Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja keine Sorge , die spannenden Spiele kommen noch, spätestens jetzt mit dem Beginn der 2.Runde.
Deutschland vs. Serbien wird bestimmt heftig, weil die um alles oder nichts spielen.
Ich finde es gut, dass die Mods so gut auf die Threads aufpassen, niemand will Zwischenstände lesen, oder ein ,,AHHHH'' oder ,,TOOOR'', das ist absolut überflüssig .....
Ich sagte ja auch, dass man erst einmal die ganze Vorrunde abwarten sollte. Trotzdem hat Deutschland gut gespielt und man sollte jetzt auch nicht wieder anfangen, alles mies zu machen.
Da geb ich dir Recht. Im Mies machen sind wir Deutschen leider gut. Das Spiel war erse Sahne gegen Australien. Keine Frage! Nur sollte man es jetzt nicht so in den Himmel hypen und sagen, daß alles, was danach kommt, ein reiner Selbstläufer wäre. So leicht wird es nämlich nicht immer ^^
Solange das die Spieler nicht ansteckt, sollte man das eher positiv sehen, je mehr sich das Volk selbst hypt umso eher kommt auch die Begeisterung und damit auch mehr inter kultureller Kontakt zustande.
Hätte Deutschland bei der WM 2006 mies gespielt, wäre es nie dazu gekommen, dass nahezu ausnahmslos jeder in Deutschland wohnende zumindest Sympathien empfand.
Was soll ich dazu noch groß sagen. Ich denke wir denken beide ähnlich und überschätzen die Situation nicht
Die Begeisterung von 2006 war wieder zu spüren. Der Autokorso und die Feier ging bis tief in die Nacht und das in ganz vielen Städten innerhalb Deutschlands. Ich selber habe immer noch Gänsehaut wenn ich daran denke, wie toll das mal wieder war
Wollen wir hoffen, dass wir solche Momente noch viel viel öfter bekommen
also ich möcht noch einmal bezug zum spiel schweiz-spanien nehmen. es mag sein, dass die schweizer hinten dicht gemacht haben. aber als aussenseiter hätten sie fast keine andere chance gehabt. wirklich spannend wurde es meiner meinung nach in der 2.halbzeit, wo auch die schweizer offensiver vorgingen und zum teil nicht mehr so dicht machen konnten wie noch in der 1.halbzeit. da gabs natürlich auch momente, wo die spanier einfach pech hatten, insbesondere der lattenschuss, haarscharf sage ich da nur. verdient haben sie es und ich sage es als schweizer
Hitzfeld hat doch mal gesagt, dass man jede Mannschaft schlagen kann. Das hat er wieder einmal eindrucksvoll bewiesen
Glückwunsch liebe Nachbarn :>
Zählt der direkte Vergleich eigentlich vor dem Torverhältnis ?
Dann wäre Spanien bei einem Sieg der Schweiz gegen Honduras nämlich zum zweiten Platz der Gruppe verdammt und träfe eventuell auf Brasilien.
Zählt der direkte Vergleich eigentlich vor dem Torverhältnis ?
Dann wäre Spanien bei einem Sieg der Schweiz gegen Honduras nämlich zum zweiten Platz der Gruppe verdammt und träfe eventuell auf Brasilien.
Wikipedia meint:
"Besteht Punktegleichheit, wird nach verschiedenen Kriterien der Bessere ermittelt. Erstes Kriterium ist die Tordifferenz. Sollte diese gleich sein, kommt als Nächstes die Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore zum Tragen. Danach entscheidet der direkte Vergleich der punktgleichen Mannschaften an"
Aah, ihr hättet die Stimmung nach dem Spiel hier in der Schweiz sehen und hören sollen. Das war ein absolutes Fest, Autokorso und Vuvuzelakonzert abends um 6 mitten in der Stadt.
Zum Spiel: meiner Meinung nach eine riesige Überraschung, aber wenn man das Spiel ansieht, ist es nicht mehr so überraschend. Gute Abwehrarbeit, obwohl Senderos verletzt den Platz verlassen musste nach 40 Minuten. Nach vorne eine Effizienz, die in den letzten Spielen oft gefehlt hat. Übrigens: Hat jemand die Zeitlupenbilder vom Tor mitbekommen? Derdiyok macht da ja ne halbe Rolle, um den Ball an Casillas vorbei zu bringen...
Hoffentlich macht die Schweiz so weiter...
... oder das unterirdische Niveau der vorangegangenen Spiele, an das man sich gewöhnt hat.
Ich frage mich gerade, ob die WM 2006 vom "Spielspaß" her so viele wie die jetzigen Spiele hatte. Echt merkwürdig - woran liegt's?
Spanien ist da eine ganz andere Hausnummer.
Ein haufen Stars aus den Top CLubs der europäischen Top Ligen. EInige spielen im Verein zusammen und in der NM verstehen sie sich und sind EIN TEAM und nicht ein haufen EInzelspieler ( England, Italien, Frankreich, Argentinien ect ect)
Allein die Ersatzbank Spaniens ist um einiges besser besetzt als die A-11 der meisten WM Teilnehmer.
Verzeih gerade etwas meinen grinsenden Mund - das mag zwar alles sein was da so geschrieben wurde nur ist und bleibt Fußball ein Sport wo nur das Endergebnis zählt und die beste Mannschaft nützt einen nichts ohne Tor
Sehr schade. Hätte den Jungs der Bafana Bafana mehr gewünscht aber es hat einfach total an Selbstvertrauen gefehlt. Sind ja immer halb erstarrt wenn sie an den Ball kamen. Da kann dann auch ein Toptrainer nichts mehr machen.