruppe.

Zuletzt bearbeitet:
CyberdyneSystem schrieb:
Da ich die Italiener als extrem Unsympathisch empfinde, hoffe ich, das sie Verlieren, aber glauben tue ich es nicht ;)

In Sachen Fußball muss ich dir Zustimmen, vermute aber es wir dauf nen 1:1 rauß gehen.
Sind beide nicht ganz überzeugend, auch wenn die Italienen doch gut spielen können.
Auch wenn man so die Spiele anschaut:
http://bwin.stats.betradar.com/stat...istics_headtohead&language=de&matchid=1251360
Zwei recht "ausgeglichenen" Mannschaften, in Sachen Wett Quoten siehts auch eher Mittelmäßig aus.

Sieg Italien Quote 2.20 bei Unibet
Unentschieden Quote 3,25 bei Stanjames
Sieg Paraguay Quote 4,00 bei Bet365

Darklordx schrieb:
@DanielOcean

Also wenn die Schiedsrichter Schwalben wirklich konsequent pfeifen, steht am Ende bei den Italienern nur noch der Torwart auf dem Platz... :D

Wo ist das Phrasenschein? ;)

Aber pass auf: Für eine Schwalbe der Marke Özil kriegen die Italiener mit Sicherheit einen Elfmeter und der Gegner Rot... :(

Na klar, die trainieren das ja auch 38 Spieltage pro Jahr in der Serie A ...
Da können die das schon fast in Perfektion.

Also Italien ist eigentlich das Unsymphatischste Team das ich kenne.
10 mal schlimmer als die ganzen Ostblockländer zusammen.
Von daher hoffe ich, dass Paraguay gewinnt und das Übel Italien so schnell wie möglich vorbei ist, am besten schon in der Vorrunde.
Auf eins kann man auf jeden Fall Wetten: Der Kartenrekord wird heute gebrochen.
hitzige tempramentvolle Südamerikaner treffen auf.... naja Italien hald...
Wenn's da mal keine roten Karten regnet ^^

Für Klose ist es ganz gut, dass er wieder getroffen hat.
Da Jogi eh nicht von ihm ablassen kann, soll er wenigstens Treffen und Selbstvertrauen tanken.
Da soll man dann nicht gleich auf ihm rumhacken und 2 Chancen die er hatte gleich zu 100%igen Hochjubeln. Wer selber mal auf dem Platz stand weiss selber wie schwer das ist solche auch rein zu bekommen wobei die 1. Chance kam er ja mit letzter mühe mit den Zehenspitzen hin, von kontrolliert rein schieben war er so weit entfernt wie ein Pferd vom sprechen ;)
Und dass das Tor dann ein geschenk von Schwarzer war ist ja auch egal... wenn er raus geht muss er ihn haben.... Aber trotzdem sehr gut gemacht von Klose, da muss man auch erst mal stehen und vor allem den Kopf hin halten und einnicken ;)

Zuletzt bearbeitet:
weiß einer, ob die einzelnen WM-Spiele zeitnah im TV wiederholt werden? Oder kann man sie sich evtl. iwo im Internet ansehen?

Cluberer schrieb:
Auf eins kann man auf jeden Fall Wetten: Der Kartenrekord wird heute gebrochen.
hitzige tempramentvolle Südamerikaner treffen auf.... naja Italien hald...
Wenn's da mal keine roten Karten regnet ^^

Ganz nach dem Motto: "Wenn sich die Karten nicht verkaufen lassen, verteilt man sie eben auf dem Feld!" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben